Suche Ally

Allgemeines Forum zum Thema Allianzen
mk666

Suche Ally

Beitrag von mk666 » 16. Mär 2017, 10:59

Ahoi!

Ich suche eine Ally, die auch nächste wieder zusammen spielen möchte und mir für den Rest dieser Runde noch ein paar Tipps mitgeben kann.
Als alter XW-Veteran habe ich zwar etwas Erfahrung, bin aber aus beruflichen und familiären Gründen nicht 24/7 online und auch nicht telefonisch erreichbar.

mfg mk666

riGstar

Re: Suche Ally

Beitrag von riGstar » 16. Mär 2017, 18:51

Hast ne PN

mk666

Beitrag von mk666 » 28. Apr 2017, 15:36

Das Thema ist noch aktuell.

Wäre schön wenn sich eine Ally finden würde die keine 24-stündige Erreichbarkeit vorraussetzt. Alleine zu zocken ist auch irgendwie doof...

Ark'Shell

Beitrag von Ark'Shell » 29. Apr 2017, 16:56

Hallo!

Der DOOP steht (neuerdings) jedem offen, der sich damit abfinden kann das der HC Zapp Brannigan ein riesiger Angeber ist der allein das Ziel verfolgt seine Erzfeinde: "Die Neutralen" gnadenlos zu bekämpfen und sich ansonsten selbst zu feiern.
Zapp Brannigan hatte eigentlich nicht vor den DOOP für andere Teilnehmer zu öffnen, aber aus einer spontanen Laune herraus, und um die alten Prinzipien von Illoyalität und Allyhopping zu unterstützen, macht er es jetzt doch. Vorraussetzung ist eine gewisse Aktivität (Zapp Brannigan mag schwammige Begriffe die man in alle Richtungen interpretieren kann), dass man die Oberhoheit, Weisheit und Schönheit von Zapp Brannigan anerkennt, dass in jeder offiziellen Nachricht und in jedem offiziellen Beitrag der Name Zapp Brannigan mindestens 10x genannt wird und das man das ganze als Spiel versteht.
Vorschriften gibt es sonst keine. Kommunikation gibt es derzeit auch keine (bis auf Selbstgespräche von Zapp Brannigan) wird aber dann in geeigneter Weise etabliert.
Lediglich bei völliger Inaktivität wird gekickt.
Runde 1: [SOE] Secret Order of the Empire
Runde 2: [DOOP]-HC Democratic Order of Planets
Runde 3: [-PF-] Prime Force

mk666

Beitrag von mk666 » 2. Mai 2017, 09:51

Danke!
Habe mich jetzt schon der Allianz LoL angeschlossen.
Leider sind wir bisher auch erst 2 Leute...
:/

XXXNemesisXXX

Beitrag von XXXNemesisXXX » 26. Sep 2017, 09:16

Servus zusammen

Ich benutze einfach mal diesen Beitrag hier.

Ich und ein Freund Chefkoch suchen eine Ally.
Wenn uns noch jemand von früher kennt würden wir uns freuen wenn uns einer aufnimmt.

Mit freundlichen grüssen
Neme

Caramon

Beitrag von Caramon » 30. Sep 2017, 17:50

Hey Neme, altes Haus... gibt es dich auch noch :D ...
... hier scheinen viele auf den Beginn einer neuen Runde zu warten. Ich habe auch erst vor einer guten Woche hierhin gefunden. Bislang klicke ich ein wenig rum und bin dort, wo ich auch die letzten Runden in Xwars gespielt habe. Bei SGN.
Mal schauen, wie es so wird ;)

Hau rein
Cara

Mr.Sandman

Beitrag von Mr.Sandman » 12. Okt 2017, 12:20

Hallo,

welche Allys von Xwars wenn auch unter anderen Namen haben es denn hier her geschafft?
Habe damals auch ne zeitlang ziemlich gesuchtet :D
Früher [SR] und [WgH]

Heute LoL - League of Lords
Bild

Warrior

Beitrag von Warrior » 12. Okt 2017, 15:18

Hm nicht sehr viele bin zwar auch seit vorgestern erst dabei aber so wie es aussieht haben es SGN ffw LoL geschafft ein paar zusammenzutrommeln. Dein Nick sagt mir auch was aber weiß nicht mehr welche Ally du warst irgendwas mit W?? WXA? WC?

Wennst ne Ally brauchst sagst Bescheid :P
League of Lords HC

Bild

Mr.Sandman

Beitrag von Mr.Sandman » 12. Okt 2017, 15:24

Angefangen bei LFT ... dann zu SR und ab Beta 4 mit ein paar Kumpels die WgH geründet.

Warst oder bist du bei LoL?
Sehe grade das die aktuellen LoLs auch Sportass und Sportzigarette mit erwähnen :D
Früher [SR] und [WgH]

Heute LoL - League of Lords
Bild

Antworten