Die Suche ergab 24 Treffer

von Icke
25. Mär 2019, 17:27
Forum: In-Game Bugs
Thema: Frurozinkosten für Hyp-Flüge unabhängig von Schiffsanzahl
Antworten: 14
Zugriffe: 524

Re: Frurozinkosten für Hyp-Flüge unabhängig von Schiffsanzahl

Ich möchte an dieser Stelle an diesen Thread hier erinnern: http://forum.last-war.de/viewtopic.php?f=5&t=845&sid=97d60175652c6f81046583eeb9d83b41&start=10#p4711 Guardian hatte bereits eine sehr gute Formel ausgetüftelt. Die in seinem Beispiel verwendeten Parameter finde ich allerdings immernoch etwa...
von Icke
18. Mär 2019, 15:23
Forum: B3 Behoben
Thema: Geheimdienstzentrum Techklau
Antworten: 7
Zugriffe: 379

Re: Geheimdienstzentrum Techklau

Tolles feature... vor allem kann man dagegen wenig tun, wenn man gerade erst eine neue Kolo gebaut hat. Also wenn es wirklich so gewollt ist dann wenigstens den Text ändern, denn der impliziert, dass eine FZ vorhanden sein muss, damit geklaut werden kann. Bei der nächsten Kolo muss ich dann also ers...
von Icke
13. Mär 2019, 14:41
Forum: B3 Behoben
Thema: Bank hat negative Kontostände
Antworten: 24
Zugriffe: 662

Bank hat negative Kontostände

Nach dem von dir angekündigten Fix der Zinsen haben meine Banken jetzt teilweise negative Kontostände (ich hab ca 18k Gold verloren) - Wurden die negativ Zinsen jetzt rückwirkend gebucht? :lol:

Bitte schau's dir mal an.

Viele Grüße
Icke
von Icke
12. Mär 2019, 22:46
Forum: In-Game Bugs
Thema: Frurozinkosten für Hyp-Flüge unabhängig von Schiffsanzahl
Antworten: 14
Zugriffe: 524

Re: Frurozinkosten für Hyp-Flüge unabhängig von Schiffsanzahl

Hätte VanRyun ja mal was zu sagen können als das Thema aufkam... Bzw. das er was daran geändert hat...
von Icke
4. Mär 2019, 21:26
Forum: Allgemein
Thema: Last War Manager Script
Antworten: 101
Zugriffe: 3798

Re: Last War Manager Script

Nice! *Probierenwill*
von Icke
1. Mär 2019, 22:35
Forum: In-Game Bugs
Thema: Bank
Antworten: 33
Zugriffe: 1620

Re: Bank

Ja - es steht zwar noch als ungebucht da, ist jedoch schon längst gebucht worden (24h nach Auftrag). Bei mir funktioniert es, bis auf den Anzeige-Bug, auf zwei Planeten einwandfrei. Ich habe auch den Eindruck, dass immer 24h nach Auftrag gebucht wird, unabhängig davon was unter »nächste Berechnung«...
von Icke
1. Mär 2019, 22:22
Forum: Anregungen
Thema: Anforderung Forschungszentrale bei Schiffsmodulen
Antworten: 6
Zugriffe: 224

Re: Anforderung Forschungszentrale bei Schiffsmodulen

JohnMcClane hat geschrieben:
1. Mär 2019, 22:10
Ja, ist anders als in Xwars. War letzte Runde genauso. Rsf16 auf Mainplani -> Problem gelöst.
Aber die FZ-Anforderung macht keinen Sinn, wenn man sie auf diese Art umgehen kann. Dann kann man sie auch gleich ganz weglassen.
von Icke
1. Mär 2019, 20:58
Forum: Anregungen
Thema: Anforderung Forschungszentrale bei Schiffsmodulen
Antworten: 6
Zugriffe: 224

Anforderung Forschungszentrale bei Schiffsmodulen

Hallo, Schwere Rümpfe brauchen um sie zu bauen Raumschiff Fabrik 16 soweit klar. Aber warum haben die Module die Forschungszentrale als Anforderung? Das erscheint mir nicht sinnvoll und wenn es tatsächlich so gewollt ist dann kann man es umgehen. Momentan ist es bei mir so, dass ich auf meinem Heima...
von Icke
18. Feb 2019, 12:45
Forum: Newbie Ecke
Thema: Frurozinkosten Hyp
Antworten: 22
Zugriffe: 863

Re: Frurozinkosten Hyp

Ich bin mir sicher auch bei der Raumkrümmung macht die Physik nicht so einfach mit. Bisher muss man für sowas ziemlich große Massen erzeugen oder da E = m * c^2 ziemlich viel Energie. Wenn das also mit der Raumkrümmung so einfach wäre würden wir schon fleißig den Raum krümmen und ich würde nicht jed...
von Icke
18. Feb 2019, 07:15
Forum: Newbie Ecke
Thema: Frurozinkosten Hyp
Antworten: 22
Zugriffe: 863

Re: Frurozinkosten Hyp

@mfg Du kannst hier nicht nach Realismus gehen. Es geht um Game-Design. Ja unsere physikalischen Gesetze sind ohnehin Spielverderber was Flüge mit Überlichtgeschwindigkeit angeht. Der Ist-Zustand ist relativ uninteressant, da die Formel geändert werden muss. Die neue Formel muss einfach sinnvolle K...