1. Galaktisches Imperium

Ankündigungsplattform für Bündnisschlüsse, Kriegserklärungen und Allianzgründungen. N
Benutzeravatar
clueless
Beiträge: 70
Registriert: 16. Dez 2016, 14:00

Re: 1. Galaktisches Imperium

Beitrag von clueless » 22. Jun 2017, 16:50

Moin,

ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen viewtopic.php?f=4&t=560&sid=53f75cfeb9d ... 8681978513

An SOE: Danke für den fairen Krieg (bisher)
Wenn Ihr uns farmt :D wie sollen wir dann Schiffe bauen um Euch Paroli zu bieten ?
Wenn wir auf Augenhöhe wären (Fleet-technisch und TT-Technisch) würde ich diese Strategie verstehen aber so ? :roll:
Mit TT14 gegen TT6 (höchster Wert bei uns) kann man im ganzen LW-Universum ungesehen angreifen und Raiden!
Aber wir geben bis zum Ende unser Bestes (vielleicht nicht gut genug)!

An den Freischärler: (er weiss wen ich meine)
Aus Xwars kenne ich noch den Leitsatz: An Kriegskombattanten "vergeht" man sich nicht!
Die haben andere Sorgen!

Zumal die Strategien gegen TT-Überlegene Raider diametral andere Strategien als gegen TT-Überlegende Kriegsgegner sind!

Dennoch hat mir das Scharmützel mit Dir recht viel Freude und Spannung gebracht, auch über Deine amüsante Ingame-Geschichte (Putzdrohne) musste ich schmuzeln.
Hätte ich keinen Krieg und den Schiffe-Verschwinde-Bug (den kennst Du ja auch!).... würde ich nach meine Urlaub wieder die Klingen mit Dir kreuzen!

In diesem Sinne:

Gruss
Ich habe heute nichts vor und liege ganz gut in der Zeit.
[LoL] League of Lords

Benutzeravatar
Ark'Shell
Beiträge: 119
Registriert: 15. Jan 2017, 02:10

Re: 1. Galaktisches Imperium

Beitrag von Ark'Shell » 22. Jun 2017, 18:47

Schade, dass Du gehst. Auch wenn ich es verstehen kann.

Ein paar Dinge die Du hier aber schreibst stimmen nicht und die möchte ich richtig stellen.

Wenn Ihr uns farmt :D wie sollen wir dann Schiffe bauen um Euch Paroli zu bieten ?
An den Freischärler: (er weiss wen ich meine)
Aus Xwars kenne ich noch den Leitsatz: An Kriegskombattanten "vergeht" man sich nicht!
Die haben andere Sorgen!
Tjo dieser Satz wurde auch bei XW schon oft ignoriert und darüber hinaus habe ich ihn überaus weitgehend befolgt. Sogar mehr als nötig.

Denn so doll kann Euch SOE gar nicht farmen, denn bei meinen Spios habe ich bei Euch ohne Ende Resis liegen sehen. So viele das ich meine kleine Hand voll Raider (ich war ja dank Bug gerade noch am Neuaufbau) zu Euch verlegt habe und dort auf dem Plani noch Lager ausgebaut habe und die Schiffe voller Res zurück bekommen habe. Dabei habe ich dann auch Dich mal geraidet und Dir dann ein Schiff aus der Nachtprod zerschossen.
Das man eine Kriegspartei nicht mal raidet ist eine Legende. Wer elendig rum liegen lässt muss damit rechnen das es jemand abholt.

Danach bist Du wie ein Wilder auf mich los. Ich habe Deine Angriffe durchlaufen lassen, genau aus dem Grund mich nicht an einer Kriegspartei zu "vergehen". Denn das bezieht sich nur darauf das man nicht deren Flotten jagt und Bunker plättet.
Dabei hatte ich jeden Grund dazu, denn schliesslich hast Du mich mehrere Tage in der Endlosschleife angegriffen. Ich habe natürlich auch ein paar Gegenangriffe gefahren. Aber sogar mehrfach abgebrochen wenn Du gesichert hattest.
Erst gestern habe ich dann mal Deine kleine Flotte rausgedefft nach dem Du Deine Schiffe aufgeteilt hattest um noch mehr Angriffe gleichzeitig auf mich zu fliegen.
viewtopic.php?f=4&t=508&p=2638&sid=91aa ... 1229#p2638

Das war ein kleiner Wink dem sich, bei anderem Verlauf auch noch der große Wink angeschlossen hätte. Aber leider war der Bug jetzt wohl schneller als ich.

Also war ich ganz im Gegenteil recht lieb und habe tagelang nichts gemacht obwohl ich Dir hätte richtig weh tun können.

Trotzdem, schade das Du gehst und es freut mich, dass ich Dir gestern mit der Drohnenstory noch einen kleinen Schmunzel-Moment bereiten konnte.
ingame: Zapp Brannigan
HC des [DOOP] - Democratic Order Of Planets
META-HC des {ZB-FC} Zapp Brannigan - FanClub ... die Nummer 1 META bei LW!

Benutzeravatar
clueless
Beiträge: 70
Registriert: 16. Dez 2016, 14:00

Re: 1. Galaktisches Imperium

Beitrag von clueless » 22. Jun 2017, 20:24

Moin

da kannst Du natürlich viel erzählen :roll:
Wer weiss wie viele Angriffe Du zurückgezogen hast weil ich gesaved habe (L-Kom lässt grüßen).

