Die Suche ergab 60 Treffer

von thoxx
3. Mai 2020, 03:07
Forum: Allgemein
Thema: Das Universum in Zahlen + Galaxieansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Das Universum in Zahlen + Galaxieansicht

@firebat Danke fürs ergänzen der Infos ;) Mich würde auch interessieren, wie die Ausgangslage aussah. Wie viele Terraner, Bugserianer, Xianer und Noberianer gab es jeweils? Wie verteilen sich die Start-Planeten auf die Galas? Interessante Frage, wo ich leider nur den ersten Teil beantworten kann. Ha...
von thoxx
1. Mai 2020, 14:34
Forum: Allgemein
Thema: Das Universum in Zahlen + Galaxieansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Das Universum in Zahlen + Galaxieansicht

Hi, von Okki gibt es ja bereits großartige Highscores und Statistiken , die allerlei Infos über das Spiel liefern. Da ich ebenfalls ein paar Daten gesammelt habe, wollte ich daher auch noch paar kleine Statistiken zum Universum und den Spielern erstellen. Galaxieansicht Ich hatte die letzten Tage be...
von thoxx
30. Apr 2020, 16:26
Forum: Allgemein
Thema: Abschluss-KB
Antworten: 41
Zugriffe: 1773

Re: Abschluss-KB

Hier der Gala 3 KB: http://lw-archive.de/archiv/LWB4/bJUwnts5iHXxzc5.html

Danke an alle, die sich noch kurzfristig beteiligt haben ;)
von thoxx
30. Apr 2020, 15:04
Forum: Allgemein
Thema: Highscore
Antworten: 8
Zugriffe: 333

Re: Highscore

Schöne Sache, gefällt mir wirklich gut.

Die Highscores sind wirklich interessant. Zumal man als allianzloser Spieler mal bisschen Einblick bekommt, auf welchem Level die Forschungen und Gebäude zum Ende der Runde jetzt angekommen sind.

Danke für die Arbeit :!:
von thoxx
27. Apr 2020, 10:25
Forum: Allgemein
Thema: Abschluss-KB
Antworten: 41
Zugriffe: 1773

Re: Abschluss-KB

Wie ist denn jetzt der Stand, wird der Abschluss-KB trotz der Probleme weiterhin geplant?

Wir wollen in der 3. auch noch versuchen einen kleinen Abschluss-KB mit den Nuk-Flotten dort zu machen. Bei Interesse einfach mal im Discord melden ;)
von thoxx
19. Mär 2020, 12:41
Forum: Allgemein
Thema: Gesucht: Ein Termin für das Rundenende
Antworten: 11
Zugriffe: 933

Re: Gesucht: Ein Termin für das Rundenende

Bohlen hat geschrieben:
19. Mär 2020, 12:37
wäre für reguläres Ende, weiß aber nicht wie man hier abstimmt.
Jetzt gar nicht mehr, warst ein kleines bisschen zu spät ;)
Umfrage endete am 18. Mär 2020, 15:28
von thoxx
16. Mär 2020, 03:04
Forum: In-Game Bugs
Thema: [In Bearbeitung] Taktische fehlen beim Verteidiger im KB - werden aber zerstört
Antworten: 9
Zugriffe: 393

Re: [offen] Taktische fehlen beim Verteidiger im KB - werden aber zerstört

Mir ist noch nicht so ganz klar, wann eine taktische Waffen beim Verteidigen überlebt und wann nicht. Gestern hatte ich folgenden Verteidiger-KB: https://last-war.de/view_report.php?id=vmwAbSbGfHMikLX Interessant ist da die Flotte "Museum". Von der ist nämlich jetzt noch genau das hier übrig: https:...
von thoxx
11. Mär 2020, 16:49
Forum: In-Game Bugs
Thema: [In Bearbeitung] Taktische fehlen beim Verteidiger im KB - werden aber zerstört
Antworten: 9
Zugriffe: 393

Re: [offen] Taktische fehlen beim Verteidiger im KB - werden aber zerstört

Hinzu kommt, dass Taktische Waffen scheinbar nicht durch Taktische Waffen zerstört werden. Sprich wenn man eins von den Pinger Schiffen gegen ein anders Pinger Schiff schickt wird nur das angreifende Schiff zerstört. Das "verteidigende" auf dem KB nicht sichtbare Schiff bleibt unbeschadet. Genau, d...
von thoxx
9. Mär 2020, 17:02
Forum: In-Game Bugs
Thema: [In Bearbeitung] Taktische fehlen beim Verteidiger im KB - werden aber zerstört
Antworten: 9
Zugriffe: 393

[In Bearbeitung] Taktische fehlen beim Verteidiger im KB - werden aber zerstört

Hi, ich hatte mich vor kurzem gewundert, dass produzierte taktische Waffen in einem KB nicht mit auftauchen, obwohl sie bei einem Angriff dort rumlagen. Um das zu verifizieren haben Firebat und ich auch noch mal einen kleinen Test gemacht: Ich habe eine taktische Waffe an eine Kolo überstellt und di...
von thoxx
6. Mär 2020, 12:30
Forum: Allianzpolitik
Thema: Krieg dem Einwegkartell
Antworten: 45
Zugriffe: 2155

Re: Krieg dem Einwegkartell

Viel Spaß an alle Beteiligte. Lasst es krachen.