Die Suche ergab 90 Treffer

von Kaezu
10. Apr 2019, 14:12
Forum: Knowledge Base
Thema: Wie lange geht die Runde noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 1246

Re: Wie lange geht die Runde noch?

Guter Input von Daigoro.
von Kaezu
10. Apr 2019, 12:40
Forum: B3 Behoben
Thema: Selber Atten
Antworten: 4
Zugriffe: 549

Re: Selber Atten

Oder einfach "Ressourcen abholen" einführen. Man gibt ein, wie viel Fracht maximal wofür genutzt werden soll und das wird bei Ankunft dann eingeladen. Dann braucht man sich um Nachtsprods zu saven o. Ä. nicht selbst angreifen bzw. angreifen lassen. Ressourcen abholen reicht. Wäre eine schöne Maßnahm...
von Kaezu
7. Apr 2019, 11:31
Forum: Anregungen
Thema: Umod ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 434

Umod ändern

Moin. Der Umod ist ja eigentlich so gedacht, dass man keine Rohstoffe mehr produziert und nicht weiterbaut/weiterforscht – sofern ich das richtig verstanden habe. Im Moment ist es allerdings so, dass man zumindest Ress ganz normal weiterproduziert. Ob die Aufträge eingeforen werden, weiß ich tatsäc...
von Kaezu
7. Apr 2019, 11:13
Forum: Anregungen
Thema: Vorschlag für Tarntechnologie Berechnung
Antworten: 35
Zugriffe: 2715

Re: Vorschlag für Tarntechnologie Berechnung

Leider hat sich niemand von den Pro-Volltarnungsleuten über dieses "Wie bei XW"-Argument hinwegbewegt und inhaltlich erklärt, warum ihnen Volltarnung so wichtig ist. Auch wenn ich nun nicht der große Verfechter von Volltarnung bin: Ein naheliegenden Grund ist, dass XW einem ansonsten kaum die Mögli...
von Kaezu
7. Apr 2019, 07:23
Forum: Sonstiges
Thema: One Hit Wonder
Antworten: 14
Zugriffe: 1230

Re: One Hit Wonder

Dazu kommt, dass, wenn man einmal "verliert" und einen gewissen Anspruch hat, die Runde so gut wie vorbei ist. Es gibt dann keine Möglichkeit mehr, sich noch einmal in irgendeiner Weise hochzuarbeiten. Insofern kann ich schon verstehen, dass Spieler wie in der beschriebenen Art und Weise reagieren....
von Kaezu
5. Apr 2019, 04:21
Forum: Anregungen
Thema: Vorschlag für Tarntechnologie Berechnung
Antworten: 35
Zugriffe: 2715

Re: Vorschlag für Tarntechnologie Berechnung

Moin, ich möchte mal einen ganz anderen Vorschlag in die Debatte werfen, nämlich die TT von der Entfernung abzukoppeln und stattdessen auf die Flugdauer zu beziehen. Das könnte z.B. so aussehen: 1 Stufe Differenz: 1/2 der Flugzeit ungetarnt 2 Stufen Differenz: 1/3 der Flugzeit ungetarnt 3 Stufen Di...
von Kaezu
4. Apr 2019, 10:46
Forum: Allgemein
Thema: Raidschutz erhöhen
Antworten: 19
Zugriffe: 1002

Re: Raidschutz erhöhen

Einfach Raidschutz auf 2k + 2h Prod setzen, fertig.
von Kaezu
19. Mär 2019, 11:45
Forum: Allgemein
Thema: Stellungnahme zur Sperrung unserer Accounts
Antworten: 13
Zugriffe: 1077

Re: Stellungnahme zur Sperrung unserer Accounts

Gut, wenn neue Spieler darunter zu leiden haben, war die Entscheidung wohl richtig - zumindest für die Accounts, welche die Angriffe geflogen haben. @Raw-Tsal Da bin ich deiner Meinung und habe dazu bereits auch einen Thread im Anregungs-Forum eröffnet. Gerne kannst du da auch mal reinschauen - fall...
von Kaezu
19. Mär 2019, 03:05
Forum: Allgemein
Thema: Stellungnahme zur Sperrung unserer Accounts
Antworten: 13
Zugriffe: 1077

Re: Stellungnahme zur Sperrung unserer Accounts

Find es auch etwas schade - vor allem, weil ihr meines Wissens nach nichts gemacht habt, außer den Bunker zu Pushen und somit eine zu vernachlässigende Auswirkung auf das eigentliche Spiel hattet.

Zum Thema Sitten:
Man sollte als eingetragener Sitter maximal einen Account sitten dürfen.
von Kaezu
18. Mär 2019, 16:21
Forum: Knowledge Base
Thema: Schiffdesigner by Kaezu
Antworten: 6
Zugriffe: 1171

Re: Schiffdesigner by Kaezu

So, die Baukosten passen jetzt. Ebenso habe ich das Masse-Problem identifizieren können: Die Präzisionsrakete 'Virus' wird zwar mit 296 btns Masse angegeben, benötigt aber tatsächlich 300 btns. :roll: Besten Dank, nette Arbeit! Terraner kriegen warscheinlich bei den Schiffen / Preisen Tränen in den ...