Die Suche ergab 25 Treffer

von Revolvermann
11. Apr 2020, 18:13
Forum: Allianzpolitik
Thema: Krieg TOK vs. BLUNA
Antworten: 58
Zugriffe: 2336

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Respekt kann ich nur vor den Massen an zerschrotteten Schiffen empfinden. Ein sarkastischer Beitrag zu einer Kapitulation und Angriffe von der kapitulierenden Seite am darauffolgenden Tag empfinde ich als schlechten Stil. Natürlich hat man auch sonst kein Wort mit uns gesprochen. Ob wir einverstande...
von Revolvermann
6. Apr 2020, 06:11
Forum: Allianzpolitik
Thema: Krieg TOK vs. BLUNA
Antworten: 58
Zugriffe: 2336

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Danke Rudi, du hast das richtig gelesen und TD da in dem Moment nicht. Wird sicher daran gelegen haben, dass ich ihm durch meinen Post was von der Sonntagsfamilienzeit was abgeknappst habe. Da überliest man in der Eile auch mal was. Haben wir heute Nacht noch im DC geklärt. Sorry Türbi, dass ich dir...
von Revolvermann
5. Apr 2020, 08:16
Forum: Allianzpolitik
Thema: Krieg TOK vs. BLUNA
Antworten: 58
Zugriffe: 2336

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Ich habe mich lange raus gehalten aus dem Thread, auch weil mir die Zeit dafür zu schade war gewisse Sachen aufzudröseln. Aber die Posts der letzten Seite machten es zumindest nochmal wieder interessant hier und daher möchte ich mich als einer der TOK HC neben Toki und anderen dazu auch mal genauer ...
von Revolvermann
2. Apr 2020, 16:41
Forum: Allianzpolitik
Thema: Krieg TOK vs. BLUNA
Antworten: 58
Zugriffe: 2336

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Man ist das hier wieder ein Gewäsch von diesem Mailman. Unfassbar. Aber egal, wegen dem bin ich angefangen BLUNA erst richtig zu farmen. Macht Spaß. Diesen Bullshit hier zu lesen... omg. @Mailman: Du siehst die Spitze des Eisberges. Mehr nicht. Aber du tönst hier rum und machst einen auf dicken. Du ...
von Revolvermann
30. Mär 2020, 21:00
Forum: Allianzpolitik
Thema: Krieg dem Einwegkartell
Antworten: 45
Zugriffe: 2155

Re: Krieg dem Einwegkartell

Hey Türbi, da muss ich mal kurz meine 2 cents einwerfen. Niemand sagt, dass du skriptest. Auch Warri nicht. Wir beide beäugeln uns, gefühlt, schon the whole fucking round, und ich sage hier und jetzt, das ich überzeugt bin, dass du *nicht* skriptest. Warri hat das für deine Person aber auch nicht be...
von Revolvermann
6. Mär 2020, 19:30
Forum: Allianzpolitik
Thema: Krieg dem Einwegkartell
Antworten: 45
Zugriffe: 2155

Re: Krieg dem Einwegkartell

Sehr schönes RPG von -N- wie ich finde. Turbo, du hast dich auch... wie soll ich sagen? bemüht! Nein, auch ein schönes RPG von BLUNA :mrgreen: Selbstverständlich wünsche ich nur den Untoten alles Gute und freue mich auf schöne KB's :D LG @Fren: Hee, wolltest du uns in 'nen Krieg hetzen? du fiese Möp...
von Revolvermann
29. Feb 2020, 01:27
Forum: Anregungen
Thema: Variable Zeiträume im HZ
Antworten: 5
Zugriffe: 297

Re: Variable Zeiträume im HZ

Freut mich, dass das hier aufgegriffen wurde :-D @matw: mein Gedanke in die Richtung war, dass man am Anfang weniger Handelszeit hat - was das Raiden auch attraktiver macht - und nach hinten heraus, durch einenh höheren Aufwand von Ressourcen, mehr Handelszeitraum möglich ist. du hast Recht mit dein...
von Revolvermann
27. Feb 2020, 00:59
Forum: Anregungen
Thema: Variable Zeiträume im HZ
Antworten: 5
Zugriffe: 297

Variable Zeiträume im HZ

Hallo, Frage an die Community: Im DC habe ich eben u.a. mit Baerchen geschnackt. Dabei fiel der Wunsch, dass eine Dauer von 10 Stunden für Handel im HZ (für die Alten unter uns ;-)) echt besser wäre. Wer kennt es nicht, das ständige Aufstehen in der Nacht weil man Pipi muss, bis man dann wieder eing...
von Revolvermann
19. Feb 2020, 01:45
Forum: In-Game Bugs
Thema: [In bearbeitung] Fehler bei Koordinateneingabe bei 'Handelspartner eingeben'
Antworten: 0
Zugriffe: 161

[In bearbeitung] Fehler bei Koordinateneingabe bei 'Handelspartner eingeben'

Hi, bei der Koordinateneingabe unter dem Reiter 'Account' gibt es einen Fehler, wenn man das System 100 eingeben möchte. Es erscheint die Fehlermeldung: Please insert all info! Es ist egal welchen Plani man anwählt in System 100. Ich habe ausreichend Platz in meiner Koordinatenliste. Die schlauen Le...
von Revolvermann
18. Feb 2020, 00:23
Forum: Allianzpolitik
Thema: Shelbyville City Limit
Antworten: 70
Zugriffe: 3431

Re: Shelbyville City Limit

Leute... "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein." Wenn es danach geht, müssen hier einige mal Tonnen an verworfenen Geröll wieder einsammeln gehen. Das bezieht sich nicht unmittelbar auf ausgewählte Personen hier in diesem Thread, sondern geht an die Leute die der "Empörungskultur" im DC frönen...