Die Suche ergab 377 Treffer

von matw
12. Aug 2019, 13:44
Forum: Allgemein
Thema: Ende Beta3 - Sommerpause 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 1440

Re: Ende Beta3 - Sommerpause 2019

Wie geht's denn mit den angepeilten Änderungen und Verbesserungen voran und wie realistisch ist dementsprechend ein Starttermin im Oktober?
von matw
6. Jul 2019, 11:18
Forum: Allgemein
Thema: Ende Beta3 - Sommerpause 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 1440

Re: Ende Beta3 - Sommerpause 2019

Mh, war's das dann jetzt ganz? Oder läuft's wieder auf 'ne mehr als einjährige Unterbrechung raus? Auf eins ist jedenfalls Verlass: seiner spärlichen Informationspolitik bleibt VanRyun weiterhin treu ;)

Wünsche euch allen einen tollen Sommer!
von matw
18. Jun 2019, 13:56
Forum: Allgemein
Thema: Ende Beta3 - Sommerpause 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 1440

Re: Ende Beta3 - Sommerpause 2019

Erthos hat geschrieben:
17. Jun 2019, 20:40
Steht eigentlich fest wie lange die Sommerpause gehen soll? Hätte schon wieder Bock :D
Mich würde auch interessieren, woran in der Pause gearbeitet wird bzw. mit welchen Balance-Änderungen und neuen Features man zum Start der nächsten Runde rechnen kann.
von matw
28. Mai 2019, 12:49
Forum: Allianz-Ankündigungen
Thema: Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin ....
Antworten: 27
Zugriffe: 1212

Re: Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin ....

T1nKy hat geschrieben:
28. Mai 2019, 10:01
Vanitas plant noch was...
Korrekt. Einen Abschluss-KB, wie das halt so üblich ist. Verstehe eure Sticheleien in diese Richtung nicht so ganz. Das Rundenende kam für uns auch unerwartet und wir hätten gerne noch etwas länger mit euch Krieg gespielt.
von matw
24. Mai 2019, 10:16
Forum: In-Game Bugs
Thema: Raketenforschung & HE-Inferno
Antworten: 20
Zugriffe: 1139

Re: Raketenforschung & HE-Inferno

clueless hat geschrieben:
24. Mai 2019, 09:20
sorry am Thema vorbei :)
Korrekt. Nimm das doch bitte mit rüber ins Anregungsforum :)
von matw
20. Mai 2019, 19:49
Forum: Anregungen
Thema: Abschwächen der Super-Push-Accounts
Antworten: 14
Zugriffe: 442

Re: Abschwächen der Super-Push-Accounts

Wenn man das Push-Wesen angehen will, dann bin ich da eher bei den Argumenten von Raw-Tsal. Die Vorschläge von Toki fand ich zuerst interessant, aber bei genauerer Überlegung fiel mir auf, dass dies das Push-Wesen möglicherweise sogar eher noch stärkt, weil es noch mehr Forschungen braucht, die ein ...
von matw
17. Mai 2019, 00:33
Forum: Technischer Support
Thema: Performance grottenschlecht II
Antworten: 75
Zugriffe: 4248

Re: Performance grottenschlecht II

Hauptproblem für mich ist vor allem, dass es bei einigen besser läuft als bei anderen. Will "Chancengleichheit nicht zu hoch hängen in dieser Runde", aber dass das Leute annervt dürfte klar sein. Würde *mindestens* bis auf weiteres mal die Attsperre machen, zumal von diesem Zustand ohnehin die am m...
von matw
15. Mai 2019, 11:05
Forum: In-Game Bugs
Thema: Versenden mehrer Sonden verlängert die einzelnen Flugzeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Versenden mehrer Sonden verlängert die einzelnen Flugzeiten

Ich wollte 3 komplette, benachbarte Systeme mit Sonden scannen. Habe diese kurz nacheinander losgeschickt. Die Sonden, die zuerst und gleichzeitig(!) - weil ins selbe System geschickt - ankommen sollten, trafen nur nacheinander beim Ziel ein und mit jeder ankommenden Sonde erhöhten sich die Flugzeit...
von matw
14. Mai 2019, 20:10
Forum: Allianz-Ankündigungen
Thema: [HdO] und [-ffw-] gegen den Terror im Universum
Antworten: 59
Zugriffe: 2259

Re: [HdO] und [-ffw-] gegen den Terror im Universum

TmPxx hat geschrieben:
14. Mai 2019, 17:12
provokativ haben wir diesen stehen lassen und matw stand unter strengster beobachtung. damit ihr das gold weiter kräftig in minos investiert 8-)
Wusste gar nicht, dass ich die euretwegen kaufe?!
von matw
13. Mai 2019, 23:25
Forum: Technischer Support
Thema: Performance grottenschlecht II
Antworten: 75
Zugriffe: 4248

Re: Performance grottenschlecht II

Ich begrüße die Login-Sperre als probates Mittel, um Chancengleichheit zu garantieren, solange das Spiel nicht für alle Spieler gleichermaßen spielbar ist. Aber ich verurteile weiterhin die miserable Reaktionszeit, die hier von der Spielleitung an den Tag gelegt wird. Es wurden hierzu bereits seit T...