Die Suche ergab 219 Treffer

von clueless
19. Apr 2020, 12:42
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] KI funktioniert nicht bei großen Resmengen
Antworten: 29
Zugriffe: 1133

Re: [in Bearbeitung] KI funktioniert nicht bei großen Resmengen

Moin 2 Monate nach Meldung des Fehlers und 2 Wochen nach Präsentation der Lösung wie gehabt....... --------> nix passiert. Gestern war der Fehler immer noch vorhanden!! Wer glaubt das die Spieler hier auf Dauer noch Lust haben, Bugs zu melden, wenn in so einer langen Zeitspanne nichts passiert, nich...
von clueless
11. Apr 2020, 19:37
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] Trägerdeck -> Fehler
Antworten: 24
Zugriffe: 945

Re: [in Bearbeitung] Trägerdeck -> Fehler

Moin


Ich wurde angegriffen....

KB-Links in Discord kopiert.

Gruss
von clueless
11. Apr 2020, 13:12
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] Trägerdeck -> Fehler
Antworten: 24
Zugriffe: 945

Re: [in Bearbeitung] Trägerdeck -> Fehler

Moin und noch ein dicker Fehler bei den Trägern, die diese nutzlos machen. Verladene leichte Schiffe nehmen nicht am Kampf teil und tauchen auch nicht im KB auf ! (Dieses ist jedenfalls bei der Verteidigung so !) Natürlich sind die leichten Schiffe danach aber weg :roll: Gruss P.S.: @VR passenden kb...
von clueless
4. Apr 2020, 14:27
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] Trägerdeck -> Fehler
Antworten: 24
Zugriffe: 945

Re: [in Bearbeitung] Trägerdeck -> Fehler

Moin,

kann ich bestätigen ! Träger mit Baudatum vor Einführung der Träger 02.04. 21:00 sind nicht fähig leichte Schiffe zu laden. Der Button fehlt dann.

Zu klären wäre ob Neubauten nach 21:00 ladefähig sind, oder ob sogar die Designs neu gemacht werden müssen (Werftdesign)!


Gruß
von clueless
3. Apr 2020, 22:19
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] KI funktioniert nicht bei großen Resmengen
Antworten: 29
Zugriffe: 1133

Re: [offen] KI funktioniert nicht bei großen Resmengen

Moin das bedeutet das bei einer Auswahl von einer Laufzeit (z.B.: 96h) keine Res mehr als 1 Mio liefern sollte. Sollte das der Fall sein nützt es auch nicht dann weniger als 1 Mio dort einzutragen. was in meinem Fall ergab (96h): (5) [ 1.094,521 , 514.896, 318.912, 417.600, 501.504] hier kann ich be...
von clueless
3. Apr 2020, 11:46
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] Trägerdeck -> Fehler
Antworten: 24
Zugriffe: 945

Re: [in Bearbeitung] Trägerdeck -> Fehler

Moin


außerdem:

Ein gala-interner Flug mit Hyp-TT-L-Kom-Trägern (Nuk-Leichte) kann nicht zurück gerufen werden.

Sieht so aus als wenn die Leichten nicht verladen werden, sondern nur nebeneinander fliegen.

Also genau so wie vor der Freischaltung !!

Gruss
von clueless
3. Apr 2020, 11:02
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] KI funktioniert nicht bei großen Resmengen
Antworten: 29
Zugriffe: 1133

Re: [offen] KI funktioniert nicht bei großen Resmengen

Moin ich denke der Fehler ist gefunden! Nach einer 30 minütigen Analyse (Frendor/RobbyTR) denke ich der Fehler ist in dieser Programmzeile zu finden: $.number(Math.round((roheisen_per_hour * parseInt(hoursKredit)) / 2), 0, ',', '.' ); Wenn die Werte für einen Kredit (unabhängig von der Laufzeit) auf...
von clueless
30. Mär 2020, 11:40
Forum: Allgemein
Thema: Fazit aktuelle Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 589

Fazit aktuelle Runde

Moin Warum werden eigene Fehler und Handlungen knapp an der Legalitätsgrenze immer mit den Verfehlungen der Gegenseite entschuldigt oder relativiert? Und wenn man beim Gegner keine Verfehlungen findet, werden welche aus den Vorrunden herausgekramt. Schlechter Spielstil bleibt schlechter Spielstil .....
von clueless
28. Mär 2020, 21:00
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] KI funktioniert nicht bei großen Resmengen
Antworten: 29
Zugriffe: 1133

Re: [offen] KI funktioniert nicht bei mehr als 96h

Moin


heute konnte ich 144h nehmen aber nur bei 3 Res. volle Summe zusammen, wenn ich eine 4 Res (egal Welche) dazu genommen habe:

Bekannte Fehlermeldung.......


Leider passiert ja nix mehr...........


Ruhe friedlich LW
von clueless
23. Mär 2020, 14:46
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] KI funktioniert nicht bei großen Resmengen
Antworten: 29
Zugriffe: 1133

Re: [offen] KI funktioniert nicht bei mehr als 96h

Moin

heute gingen nur 84h ohne Fehlermeldung.....

Damit ist mein KI nur zu 58% benutzbar......... :!: :o


Gruss