Die Suche ergab 40 Treffer

von Dr_Best
10. Feb 2020, 19:35
Forum: Allianzpolitik
Thema: Lass uns die Angst überwinden
Antworten: 17
Zugriffe: 905

Re: Lass uns die Angst überwinden

Toki hat geschrieben:
10. Feb 2020, 19:31
Warum du zu deinen Minos noch immer ein Opfer mitschickst, verstehe ich nicht...
Das überrascht mich nicht :lol:

Fahrlässig, so jemanden zum Fleeter zu ernennen.
von Dr_Best
10. Feb 2020, 17:55
Forum: Allianzpolitik
Thema: Lass uns die Angst überwinden
Antworten: 17
Zugriffe: 905

Re: Lass uns die Angst überwinden

Der Krieg zog sich nun schon eine halbe Ewigkeit hin. Während Phobie Templer angriff, verwandelte Toki Phobies Kolonien in verbranntes Land. Im Stundentakt brachten die Raubritter ihre Beute nach Hause und erzwangen ständig den Bau neuer Lager. Doch das ständige Tag ein Tag aus ließ auch die Frage ...
von Dr_Best
26. Jan 2020, 13:25
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeine Kampfberichte - zum Diskutieren, Streiten und Schmunzeln
Antworten: 24
Zugriffe: 1002

Re: Allgemeine Kampfberichte - zum Diskutieren, Streiten und Schmunzeln

Toki hat geschrieben:
26. Jan 2020, 13:00
Irgendwo hier im Forum steht die entsprechende Äußerung von Phobie selbst.
Falsch.
von Dr_Best
8. Jan 2020, 11:44
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] Probleme mit dem Kreditinstitut?
Antworten: 9
Zugriffe: 432

Re: Probleme mit dem Kreditinstitut?

Ich kann derzeit auf einem Planeten keinen Kredit nehmen. Unter "Bestehende Kredite" werden negative Werte angezeigt, die immer größer werden und die Kreditrückzahlung (unter "Rohstoffe") läuft weiter. Die 12 Stunden Laufzeit sind seit Stunden rum. Aus dem Umode komme ich nicht. Spielername: Phobie ...
von Dr_Best
26. Dez 2019, 20:16
Forum: Allianzpolitik
Thema: Shelbyville City Limit
Antworten: 70
Zugriffe: 2946

Re: Shelbyville City Limit

Toki hat geschrieben:
26. Dez 2019, 20:06
Das ist löblich und clever, aber warum dann als Schiffsname Rod_Flanders wählen, wenn es doch die eigenen Schiffe sind Phobie?

Der Schiffsname bedeutet mir nicht so viel. Mir geht es in erster Linie um die Frachtkapazität.
von Dr_Best
26. Dez 2019, 19:46
Forum: Allianzpolitik
Thema: Shelbyville City Limit
Antworten: 70
Zugriffe: 2946

Re: Shelbyville City Limit

Toki hat geschrieben:
26. Dez 2019, 12:43
Wann nimmt SIM eigentlich Phobie als Mitglied auf?

Es gibt auch Einzelspieler, die es bevorzugen, Highend-Schiffe bei anständigen Werften zu kaufen, statt selber irgendwelche Trash-Schiffe zu bauen.
Mancher Allianz würde das sicherlich auch nicht schaden :D

Herzliche Grüße,
Phobie
von Dr_Best
9. Dez 2019, 09:43
Forum: [Erledigt]
Thema: [erledigt] Negative Werte bei Kreditinstituten
Antworten: 2
Zugriffe: 289

[erledigt] Negative Werte bei Kreditinstituten

Bei den bestehenden Krediten werden negative Werte aufgeführt, welche ansteigen. Das Problem besteht bei all meinen Kreditinstituten.

edit: Es funktioniert wieder. Plötzlich standen die Werte auf 0.
von Dr_Best
1. Dez 2019, 10:06
Forum: In-Game Bugs
Thema: [offen] Raid trotz Sicherungshandel
Antworten: 15
Zugriffe: 886

Re: Raid trotz Sicherungshandel

Auch bei mir ist der Bug aufgetreten.
von Dr_Best
26. Mai 2019, 15:14
Forum: Anregungen
Thema: Alternativuniversum
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Re: Alternativuniversum

Mir kam gerade noch der Gedanke, dass man in einem solchen Universum unbedingt die planetare Verteidigung drastisch schwächen sollte. Sonst ist jeder auf seinem Main unangreifbar.
von Dr_Best
25. Mai 2019, 21:06
Forum: Anregungen
Thema: Alternativuniversum
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Alternativuniversum

Es kamen ja schon öfter Diskussionen bezüglich der zu mächtigen TT-Puschaccs und auch der sehr verbreiteten Multibanken auf. Es wäre einmal interessant, als Alternative zum "Standard"-Universum noch ein zweites Universum anzubieten, welches über folgende Eigenschaften verfügt: -Handel nur zwischen e...