nicht persönlich nehmen

Diskussionen zu: Konflikten, NAPs, Bündnissen etc. der Allianzen
Antworten
silentalf
Beiträge: 12
Registriert: 14. Apr 2017, 13:10

nicht persönlich nehmen

Beitrag von silentalf » 9. Jun 2017, 00:45

als ich das hier so las, viel mir auf das schon mal so diesen Thema auftauchte im Jahr 2004 mit der Allianz [LFT] Liga Freier Terraner, wie der damalige User hiess, das weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall flog er als Chater auf.

War ein Krieg zwischen [LFT] mit [Fam] + [TAOK]

Wobei ich tatkräftig für die Fam mit half mit vielen Atts und Ress gegen LFT, habe auch im gegen zug schwere Schiffe bekommen. War auch gleich Zeitig mein letzter Kriegszug gewesen, im Okt 2004 nach der schwerwiegenden Darm OP. kam ich ich nie mehr auf dem stand zurück.
Habe anfang 2006 dem Tack [Fam] = LA Familia in x-wars bis zum Schluss geschützt.

Heute bin froh, das ich dem Grossen von mir auf wachsen sehen durfte!

Allias silentalf

Benutzeravatar
clueless
Beiträge: 208
Registriert: 16. Dez 2016, 14:00

Re: nicht persönlich nehmen

Beitrag von clueless » 9. Jun 2017, 12:19

Moin,

Dein Text ist sehr schwer zu verstehen ! :roll:

Ich denke Du meinst Omeier :!:

http://wiki.xw-community.de/LFT-Krieg

Gruss
Bild
Die Qual der Wahl am Morgen:
Ibuprofen 400 oder 800, Aronal oder Elmex, Frühstück oder Mittagessen, Bett oder Couch, Prime oder Netflix
Runde 1: [SIW] Schweine im Weltall
Runde 2: [LoL] League of Lords
Runde 3: [LoL] League of Lords

Antworten