Die Suche ergab 474 Treffer

von matw
12. Mai 2020, 23:57
Forum: In-Game Bugs
Thema: [In Bearbeitung] LKOM in GTY
Antworten: 5
Zugriffe: 711

Re: [In Bearbeitung] LKOM in GTY

Gut zu wissen, wie es eigentlich gedacht ist. Dann sollte man das vielleicht deutlicher erkennbar machen.
von matw
3. Mai 2020, 00:30
Forum: Allianzpolitik
Thema: Kriegserklärung an ZAP
Antworten: 35
Zugriffe: 2802

Re: Kriegserklärung an ZAP

Wir sind also mit mehr Flotte und mehr TT "geflüchtet" vor dem schrecklichen, schrecklichen Feind. Ich lese hier nur: "Wir hatten mehr Flotte als ihr und damit ihr die auch ja nicht noch erwischen könnt, verkrümeln wir uns in den Urlaubsmodus und parken die Flotten bei einer anderen Allianz." Kein ...
von matw
28. Apr 2020, 13:06
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] Sekundengenaues Deffen bei getarnten Angriffen
Antworten: 17
Zugriffe: 701

Re: [offen] Sekundengenaues Deffen bei getarnten Angriffen

Wäre schön wenn man nicht auf das Wohlergehen des großen LW-Manitous angewiesen wäre, sei es bei diesen ranzigen Bug oder den zahlreichen Doppel-KBs. Fände ich auch schön. Wir sind aber leider alle genau davon abhängig. Es gibt auch die Möglichkeit dies gezielt zu machen, sprich dafür zu sorgen das...
von matw
27. Apr 2020, 09:37
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] Sekundengenaues Deffen bei getarnten Angriffen
Antworten: 17
Zugriffe: 701

Re: [offen] Sekundengenaues Deffen bei getarnten Angriffen

War im Account, hatte die Obs offen und dann beim KB ansehen erst gemerkt, dass alle Flotten mit Phantomflotten gedefft worden sind. Wie diesem Thread zu entnehmen ist, scheint der Observer nicht zuverlässig und in Echtzeit Daten zu liefern. Daher entsteht der Eindruck, dass Verteidigungsflotten er...
von matw
22. Apr 2020, 03:53
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] KI funktioniert nicht bei großen Resmengen
Antworten: 29
Zugriffe: 1148

Re: [in Bearbeitung] KI funktioniert nicht bei großen Resmengen

Ich finde die Kommunikationspolitik ähnlich bedauernswert und befürchte ebenfalls einen noch deutlicheren Rückgang der Spielerzahlen. Dennoch muss ich hier ein wenig zur Ordnung rufen. Der letzte Beitrag trug nicht zur Behebung des Fehlers bei und gehört daher woanders hin. Sollte weiterer Redebedar...
von matw
22. Apr 2020, 03:49
Forum: In-Game Bugs
Thema: [In Bearbeitung] LKOM in GTY
Antworten: 5
Zugriffe: 711

Re: [offen] LKOM in GTY

So oder so ist da was nicht richtig, bzw. wird nicht deutlich erkennbar angezeigt. Benötigt also definitiv einen Fix und eine Ansage vom Admin: Wie genau soll es funktionieren? Erst dann kann man wirklich aussagekräftige Bug-Reports senden. Insoweit ist die Meldung von Toki schon sinnvoll. Lösungs- ...
von matw
16. Apr 2020, 02:04
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] Trägerdeck -> Fehler
Antworten: 24
Zugriffe: 956

Re: [in Bearbeitung] Trägerdeck -> Fehler

Mein Problem bleibt bestehen, selbst mit einem Re-gespeicherten Modell kann ich keine Leichten verladen. Und selbst mit einem komplett neu angelegten und gebauten Modell kann ich keine leichten verladen, weder in NUK, noch Hyp. ich nehm alles zurück und war nur "blöd und blind", danke Frendor: "den...
von matw
2. Apr 2020, 00:57
Forum: Anregungen
Thema: Galaxien größer machen
Antworten: 4
Zugriffe: 750

Re: Galaxien größer machen

Deinen Ansatz finde ich an sich nicht schlecht. Was genau meinst du mit diesem Punkt?
Vagabound hat geschrieben:
1. Apr 2020, 19:06
  • Es vermeidet Terraforming, wenn es zuviele Spieler einer Rasse gibt.
von matw
26. Mär 2020, 22:16
Forum: Allgemein
Thema: Trägerdeck Balancing
Antworten: 15
Zugriffe: 761

Re: Trägerdeck Balancing

Nein, das ist derzeit nicht möglich, weil das Feature im Gegensatz zur Ankündigung noch nicht implementiert wurde.