Die Suche ergab 123 Treffer

von Kaezu
13. Apr 2019, 19:05
Forum: Newbie Ecke
Thema: Accont löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 840

Re: Accont löschen

- Schreib den Angreifern deine Situation
- Such dir eine Allianz
- Lass dich von der Allianz auf HZ pushen
von Kaezu
10. Apr 2019, 14:12
Forum: Newbie Ecke
Thema: Wie lange geht die Runde noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 661

Re: Wie lange geht die Runde noch?

Guter Input von Daigoro.
von Kaezu
10. Apr 2019, 14:12
Forum: In-Game Bugs
Thema: Zeitpunkt der Kampfberichterstellung abhängig vom Betrachter
Antworten: 7
Zugriffe: 213

Re: Zeitpunkt der Kampfberichterstellung abhängig vom Betrachter

Code: Alles auswählen

13:09:34 Uhr: Meine Flotte kommt bei Nibbler an. Kampfbericht
Da hast du irgendwie nen falschen KB verlinkt. Oder ich raffs nicht.
von Kaezu
10. Apr 2019, 12:40
Forum: B3 Behoben
Thema: Selber Atten
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Re: Selber Atten

Oder einfach "Ressourcen abholen" einführen. Man gibt ein, wie viel Fracht maximal wofür genutzt werden soll und das wird bei Ankunft dann eingeladen. Dann braucht man sich um Nachtsprods zu saven o. Ä. nicht selbst angreifen bzw. angreifen lassen. Ressourcen abholen reicht. Wäre eine schöne Maßnahm...
von Kaezu
9. Apr 2019, 22:22
Forum: In-Game Bugs
Thema: Tarnstufe wird falsch berechnet?
Antworten: 79
Zugriffe: 3023

Re: Tarnstufe wird falsch berechnet?

wie folgt: 1 Level TT Unterschied= 4 Su getarnt 2 Level TT Unterschied = 8 Su getarnt 3 Level TT Unterschied = 16 Su getarnt 4 Level TT Unterschied = 32 Su getarnt 5 Level TT Unterschied = 64 Su getarnt 6 Level TT Unterschied =128Su getarnt Damit ist TT ja noch mehr OP als vorher - oder sehe ich da...
von Kaezu
7. Apr 2019, 11:31
Forum: Anregungen
Thema: Umod ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 279

Umod ändern

Moin. Der Umod ist ja eigentlich so gedacht, dass man keine Rohstoffe mehr produziert und nicht weiterbaut/weiterforscht – sofern ich das richtig verstanden habe. Im Moment ist es allerdings so, dass man zumindest Ress ganz normal weiterproduziert. Ob die Aufträge eingeforen werden, weiß ich tatsäc...
von Kaezu
7. Apr 2019, 11:13
Forum: Anregungen
Thema: Vorschlag für Tarntechnologie Berechnung
Antworten: 35
Zugriffe: 1618

Re: Vorschlag für Tarntechnologie Berechnung

Leider hat sich niemand von den Pro-Volltarnungsleuten über dieses "Wie bei XW"-Argument hinwegbewegt und inhaltlich erklärt, warum ihnen Volltarnung so wichtig ist. Auch wenn ich nun nicht der große Verfechter von Volltarnung bin: Ein naheliegenden Grund ist, dass XW einem ansonsten kaum die Mögli...
von Kaezu
7. Apr 2019, 11:09
Forum: In-Game Bugs
Thema: Raidflotten kommen ohne Fracht zurück
Antworten: 30
Zugriffe: 1185

Re: Raidflotten kommen ohne Fracht zurück

[...] Hat es was mit Handeln zutun, die abgelaufen sind, aber im Account erst angezeigt werden, wenn man auf Handel klickt? [...] Interessante Vermutung. Nach den Bugs mit dem Überstellen könnte da was dran sein. Meine letzten zwei Raids wurden auch nicht gut geschrieben. Interessant: Er hat mich n...
von Kaezu
7. Apr 2019, 07:23
Forum: Allgemein
Thema: One Hit Wonder
Antworten: 14
Zugriffe: 735

Re: One Hit Wonder

Dazu kommt, dass, wenn man einmal "verliert" und einen gewissen Anspruch hat, die Runde so gut wie vorbei ist. Es gibt dann keine Möglichkeit mehr, sich noch einmal in irgendeiner Weise hochzuarbeiten. Insofern kann ich schon verstehen, dass Spieler wie in der beschriebenen Art und Weise reagieren....
von Kaezu
5. Apr 2019, 04:21
Forum: Anregungen
Thema: Vorschlag für Tarntechnologie Berechnung
Antworten: 35
Zugriffe: 1618

Re: Vorschlag für Tarntechnologie Berechnung

Moin, ich möchte mal einen ganz anderen Vorschlag in die Debatte werfen, nämlich die TT von der Entfernung abzukoppeln und stattdessen auf die Flugdauer zu beziehen. Das könnte z.B. so aussehen: 1 Stufe Differenz: 1/2 der Flugzeit ungetarnt 2 Stufen Differenz: 1/3 der Flugzeit ungetarnt 3 Stufen Di...