Die Suche ergab 225 Treffer

von firebat
29. Mär 2020, 00:24
Forum: In-Game Bugs
Thema: [offen] KI funktioniert nicht bei großen Resmengen
Antworten: 17
Zugriffe: 489

Re: [offen] KI funktioniert nicht bei mehr als 96h

Hi clueless, ich kann deiner Beschreibung schon folgen, dass es irgendwie mit der Gesamtsumme zusammen hängen könnte. Allerdings hast du die Fehlermeldung resursi nisu u granicama erwähnt und auch aus dem Quellcode zitiert: [...] In der kreditinstitut.js ---------->} else { //resursi nisu u granicam...
von firebat
28. Mär 2020, 23:59
Forum: In-Game Bugs
Thema: [offen] Flotte hängt
Antworten: 7
Zugriffe: 331

Re: [offen] Hängende Flotten

Ich habe nun auch eine hängende Flotte: "id":"0xLR0ssebx" "Fleet_name":"Zwwppp" Die Ankunftszeit liegt in der Vergangenheit, die Zeit zählt zwar runter, aber wenn das Menu neu geöffnet wird, kommt immer mehr Zeit hinzu. Interessant: wenn ich die Flotte zurückrufe, muss nicht nur die Flugzeit sondern...
von firebat
21. Mär 2020, 19:08
Forum: Handel mit Schiffen
Thema: Suche Koloschiff
Antworten: 1
Zugriffe: 93

Re: Suche Koloschiff

Hi bazer,

kein Problem, schreibe mich ingame einfach unter "Firebat" an - ich kann dir weiterhelfen.

Beste Grüße
von firebat
18. Mär 2020, 14:04
Forum: In-Game Bugs
Thema: [offen] Taktische fehlen beim Verteidiger im KB - werden aber zerstört
Antworten: 9
Zugriffe: 319

Re: [offen] Taktische fehlen beim Verteidiger im KB - werden aber zerstört

Hi, @Frendor ... wird Zeit für eine groß angelegte Testreihe, wa? ^^ ach, ich finde das Thema aktuell nicht so spannend und würde noch immer aufs Anregungsforum zeigen. Dort könnte man sich einmal überlegen wie es sein sollte, damit im Zuge einer Anpassung des Kampfsystems das ordentlich umgesetzt w...
von firebat
18. Mär 2020, 13:54
Forum: In-Game Bugs
Thema: [offen] Gravitationsantrieb - höhere Forschungsstufe, aber nicht schneller
Antworten: 6
Zugriffe: 214

Re: Gravitationsantrieb - höhere Forschungsstufe, aber nicht schneller

Hi, ich habe GTY auch zu 100 % Festgeschwindigkeit verstanden. Daher würde ich vorschlagen den Informationstext anzupassen und den Satz mit +2 % rauszunehmen. Neben der Anpassung der Dokumentation bringt insgesamt die Forschung von GTY2 auch nichts. Dann kann man auch die Forschung von GTY2 unterbin...
von firebat
11. Mär 2020, 19:08
Forum: Anregungen
Thema: Forschungszeiten massiv verlängern
Antworten: 10
Zugriffe: 383

Re: Forschungszeiten massiv verlängern

Aha, die Frage ist mir dabei entgangen. Ich kann es aber bestätigen: Ich forsche gerade auf meinem Hauptplaneten und z.b. Energiebündelung dauert da 53 Min. Diese Zeit wird mir auch auf all meinen Kolos angezeigt. edit: da gibt es sogar einen Bugreport zu: [offen] falsche forschungszeitenanzeige Bes...
von firebat
11. Mär 2020, 18:53
Forum: Anregungen
Thema: Forschungszeiten massiv verlängern
Antworten: 10
Zugriffe: 383

Re: Forschungszeiten massiv verlängern

Hmm. Also du kannst die Forschungen auf allen Planeten starten, die die Anforderungen erfüllen. Die Forschungszeit richtet sich nach der FZ auf der Kolonie, auf der du das angeklickt hast. Wenn du bei FZ2 angeworfen hast, musst du halt bei FZ2 zuende forschen, auch wenn du eine FZ100 auf einem ander...
von firebat
11. Mär 2020, 15:28
Forum: Allgemein
Thema: Gesucht: Ein Termin für das Rundenende
Antworten: 11
Zugriffe: 820

Gesucht: Ein Termin für das Rundenende

Hallo liebe LW-Gemeinschaft, es ist März und die Runde geht nun schon eine Weile. Es wurde eine Rundendauer von mindestens 6 Monaten im Informationstext zum Premiumaccount angekündigt - das wäre Ende April der Fall. Aber wird dann die aktuelle Runde auch enden? Hier wäre eine Information von VR sehr...
von firebat
6. Mär 2020, 11:47
Forum: Allianzpolitik
Thema: Krieg dem Einwegkartell
Antworten: 41
Zugriffe: 1536

Re: Krieg dem Einwegkartell

Hi,

ich wünsche auch allen Beteiligten viel Glück und viel Spaß.

Was ist denn eigentlich mit TOK, euren Verbündeten?

Beste Grüße
von firebat
4. Mär 2020, 23:28
Forum: In-Game Bugs
Thema: [offen] KI funktioniert nicht bei großen Resmengen
Antworten: 17
Zugriffe: 489

Re: [offen] KI funktioniert nicht bei mehr als 96h

Hi, danke sehr. Also wenn ich dich richtig verstanden habe, geht die Rechnung nun so: Das Spiel würde dir erlauben: Moin 17.743 * 144h /2 = 1.277.496 10.308 * 144h /2 = 742.176 6.020 * 144h /2 = 433.440 6.644 * 144h /2 = 478.368 8.674 * 144 h /2 = 624.528 Summe = 3.556.008 in Summe nicht möglich Abe...