Dem Ende doch so nahe (Rundenende B4)

Hier erfahrt ihr den Stand der Dinge
Antworten
Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 997
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Dem Ende doch so nahe (Rundenende B4)

Beitrag von VanRyun »

Die aktuelle Runde (B4) von Last-War wird 30.04.2020 um 18.00 Uhr enden.

Wir haben in den letzten Monaten doch viel erreicht und hoffentlich auch viel Spaß gehabt.

Ich möchte die Runde kurz zusammenfassen:

Wir sind ziemlich gut gestartet und nach und nach merkten wir, dass es immer mehr kleine Probleme gab und sich auch größere dazugesellten. Sei es durch die Umstellung der PHP Version oder auch Fehler im Script die große Auswirkungen hatten und haben. Als Beispiele konnte man die Mitgliedschaft in einer Allianz einfach ändern, was die DB und auch die Highscore gut durcheinandergewirbelt hat und auch MP´s verändern, was den Angriffsschutz veränderte.
Das Balancing ist ebenfalls noch nicht gut und macht noch zusätzlich Probleme.

Ich möchte auch erwähnen. Auch wenn ich ab und zu nicht im Discord oder im Forum war, habe ich das Geschehen verfolgt und weiter im Hintergrund gearbeitet. Auch Fehler behoben, die DB optimiert oder Dinge geändert die vielleicht nicht im Bugforum zu sehen aber auch dringend nötig waren. (z.B. Cheat,Script usw.)
Dann war leider einfach nicht die Zeit dort für euch ansprechbar zu sein.

Die gute Nachricht ist, es wird eine neue Runde geben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Für die neue Runde habe ich mir einiges vorgenommen. Von der Fehlerbehebung/Balancing bis zu einem einfacheren Einstieg für neue Spieler. Ich hoffe auf eine noch positivere Änderung für die neue Runde.

Der Termin für einen Neustart wird selbstverständlich rechtzeitig bekannt gegeben. Nutzt dafür bitte das Forum, die Startseite und auch Facebook. Dort halte ich euch auf den laufenden.

Zum Schluss möchte ich mich auch bei den vielen Spendern bedanken die diese Runde unterstützt haben. Mit diesen Spenden konnte ich die Serverkosten abdecken und noch einige Ideen für eine neue Runde entwickeln.


PS: Nutzt die restliche Zeit und auch Premiumspielzeit für das Trägerdeck, damit dieses in der nächsten Runde besser ist.
Bild
Danke für deine Unterstützung

Allianzen:

TR, Killy, B-K, Narf, sg, SuN, Transformer (nicht in der Reihenfolge)

Antworten