Die Suche ergab 194 Treffer

von Warrior
22. Jan 2020, 22:45
Forum: Newbie Ecke
Thema: GDZ: Muss ich da auch einen Angriffsschutz beachten?
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: GDZ: Muss ich da auch einen Angriffsschutz beachten?

Aber war es nicht so mal (GDZ ist ja arg an das in xw angelehnt) und macht es nicht auch ein wenig Sinn so? Also, dass es mit dem AS einhergehen sollte wo ich kopieren kann und wo nicht? Es geht ja auch darum, das lowpointer dann effektiv kopieren können man kann ganze Accs ranzüchten und es noch ex...
von Warrior
22. Jan 2020, 22:01
Forum: Newbie Ecke
Thema: GDZ: Muss ich da auch einen Angriffsschutz beachten?
Antworten: 4
Zugriffe: 119

GDZ: Muss ich da auch einen Angriffsschutz beachten?

Die Frage stellt sich mir gerade, ich war mir eigentlich sicher, dass man auch beim kopieren einen Angriffsschutz beachten muss. Also keiner mit 3000 Punkten kann z.B bei einem mit 100k Punkten klauen da dies über seinem normalen Angriffsschutz liegt.

Kennt sich da wer genauer aus?
von Warrior
19. Jan 2020, 22:17
Forum: Allgemein
Thema: Angriffschutz wird nicht wiederhergestellt ->Konzequenzen für Buguser
Antworten: 6
Zugriffe: 363

Re: Angriffschutz wird nicht wiederhergestellt ->Konzequenzen für Buguser

Meine Frage wäre woher der "Buguser" wissen soll, dass du nachdem dein AS einmal absichtlich flöten gegangen ist,du nicht nochmal welche geattet hast die du eigentlich nicht atten hättest können? Somit wäre dein AS ja wieder zurecht aufgehoben?
von Warrior
19. Jan 2020, 21:09
Forum: Allianzpolitik
Thema: Die dunklen Rächer
Antworten: 132
Zugriffe: 3296

Re: Die dunklen Rächer

Hab mich hier ja recht rausgehalten (man lernt anscheinend dazu, aber nun ist es ja noch langweiliger) ansich langweiliger Krieg. Klar ist das ärgerlich, wenn man öfters Flotten nur um wenige Augenblicke verpasst hat. Besonders Chief hatte da mehr Glück als er vermutlich weiß ;-) Langweilig auch des...
von Warrior
19. Jan 2020, 20:58
Forum: In-Game Bugs
Thema: [in Bearbeitung] Angriff trotz AS möglich / AS wird nicht wiederhergestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 635

Re: Trotz AS Angriff möglich

"Jeden noch so kleinen Spieler" ist erstmal falsch, es geht ja nur, wenn der Account mal jemanden geattet hat den er nicht atten dürfte und deswegen der AS aufgehoben wurde oder wie meinst du das?
von Warrior
13. Jan 2020, 14:02
Forum: Anregungen
Thema: Geheimdienstzentrum
Antworten: 7
Zugriffe: 307

Re: Geheimdienstzentrum

Noch eine Anregung, die den Spielkomfort enorm verbessern würde: Wenn man das GDZ im Menü anklickt, sieht man auch direkt die Uhrzeit, wann die neue Einsatzbereitschaft gutgeschrieben wird. Vergleichbar mit der Bank und dem Buchungszeitpunkt. (Hintergrund: Derzeit wird jeden Tag die Einsatzbereitsc...
von Warrior
12. Jan 2020, 14:15
Forum: In-Game Bugs
Thema: [offen] Spieler welcher aus dem As Angreift verliert den Angriffsschutz nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 410

Re: [erledigt] Aus dem Angriffsschutz angreifen

Bug besteht weiterhin wie soll verfahren werden?
von Warrior
9. Jan 2020, 01:08
Forum: [No Bug]
Thema: [no bug] Observer
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Observer

Gibts da was neues?
von Warrior
9. Jan 2020, 01:00
Forum: [Erledigt]
Thema: [erledigt] Buttons in der Galaxieansicht
Antworten: 27
Zugriffe: 693

Re: Buttons in der Galaxieansicht

Erledigt closed!