Die Suche ergab 114 Treffer

von Saepus
17. Jan 2021, 19:34
Forum: Allgemeines
Thema: Selbst ist der Dödel - oder so ähnlich
Antworten: 37
Zugriffe: 1006

Re: Selbst ist der Dödel - oder so ähnlich

Es gibt nur einen der was dagegen tun kann. VR hat aber scheinbar aktuell kein Interesse an der verteidigungsstation etwas zu ändern. Solange das nicht passiert, wird es eh so bleiben... Weil es in der laufenden Runde schwierig ist. Das haben wir wohl aus der letzten Runde gelernt. Das lese ich ger...
von Saepus
17. Jan 2021, 06:57
Forum: Allgemeines
Thema: Selbst ist der Dödel - oder so ähnlich
Antworten: 37
Zugriffe: 1006

Re: Selbst ist der Dödel - oder so ähnlich

Schade, dass die freiwillige Initiative gegen immer größere Bunker gescheitert ist. Das Problem, das die Bunker das Spiel kaputt machen, besteht seit Jahren. Wirkliche Änderungen sind nicht in Sicht. Die Runde ist nun bald zur Hälfe vorbei. Bisher ohne Krieg. Bisher nur mit ruhigen Flottenschieben u...
von Saepus
12. Jan 2021, 21:53
Forum: Handel
Thema: Angebot der Hamburgischen Raumschiffwerften
Antworten: 17
Zugriffe: 1915

Re: Angebot der Hamburgischen Raumschiffwerften

Der Katalog wurde aktualisiert und erweitert.
von Saepus
12. Jan 2021, 19:36
Forum: Allgemein
Thema: Wenn ich etwas finde, was nicht mir gehört, gebe ich es zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 554

Re: Wenn ich etwas finde, was nicht mir gehört, gebe ich es zurück

Könnt ihr diesen peinlichen Kindergarten-Mist einfach mal lassen?
von Saepus
12. Jan 2021, 18:15
Forum: Anregungen
Thema: Schiffe nur an Freunde und Verbündete überstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 393

Re: Schiffe nur an Freunde und Verbündete überstellen

König StalkR hat geschrieben:
12. Jan 2021, 11:14
Ich persönlich finde es peinlich, ein Schiff zu überstellen um meine eigenen Verluste zu minimieren. Bin da absolut bei Mondmann, sorry Saepus.
Musst Dich nicht entschuldigen. In der Frage, dass das eine peinliche Nummer ist, sind wir uns beide vollkommen einig.
von Saepus
11. Jan 2021, 19:57
Forum: Anregungen
Thema: Schiffe nur an Freunde und Verbündete überstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 393

Re: Schiffe nur an Freunde und Verbündete überstellen

Ich finde es ehrlicherweise schwierig, den freien Schiffshandel mit zusätzlichem Aufwand zu erschweren. Als freie Werft in dieser Runde müsste ich mit jedem Kunden auch befreundet sein.
von Saepus
7. Jan 2021, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: Selbst ist der Dödel - oder so ähnlich
Antworten: 37
Zugriffe: 1006

Re: Selbst ist der Dödel - oder so ähnlich

Sehr schön. Wer schließt sich an? Wer ist der nächste?
von Saepus
7. Jan 2021, 19:42
Forum: Handel
Thema: Angebot der Hamburgischen Raumschiffwerften
Antworten: 17
Zugriffe: 1915

Re: Angebot der Hamburgischen Raumschiffwerften

Die Werte der angebotenen Schiffe wurden aktualisiert.
von Saepus
7. Jan 2021, 18:02
Forum: Anregungen
Thema: Frachter sucht Namen
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: Frachter sucht Namen

Finde es schade, dass Nicknames von vornherein ausgeschlossen werden. Ich würde die Saepus-Klasse durchaus fliegen. Sofern der Spieler einverstanden ist, versteht sich ;) Keine Einwände ;-) Der Vorschlag "Frachter" war durchaus ernst gemeint, gibt es doch auch einen "Transporter". Da jeder nur eine...
von Saepus
4. Jan 2021, 22:35
Forum: Anregungen
Thema: Neues Schiff im Handelposten
Antworten: 4
Zugriffe: 912

Re: Neues Schiff im Handelposten

Also grundsätzliches fände ich es spannend, wenn der RSF grade nicht exklusiv Komponenten zur Verfügung stünden. Persönlich würde ich es begrüßen, wenn es zu allen Techs/Komponenten auch entsprechende Angebote im HP geben würde, um diesen interessanter zu machen. Gerne auch mit gewissen Kontingente...