Die Suche ergab 177 Treffer

von Warrior
17. Apr 2019, 10:23
Forum: In-Game Bugs
Thema: Minuspunkte + Ressorucen
Antworten: 0
Zugriffe: 77

Minuspunkte + Ressorucen

Bei 1x19x4 Hanno Halsbrecher stimmt einiges nicht, er hat -148k Punkte?!? Zudem ist mir aufgefallen das in einem Observationsbericht bei mir Rudison 1x34x8 -130k fe, - 80k kris usw. hatte, beim aktualisieren ist das erstmal geblieben, als ich nen Screenshot machen wollte waren die Ressourcen eigentl...
von Warrior
17. Apr 2019, 10:18
Forum: In-Game Bugs
Thema: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert
Antworten: 47
Zugriffe: 823

Re: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert

Also sorry für mich ist das immer noch zu unkonkret, was genau hast du nun verändert?? Hast du Spiowerte vs Spioabwehrwerte verbessert?? Bitte eine detaillierte Auflistung was du verändert hast, hab keine Lust zum xten mal einen Verlust von 7 Tagen Aufladung des GDZ's hinnehmen zu müssen nur weil de...
von Warrior
15. Apr 2019, 10:54
Forum: In-Game Bugs
Thema: KB nicht abrufbar
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: KB nicht abrufbar

Hmm, ich hatte mal mit nen kleinen Sysnachbar von mir Kontakt, der hatte auch mal nen KB nicht aufrufen können. Er meinte er wurde weggedefft, war das bei dir evtl. auch der Fall?

Grüße
Warrior
von Warrior
14. Apr 2019, 01:31
Forum: Newbie Ecke
Thema: Accont löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 498

Re: Accont löschen

Melde dich mal ingame bei mir, vllt kann ich dir in deiner Situation helfen :)

Wobei meine Vorredner dir schon gute Tipps gegeben haben!

Leider machen die ganzen Lowpointer wirklich das Spiel kaputt...
von Warrior
13. Apr 2019, 15:51
Forum: Allgemein
Thema: New-comers regards
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Re: New-comers regards

Welcome :)
von Warrior
13. Apr 2019, 12:35
Forum: In-Game Bugs
Thema: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert
Antworten: 47
Zugriffe: 823

Re: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert

Techklau hat doch nichts mit den Punkten zu tun sondern mit den vorhandenen, weiter fortgeschrittenen Forschungen beim "Opfer" oder vertue ich mich da gerade? Grundlegend ja. Aber da ich mich in einem Punktebereich aufhalte, wo sich die Spieler genau entscheiden was sie bauen und was nicht weil es ...
von Warrior
12. Apr 2019, 23:59
Forum: In-Game Bugs
Thema: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert
Antworten: 47
Zugriffe: 823

Re: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert

Ja Sandman, leider bist du bei nem Punktebereich wo manche noch keine hohe Spioabwehr aufm Hauptplani haben und FZ gezogen haben. Im höheren Punktebereich fast nicht möglich diese beiden Kritereien zu erfüllen.
von Warrior
12. Apr 2019, 23:55
Forum: In-Game Bugs
Thema: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix
Antworten: 48
Zugriffe: 731

Re: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix

Also so wie es jetzt ist , kann man als Nob seine GDZ vergessen. Wenn auf dem Zielplaneten ebenfalls eine Fz stehen muss damit man was kopieren kann, dann dürfte dort nix gebaut werden was eine Fz benötigt. Desweiteren muss die Spioabwehr die ja auch zum Abwehren von Technologiespionage verantwortl...
von Warrior
11. Apr 2019, 20:08
Forum: In-Game Bugs
Thema: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert
Antworten: 47
Zugriffe: 823

Re: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert

Kann ich auch so bestätigen und hab ich gestern noch schnell via Foren PN VR darauf hingewiesen, ich finde es ja prinzipiell gut das er mitm GDZ da was machen will, jedoch wäre ein Austausch mit uns Nobs wie man es nun am besten macht das alle ungefähr die gleiche Chance haben also "Klauer" und "Bek...
von Warrior
10. Apr 2019, 16:21
Forum: In-Game Bugs
Thema: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix
Antworten: 48
Zugriffe: 731

Re: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix

Ja ich denke auch es muss etwas an dem System Spiowert vs Spioabwehrwert gearbeitet werden. Das ist eigentlich das Problem! Mit Spiostat 60 kommt man nicht an gegen nen Spioabwehr von 10? Das ist mal kein Balancing...