Wo sind die Feen hin?

Allgemeines Forum zum Thema Allianzen
Mr.Sandman

Re: Wo sind die Feen hin?

Beitrag von Mr.Sandman » 8. Mai 2019, 17:43

Guardian hat geschrieben:
8. Mai 2019, 17:09
Warrior hat geschrieben:
8. Mai 2019, 14:54
KaZZaDaR hat geschrieben:
7. Mai 2019, 22:29
...und schade um die Spieler. Es entschwinden immer mehr :(
Das du das als PFler schreibt ehrt dich, jedoch hast du dann keine Ahnung, wie manche es wirklich total übertreiben in deiner Ally. Früher hatten wir ne Absprache nicht mehr als 3 allerhöchstens 4x pro Spieler pro Tag. Frag doch mal deine Allykollegen wo ich KBs sehe wo das die doppelte Anzahl gegen Spieler "normal" ist.

Ich war wie ich gespielt habe sicherlich auch kein Lamm, jedoch habe ich mich bis auf eine Ausnahme an diese Vorgaben gehalten.

@Turbo schöner Text, aber sie hatten im Grunde keine Chance gegen euch und somit gibts wieder weniger Spieler. Das sie dich auch genervt haben spricht für sie ;)

Grüße ausm Exil
Warrior
Sagte der, der auf Tathos innerhalb von 2 Tagen und 16h insgesamt 33 Angriffe geflogen ist. Oder anders gesagt: alle 117 Minuten ein Einschlag.
Ich denke ganz unschuldig sind wir alle nicht. Allerdings sollte man sich immer im klaren sein sein, dass es meistens entsprechende Reaktionen nach sich zieht wenn man Spieler zu oft angreift. Und Angriffe auf eine Werft finde ich unsportlich und können auch mal 2 Tage Dauerfeuer auf die eigene Werft nach sich ziehen. Trotzdem sollte man die Verhältnismässigkeit der Gegenangriffe nicht aus den Augen verlieren.
Früher [SR] und [WgH]

Heute LoL - League of Lords
Bild

Guardian

Beitrag von Guardian » 8. Mai 2019, 17:51

Mr.Sandman hat geschrieben:
8. Mai 2019, 17:43
Guardian hat geschrieben:
8. Mai 2019, 17:09
Warrior hat geschrieben:
8. Mai 2019, 14:54

Das du das als PFler schreibt ehrt dich, jedoch hast du dann keine Ahnung, wie manche es wirklich total übertreiben in deiner Ally. Früher hatten wir ne Absprache nicht mehr als 3 allerhöchstens 4x pro Spieler pro Tag. Frag doch mal deine Allykollegen wo ich KBs sehe wo das die doppelte Anzahl gegen Spieler "normal" ist.

Ich war wie ich gespielt habe sicherlich auch kein Lamm, jedoch habe ich mich bis auf eine Ausnahme an diese Vorgaben gehalten.

@Turbo schöner Text, aber sie hatten im Grunde keine Chance gegen euch und somit gibts wieder weniger Spieler. Das sie dich auch genervt haben spricht für sie ;)

Grüße ausm Exil
Warrior
Sagte der, der auf Tathos innerhalb von 2 Tagen und 16h insgesamt 33 Angriffe geflogen ist. Oder anders gesagt: alle 117 Minuten ein Einschlag.
Ich denke ganz unschuldig sind wir alle nicht. Allerdings sollte man sich immer im klaren sein sein, dass es meistens entsprechende Reaktionen nach sich zieht wenn man Spieler zu oft angreift. Und Angriffe auf eine Werft finde ich unsportlich und können auch mal 2 Tage Dauerfeuer auf die eigene Werft nach sich ziehen. Trotzdem sollte man die Verhältnismässigkeit der Gegenangriffe nicht aus den Augen verlieren.
Unsere Werft war schon im Vorfeld unter Dauerbeschuss von so ziemlich allen Allies, daher habe ich irgendwann nicht eingesehen, andere Werften nicht anzugreifen. Und ja, bevor Warrior die Angriffe massiv gestartet hat, habe ich halt mal bei Robby was aus dem Weg geräumt und dahinter die Ress geholt. Wieso sollte ich das nicht machen, wenn ich die entsprechende Flotte hab? Nur weil es ein Werftler ist? Hat ja bei uns auch keiner Rücksicht genommen, also sind wohl alle Allies deiner Meinung nach unsportlich. Aber ja, prinzipiell stimme ich deinem ersten Satz zu.
[TTG-HC] The Terror Generation
früher: TTG und SuN

Mr.Sandman

Beitrag von Mr.Sandman » 8. Mai 2019, 17:54

Ich dachte es gab das Gentlemanagreement, dass die Werften bei Angriffen aussen vor sind. Aber gut sei es drum. Es wird halt entsprechend reagiert und gut ist. Nur soll dann hinterher keiner rumheulen.
Früher [SR] und [WgH]

Heute LoL - League of Lords
Bild

Rumsbums1

Beitrag von Rumsbums1 » 8. Mai 2019, 18:05

Ich finde es auch sehr stark das Secu und Turbo obwohl das Spiel für manche (wie auch mich) gerade nicht spielbar ist weil es nicht lädt einfach mit ihren Angriffen weitermachen.

