Erreichbarkeit der League of Lords

Allgemeines Forum zum Thema Allianzen
Antworten
Warrior
Beiträge: 198
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Erreichbarkeit der League of Lords

Beitrag von Warrior » 7. Feb 2019, 17:13

Die League of Lords gibt bekannt, dass wir neben einem Channel im quakenet irc (#lol) eine weitere Kommunkationsplattform für alle Spieler anbieten:

Der permanente discord Einladungslink lautet: https://discord.gg/4JAN4gn

Wir freuen uns über andere Spieler die uns einfach mal besuchen, sehr gerne kümmern wir uns auch um Anliegen derer die von uns dreist ihrer RES beklaut wurden.
Da bitte auf discord uns aufsuchen, damit wir sowas in Zukunft lassen und uns weiter auf das Punktebauen einer Massenally konzentrieren können.

BZ äh Minen können nämlich doch fliegen!!!

Grüße von den Lords
Warrior
League of Lords HC

Bild

Daigoro
Beiträge: 201
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: Erreichbarkeit der League of Lords

Beitrag von Daigoro » 7. Feb 2019, 19:29

Der voice chat Trend scheint sich durchzusetzen :x

Benutzeravatar
Mr.Sandman
Beiträge: 47
Registriert: 12. Okt 2017, 11:39

Re: Erreichbarkeit der League of Lords

Beitrag von Mr.Sandman » 7. Feb 2019, 19:31

Ist halt eine Kombination von Voice- und Textchat. Bunt aber brauchbar ;)
Früher [SR] und [WgH]

Heute LoL - League of Lords
Bild

Daigoro
Beiträge: 201
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: Erreichbarkeit der League of Lords

Beitrag von Daigoro » 8. Feb 2019, 16:36

Ich habe mir das auch mal installiert bzw nen Acc gemacht für discord, bin gespannt.

matw
Beiträge: 375
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Erreichbarkeit der League of Lords

Beitrag von matw » 9. Feb 2019, 00:53

*pssst* hey, du ... ja, genau du. *pssst* nicht so laut *pssst* dann schau doch auch mal hier vorbei: https://discord.gg/K9XTQT

;)

Antworten