Die Suche ergab 45 Treffer

von Trelaine
18. Apr 2019, 14:57
Forum: In-Game Bugs
Thema: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert
Antworten: 47
Zugriffe: 822

Re: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert

Ich gucke nachher mal in den gespeicherten Spios von meinen Planeten, bin mir eigentlich sehr sicher, aber ist ja auch schon 10 Jahre her
von Trelaine
18. Apr 2019, 11:01
Forum: In-Game Bugs
Thema: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert
Antworten: 47
Zugriffe: 822

Re: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert

Kopiert werden konnte dagegen nur auf dem Planeten mit FZ, d.h. es musste nur einmal Spioabwehr gebaut werden und da musste man sich jetzt entscheiden, ob man Spioabwehr soweit ausbaut, dass keiner kopiert, oder FZ ausbaut, da sost die Gefahr bestand, dass einem jemand aufgrund höherer FZ Stufe beim...
von Trelaine
11. Apr 2019, 23:45
Forum: In-Game Bugs
Thema: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert
Antworten: 47
Zugriffe: 822

Re: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert

Den alten Stand wieder herstellen wäre natürlich eine Option. Aber wie wird denn das Techkopieren nach dem Kolonisieren missbraucht, so dass ein Schutz von 24/48h notwendig wäre? Das Zeitfenster nach dem Errichten einer Kolo beträgt eh maximal Stunden bis die Spioabwehr steht und alle Zugriffe abwehrt
von Trelaine
11. Apr 2019, 21:54
Forum: In-Game Bugs
Thema: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert
Antworten: 47
Zugriffe: 822

Re: mögliche Technologien werden nicht (mehr) kopiert

Jop der momentane Stand ist auf jeden Fall der Noberianer-Tod, jetzt kann man das Kopieren vergessen, wenn der Gegenüber es nicht will. Würde mir wünschen, dass da noch was passiert, alles dürfte besser sein als dies
von Trelaine
10. Apr 2019, 15:20
Forum: In-Game Bugs
Thema: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix
Antworten: 48
Zugriffe: 731

Re: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix

Also zu unbalanced fand ich das GdZ jetzt nicht, sonst würden ja massig Nobs mit Top-TT durch die Gegend fliegen. Das scheitert ja schon an der Spioabwehr auf den neuesten Kolos, weiß nicht, wie das besser werden soll, wenn man das ganze noch weiter erschwert indem man nur noch auf Planezen mit FZ k...
von Trelaine
10. Apr 2019, 00:27
Forum: Allgemein
Thema: Selber Atten
Antworten: 4
Zugriffe: 259

Re: Selber Atten

Würde ich auch befürworten, dass dies aus strategischen Gründen gehen würde
von Trelaine
9. Apr 2019, 13:11
Forum: In-Game Bugs
Thema: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix
Antworten: 48
Zugriffe: 731

Re: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix

Ist es denn möglich einfach die Accountweit höchste FZ abzufragen?

Und wenn man nicht mehr von Planeten ohne FZ kopieren kann, muss dringend die Spioabwehr überarbeitet werden, da der Kopiererfolg ansonsten gegen 0 gehen wird und damit auch Nob sein keinen Sinn mehr macht
von Trelaine
9. Apr 2019, 11:45
Forum: In-Game Bugs
Thema: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix
Antworten: 48
Zugriffe: 731

Re: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix

Habe es jetzt mit meinem GdZ aufm Mainplani getestet und sowohl einfacher als auch erweiterter Techklau waren erfolgreich (mit FZ 50). Wenn jetzt auch auf jeden Planeten wo ein GdZ steht eine entsprechend weit ausgebaute FZ stehen muss verkompliziert dies das ganze System einerseits, andererseits ha...
von Trelaine
8. Apr 2019, 15:07
Forum: In-Game Bugs
Thema: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix
Antworten: 48
Zugriffe: 731

Re: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix

Es gibt schon einen Text für einen Fehlschlag der lautet auch anders, der momentan verwendete Text sollte schon der korrekte Erfolgstext sein, halt nur ohne Erfolg
von Trelaine
8. Apr 2019, 11:06
Forum: In-Game Bugs
Thema: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix
Antworten: 48
Zugriffe: 731

Re: Techspio erfolgreich - Kopiert wird nix

Das was Tassil schreibt, entspricht auch meiner Meldung, hab es jetzt insgesamt 6 mal von unterschiedlichen Planeten zu verschiedenen Zeiten ohne Erfolg versucht.

Wenn jetzt Techspio komplett den Geist aufgibt, dann kann ich den Acc einmotten