New Allianz Nova Era [ES] *NE*

Allgemeines Forum zum Thema Allianzen
Antworten
Audax

New Allianz Nova Era [ES] *NE*

Beitrag von Audax » 9. Okt 2017, 15:48

Hola a todos :) Hoy he iniciado el juego. He Iniciado una alianza para gente de habla hispana. Jugue 2 rondas en los servidores españoles. Estoy seguro de que hay gente de habla hispana aquí en el server. Mi intención es unirrnos para formar una comunidad en el juego. Solo hay que saber hablar español. Bueno pues si a alguien le interesa unirse que mande solicitud a la alianza *NE*. Saludos a todos ^_^

Hallo alle :) Heute habe ich das Spiel gestartet. Ich habe eine Allianz für Spanisch sprechende Leute angefangen. Spiel 2 Runden auf spanischen Servern. Ich bin sicher, dass es spanisch sprechende Leute hier auf dem Server gibt. Meine Absicht ist, uns zu einer Gemeinschaft im Spiel zu verbinden. Sie müssen nur wissen, wie man Spanisch spricht. Nun, wenn jemand interessiert ist, sich anzuschließen, senden Sie eine Anfrage an die * NE * Allianz. Grüße an alle ^ _ ^

Hello everyone :) Today I started the game. I have started an alliance for Spanish speaking people. Play 2 rounds on Spanish servers. I'm sure there are Spanish speaking people here on the server. My intention is to join us to form a community in the game. You only have to know how to speak Spanish. Well, if anyone is interested in joining, send a request to the * NE * alliance. Greetings to all ^ _ ^

Clomanesh

Re: New Allianz Nova Era [ES] *NE*

Beitrag von Clomanesh » 9. Okt 2017, 20:02

Pues aquí me apunto yo, que conozco a Audax de hace tiempo y me lo ha pedido

Nun, hier, informiere mich, ich kenne Audax schon lange und er hat darum gebeten

Daigoro

Re: New Allianz Nova Era [ES] *NE*

Beitrag von Daigoro » 14. Okt 2017, 20:04

Welcome and Nice to have you here playing!

Antworten