Die Allianzen in Last War

Allgemeines Forum zum Thema Allianzen
dave87
Beiträge: 30
Registriert: 7. Feb 2017, 00:05

Re: Die Allianzen in Last War

Beitrag von dave87 » 26. Mai 2017, 21:48

Die beiden Bugs haben mich zwar bisher nicht (Flotte) bzw kaum (Bank) betroffen, aber ich geb euch recht, gerade im Sommer für ein doch eher zeitintensives Browsergame (im Gegensatz zu den mehr-idle-Games) sind die nicht gut. Ich hab das Gefühl, dass im Gegensatz zur letzten Beta momentan jeder Spieler zählt. Und wenn schon vom häufigen Raiden von Farmen Abstand genommen wird, damit die Leute nicht auch noch gehen, ist das mit War im Namen nicht mehr naheliegend :(

Btw. Bin ich der einzige, der sich auf die Spezialgebäude gefreut hat und nun damit (kreditinstitut) bugs hat? Läuft das GDZ und die Recyclerwerkstatt besser und das KI bei den anderen Xia's?

Daeron
Beiträge: 13
Registriert: 24. Mai 2017, 13:39

Re: Die Allianzen in Last War

Beitrag von Daeron » 7. Jun 2017, 13:42

Trotz der Fehler - von denen ich jetzt "endlich" auch betroffen bin scheint doch im Highscore noch ein wenig zu passieren. (Als ich gestartet bin hatte der 100. 6 Punkte oderso... und das war nicht zum Rundenstart).

Hat das mal jemand detaillierter betrachtet?


p.s. Aufgrund der Umstände habe ich mich ingame an ZB gewendet.

Erthos
Beiträge: 48
Registriert: 29. Mär 2018, 10:05

Re: Die Allianzen in Last War

Beitrag von Erthos » 23. Jan 2019, 20:12

Ich missbrauche diesen thread mal für eine allgemeine Frage:
Welche Allianzen wird es denn in der kommenden Runde geben?Damit meine ich aktive Allianzen und keine "1 Mann - ich sichere nur den Namen weil wir mal xwars gespielt haben" Allianz.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Sandman
Beiträge: 47
Registriert: 12. Okt 2017, 11:39

Re: Die Allianzen in Last War

Beitrag von Mr.Sandman » 24. Jan 2019, 07:58

Die League of Lords (LoL) wird wieder am Start sein :)
Früher [SR] und [WgH]

Heute LoL - League of Lords
Bild

Dr_Best
Beiträge: 37
Registriert: 30. Jul 2017, 14:01

Re: Die Allianzen in Last War

Beitrag von Dr_Best » 24. Jan 2019, 20:30

Die Allianz [-PF-] Prime Force wird auch wieder
dabei sein.
Noch nehmen wir member auf. Wer Interesse hat, sich einer aktiven Allianz anzuschliessen, kann sich gerne melden.

Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 82
Registriert: 25. Jan 2019, 19:21

Re: Die Allianzen in Last War

Beitrag von Guardian » 25. Jan 2019, 19:26

The Terror Generation entert auch die Galaxien. ;-)

Mit immerhin zwei alten Mitgliedern der alten TTG von Beginn an … Aber gerne nehmen wir auch neue Mitglieder auf :-P
[TTG-HC] The Terror Generation
früher: TTG und SuN

Benutzeravatar
Diver071
Beiträge: 47
Registriert: 17. Sep 2018, 12:04

Re: Die Allianzen in Last War

Beitrag von Diver071 » 25. Jan 2019, 19:39

Hallo zusammen,

wir versuchen einfach mal unser Glück, wünschen allen Spielern ganz viel Spaß in dieser Runde.
Hoffe es ist wie X-Wars, haben es wirklich vermisst.

[Y-C]YODA-Clan
Bild

Benutzeravatar
punkguin_
Beiträge: 14
Registriert: 25. Jan 2019, 22:17

Re: Die Allianzen in Last War

Beitrag von punkguin_ » 26. Jan 2019, 05:07

Die XW-Veteranen der Föderation freier Welten [-ffw-] melden sich auch mal wieder zurück.

gulak
Beiträge: 21
Registriert: 20. Aug 2017, 12:17

Re: Die Allianzen in Last War

Beitrag von gulak » 30. Jan 2019, 21:47

Da war mit ein paar Details meine Erinnerung etwas getrübt :?
http://wiki.xw-community.de/WgH

Daigoro
Beiträge: 206
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: Die Allianzen in Last War

Beitrag von Daigoro » 1. Feb 2019, 12:10

Voller Stolz verkünde ich: Die [SGN] Star Galactic Nation ist einsatzbereit und wird diese Runde spielen.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme an/in last-war, besonders das Auftauchen bekannter XW-Veteranen und -Allianzen, die diese Runde super interessant machen werden.

MfG,
Ray

Antworten