Die Suche ergab 8 Treffer

von antek
17. Mär 2017, 00:47
Forum: Anregungen
Thema: Negative Energie
Antworten: 4
Zugriffe: 690

Re: Negative Energie

och mööönsch^^
von antek
5. Mär 2017, 21:02
Forum: Anregungen
Thema: Verteidigung demontieren
Antworten: 31
Zugriffe: 3361

Re: Verteidigung demontieren

Obwohl ich ja generell der Meinung bin, dass Planideff stinkt, finde ich Begrenzung der freien Plätze nicht die optimale Lösung. Da geht dann der Spass verloren richtig fette Bunker zu knacken. Aber am Balancing Fleet:Planideff muß was verändert werden.Teurer machen...Bauzeiten verlängern?
von antek
28. Feb 2017, 15:00
Forum: Politik
Thema: Hallo SGN
Antworten: 17
Zugriffe: 2563

Re: Hallo SGN

Oooohhhh
Kurti war das jetzt beabsichtigt,dass dein Beitrag ausgerechnet Punkt 11.11 Uhr erstellt wurde?
:evil:
von antek
15. Feb 2017, 12:34
Forum: Allgemein
Thema: Angreifbar / nicht angreifbar / Angriffsschutz
Antworten: 44
Zugriffe: 5340

Re: Angreifbar / nicht angreifbar / Angriffsschutz

ok,ok da habt ihr recht. gut, dass wir drüber geredet haben.

ach ja,gruß zurück :D
von antek
13. Feb 2017, 13:37
Forum: Allgemein
Thema: Angreifbar / nicht angreifbar / Angriffsschutz
Antworten: 44
Zugriffe: 5340

Re: Angreifbar / nicht angreifbar / Angriffsschutz

Nöööö
Neutrum hat Recht.
Ich konnte mit wenig Punkten JEDEN angreifen , habe dann allerdings meinen Angriffsschutz für gewisse Zeit verloren.
Und das ist gut so. :mrgreen:
von antek
24. Jan 2017, 02:32
Forum: Allgemein
Thema: Handelsposten und die Schiffe
Antworten: 18
Zugriffe: 2683

Re: Handelsposten und die Schiffe

wäre schon schön ,wenn da noch was mehr ginge.
von antek
16. Jan 2017, 16:46
Forum: Allgemein
Thema: Formel für die Zinsen gesucht
Antworten: 44
Zugriffe: 5769

Re: Formel für die Zinsen gesucht

Auch mal was dazu...
Platz 33 empfinde ich nun nicht einmal in der Nähe einer Top Platzierung
-3.51% da fehlt dann noch masssig ih
Bank macht so null Sinn. kann dann auch ganz wech ,muß man sich nicht ärgern. :roll:
Ansonsten schön, dass hier richtig büschen Leben ist.
von antek
2. Dez 2016, 10:34
Forum: Anregungen
Thema: Bauzeit KKW
Antworten: 13
Zugriffe: 1691

Re: Bauzeit KKW

matw 100% zustimme insbesondere die ersten 3-4 Tage zieht es sich,wie kaugummi. als alter x-war ler ist man ja Kummer gewohnt,aber erst kristall bauen für die hohen kkw kosten und dann dort die langen wartezeiten ...spass sieht anders aus. trotzdem feine sache,endlich wieder mein lieblingsgame zogge...