Die Suche ergab 39 Treffer

von Gungan
27. Mai 2019, 07:26
Forum: Allianz-Ankündigungen
Thema: Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin ....
Antworten: 27
Zugriffe: 1212

Re: Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin ....

😴 viel Spaß, dem der sich das jetzt noch antut.
von Gungan
3. Mai 2019, 13:25
Forum: In-Game Bugs
Thema: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix
Antworten: 83
Zugriffe: 2081

Re: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix

Ja funktioniert auch wenn es ausgegraut ist, und kostet keine Rohstoffe
von Gungan
1. Mai 2019, 12:41
Forum: In-Game Bugs
Thema: Keine Ress-Produktion mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 431

Re: Keine Ress-Produktion mehr

Toll wieder etwas megawichtiges in diesem Spiel korrigiert.

Gruß
von Gungan
30. Apr 2019, 18:37
Forum: In-Game Bugs
Thema: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix
Antworten: 83
Zugriffe: 2081

Re: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix

Tusch, passiert hier noch mal etwas in Richtung GDZ Abwehr ? Laut Changelog wurde das GDZ überarbeitet. Meiner Ansicht nach wurde es so überarbeitet das es jetzt total Nutzlos ist. Wie schon 10x geschrieben hat man mit Spio 70 und Spio Station 55 gegen eine Abwehr Stufe 11 uns Spio 15 eine Chance vo...
von Gungan
19. Apr 2019, 14:56
Forum: In-Game Bugs
Thema: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert
Antworten: 48
Zugriffe: 1061

Re: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert

Nein, alles richtig zusammen gefasst. Das Interessiert alle Nob´s würde ich sagen.
von Gungan
18. Apr 2019, 14:23
Forum: In-Game Bugs
Thema: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert
Antworten: 48
Zugriffe: 1061

Re: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert

da auch klauen gegen spio abwehr geklappt hat, vermute ich das VR was an den spionagewerten / spioabwehr geändert hat :) keep calm guys Da hätte ich dann gerne eine Aussage von VR dazu. Da mein Opfer Spio 15 Ew Spio 5 Und Abwehrstation 10 hat und die Chancen gegen Spio 58 Ew Spio 11 Und Station 42 ...
von Gungan
17. Apr 2019, 18:41
Forum: In-Game Bugs
Thema: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert
Antworten: 48
Zugriffe: 1061

Re: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert

Meiner Meinung nach, kann man den Techklau ruhig viel teuerer machen, da es vielen Nobs oft um das Einsparen der Forschungszeit oder des Goldes geht. Hauptsache er kann durchgeführt werden. Wir Nobs basteln uns auch eine Spiozentrale auf die entsprechenden Planis, um gegen die Spioabwehr anzukommen...
von Gungan
17. Apr 2019, 17:32
Forum: In-Game Bugs
Thema: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert
Antworten: 48
Zugriffe: 1061

Re: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert

Nein musste er nicht, um Schiffe bauen zu können war nur die Werftstufe nötig, aber meines Wissens brauchte der Nob auch nicht die nötige Fz auf jedem Planeten um kopieren zu können. Das größere Problem ist und bleibt die Spionageabwehr beim Opfer, wenn er nicht ausversehen eine Fz auf der Kolo gekl...
von Gungan
17. Apr 2019, 11:56
Forum: In-Game Bugs
Thema: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert
Antworten: 48
Zugriffe: 1061

Re: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert

Der Kopierer muss auf dem Planet mit dem gdz auch die ausgebaute FZ haben. (Für die gewünschte Technologie) Der Kopierte muss auf Planeten, wo die Kopie statt finden soll auch die entsprechende Stufe FZ haben. Da erfolgt noch eine Änderung. Lediglich FZ1 muss/soll nötig sein Dann müsste rein theore...
von Gungan
17. Apr 2019, 11:35
Forum: In-Game Bugs
Thema: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert
Antworten: 48
Zugriffe: 1061

Re: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert

Das bedeutet für mich also, das das GDZ weiterhin nutzlos ist , da du dich bedankt hast auf den Hinweis mit den spio werten. Klingt für mich zumindest so das du daran noch nix geändert hast.

Grüße