Sehr Nett von euch.

Früher bei XW hat man nochmal ein bisschen Rücksicht genommen.

matw

Beitrag von matw » 8. Mai 2019, 18:48

Mr.Sandman hat geschrieben:
8. Mai 2019, 17:54
Ich dachte es gab das Gentlemanagreement, dass die Werften bei Angriffen aussen vor sind. Aber gut sei es drum. Es wird halt entsprechend reagiert und gut ist. Nur soll dann hinterher keiner rumheulen.
Das schloss nicht unbedingt alle Allianzen mit ein soweit ich das richtig erinnere.

SecuBaer

Beitrag von SecuBaer » 8. Mai 2019, 19:41

Rumsbums1 hat geschrieben:
8. Mai 2019, 18:05
Ich finde es auch sehr stark das Secu und Turbo obwohl das Spiel für manche (wie auch mich) gerade nicht spielbar ist weil es nicht lädt einfach mit ihren Angriffen weitermachen.

Sehr Nett von euch.

Früher bei XW hat man nochmal ein bisschen Rücksicht genommen.
SecurityBaerchen spielt gar nicht mehr oder steht in den KBs gegen dich SecurityBaerchen???
Ich kenne nicht mal deinen Namen Rumsbums1.

Galaktische Grüße
SecurityBaerchen
[-GF-], [-ToS-], [-SD-], [-PF-]

Warrior

Beitrag von Warrior » 8. Mai 2019, 21:02

@Secu die Leute kannste mir gerne zeigen die wegen mir aufgehört haben ;) 3? Bei dir reicht es gar nicht da an einer Hand zu zählen die wegen deiner Atts aufgehört haben, aber falsche Leute bleiben halt falsch! Kurti zum Beispiel hab ich gelassen weil er nur noch Atts auf sich bekommen hat. Turbo hat wie oft 5-6x am Tag geattet und ich musste ihn darauf hinweisen?? (meistens war dann für ne zeitlang Ruhe aber nicht wirklich) Sotho basht alles her was er mit seinem Lowpointer TT Acc halt so vor die Flinte bekommt, will nicht wissen wie viele Leute wegen ihm aufgehört haben.

Kann dir dann später mal auf deine Foren PN antworten müssen das nicht hier ausdiskutieren.

@Guardian und ich hab noch die Hälfte davon abgebrochen ;) sie die "Ausnahme" die ich gemeint habe. Aber ist das nicht verständlich wenn TTG große Töne spuckt das sie dann geattet werden?

Und gerade TTG die sich bei Kurtis Abgang (hat alle seine Plani wegen TTGs dauerbashing gelöscht) höllisch gefreut haben den wichtigsten Pushacc von SGN somit "ausgeschaltet" zu haben, sollte mal ganz still sein! Eure Spione bei SGN haben da ja ganze Arbeit geleistet ;)
League of Lords HC

Bild

matw

Beitrag von matw » 9. Mai 2019, 01:23

Warrior hat geschrieben:
8. Mai 2019, 21:02
Kann dir dann später mal auf deine Foren PN antworten müssen das nicht hier ausdiskutieren.
Ich bitte drum. Ihr seid bitte sehr weit weg vom eigentlichen Thema. Tragt das Diven-Gehabe doch gerne weiter per PN aus oder gönnt euch ein Snickers ;)

Turbodiesel_

Beitrag von Turbodiesel_ » 9. Mai 2019, 01:23

Huhu,

wenn Ich schon Flotte habe, dann will ich doch auch was damit machen.
Wenn es zu viele Angriffe waren, konnte man mit mir drüber sprechen, schade nur, dass sich die Betroffenen nicht selbst gemeldet haben.

Aber zurück zum Thema...

Bei Waldfee hat kein Bashing oder Dauerangriffe stattgefunden und ja, ich fand diese Auseinandersetzung auch gut, deshalb verstehe ich das plötzliche Verschwinden nicht und finde es schade.

matw

Beitrag von matw » 9. Mai 2019, 01:26

Guter Umschwung zurück zum Thema, TDI. Bitte alle Beteiligten und Unbeteiligten an der Stelle weitermachen.

Antworten