Deine Atts auf mich waren für mich (TT5 zu TT3) nur 3-4 Minuten vor Einschlag zu sehen.
2 mal vorher wurden meine Deffer ,15 min vor Deinem Einschlag, von SOE weggeräumt.. bis dahin hast Du nicht zurückgezogen, bist weiter geflogen, aber 3 min vor Einschlag als ich Dich Deinen ATT gesehn und ich schnell noch gesaved habe (Deine Schiffe habe ich nur einmal kurz vorher gesehen).

Zufall ?

Auch das bei einem Angriff auf Dich ( noch eine 1h bis zum Einschlag bei Dir) Ein Konter auf mich von SOE erfolgt, genau auf meine Rückankunftzeit (fast auf die sekunde) obwohl vorher die Angriffe von SOE immer 1h kürzer liefen..... ich glaube nicht an so viele Zufälle....
Ich bin der Vernichtung nur entkommen weil ich viel langsamer zurückgeflogen bin.
Wäre ich mit selber Geschwindigkeit zurückgeflogen, dann hätte ich keine Zeit mehr gehabt, die Flotte wieder loszuschicken.

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, das dies so passiert ????

Habe ich Dir ja auch Ingame geschrieben :geek:

Aber was solls ich wollte nicht mehr so viel Zeit hier investieren.....

Sorry gehört hier nicht her........................oder vielleicht doch !

Gruss
Ich habe heute nichts vor und liege ganz gut in der Zeit.
[LoL] League of Lords

Benutzeravatar
Ark'Shell
Beiträge: 119
Registriert: 15. Jan 2017, 02:10

Re: 1. Galaktisches Imperium

Beitrag von Ark'Shell » 23. Jun 2017, 00:44

clueless hat geschrieben:
22. Jun 2017, 20:24

da kannst Du natürlich viel erzählen :roll:
Wer weiss wie viele Angriffe Du zurückgezogen hast weil ich gesaved habe (L-Kom lässt grüßen).
Wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, dann hättest Du auch gesehen, dass ich dort geschrieben habe das ich "mehrfach abgebrochen" habe um nicht unnötig zu bashen wenn keine Res zu holen waren.
Deine Atts auf mich waren für mich (TT5 zu TT3) nur 3-4 Minuten vor Einschlag zu sehen.
2 mal vorher wurden meine Deffer ,15 min vor Deinem Einschlag, von SOE weggeräumt.. bis dahin hast Du nicht zurückgezogen, bist weiter geflogen, aber 3 min vor Einschlag als ich Dich Deinen ATT gesehn und ich schnell noch gesaved habe (Deine Schiffe habe ich nur einmal kurz vorher gesehen).

Zufall ?
TT6 auf 3 :P

In der Tat, das ist Zufall ich bin keine Koordinierten Atts mit SOE geflogen.
Auch das bei einem Angriff auf Dich ( noch eine 1h bis zum Einschlag bei Dir) Ein Konter auf mich von SOE erfolgt, genau auf meine Rückankunftzeit (fast auf die sekunde) obwohl vorher die Angriffe von SOE immer 1h kürzer liefen..... ich glaube nicht an so viele Zufälle....
Ich bin der Vernichtung nur entkommen weil ich viel langsamer zurückgeflogen bin.
Wäre ich mit selber Geschwindigkeit zurückgeflogen, dann hätte ich keine Zeit mehr gehabt, die Flotte wieder loszuschicken.

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, das dies so passiert ????
Kennst Du den Spruch der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ja da gab es Kommunikation die von mir ausging. Das sehe ich auch nichts verwerfliches dran. Es ist halt Dein Problem wenn Du mitten im Krieg hier so überreagierst und mich in Dauerschleife anfliegst. Ich habe SOE die Chance gegeben nen schönen KB zu machen. Du hättest das ja abwenden können und wo anders hin fliegen können. Das hast Du nicht gemacht, also musst Du mit den Auswirkungen leben. Ich wollte Deinen Gegnern nicht gleich die Chance nehmen eine der wenigen Flotten ihrer Gegner zu zerschiessen.
Ich hatte Ihnen bis heute Abend Zeit gegeben sich darum zu kümmern und gesagt das ich Dich sonst Freitag rausdeffe. Finde ich Fair, hätte ich Dich gleich gedefft, dann hättest Du vermutlich auch nur geschrieben das das ein Eingreifen in den Krieg wäre.


Mal so Offtopic: Bei XWars konnte man nicht langsamer zurück als hinfliegen, oder trügt mich da meine Erinnerung?!
ingame: Zapp Brannigan
HC des [DOOP] - Democratic Order Of Planets
META-HC des {ZB-FC} Zapp Brannigan - FanClub ... die Nummer 1 META bei LW!

Benutzeravatar
Chief
Beiträge: 53
Registriert: 17. Jan 2017, 16:24

Re: 1. Galaktisches Imperium

Beitrag von Chief » 28. Jun 2017, 02:00

Der Krieg ist vorbei.
Falls vorhanden bitte die KB´s posten.

Es gibt keinen Frieden, Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
-SOE-
"Release your anger. Only your hatred can destroy me."

Antworten