Handelszentrum

Keeper
Beiträge: 11
Registriert: 2. Feb 2019, 17:59

Re: Handelszentrum

Beitrag von Keeper » 11. Feb 2019, 14:37

Hallo, hier auch eine Bestätigung. Heute sind schon 2-3 Handel abhanden gekommen.

Benutzeravatar
clueless
Beiträge: 208
Registriert: 16. Dez 2016, 14:00

Re: Handelszentrum

Beitrag von clueless » 11. Feb 2019, 14:47

Moin

auch von mir Bestätigung, jeder zweite bis dritte Handel geht ins Nirwana
Summiert sich schon ganz schön..was da flöten geht !

Gruss
Bild
Die Qual der Wahl am Morgen:
Ibuprofen 400 oder 800, Aronal oder Elmex, Frühstück oder Mittagessen, Bett oder Couch, Prime oder Netflix
Runde 1: [SIW] Schweine im Weltall
Runde 2: [LoL] League of Lords
Runde 3: [LoL] League of Lords

matw
Beiträge: 377
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Handelszentrum

Beitrag von matw » 11. Feb 2019, 23:43

Auch bei mir sind heute Abend wieder etliche Handel einfach nicht gebucht worden.

Daigoro
Beiträge: 202
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: Handelszentrum

Beitrag von Daigoro » 11. Feb 2019, 23:49

und du warst dabei auch online als die handel abschlossen?

matw
Beiträge: 377
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Handelszentrum

Beitrag von matw » 12. Feb 2019, 00:02

So wie ich das in den letzten Tagen immer handhabe, natürlich ;)

Allerdings hat ja heute Abend der Server mal ein paar kleine Macken gehabt. Vermutlich hat das dann den Großteil der Handel einfach verschluckt. La-di-da ...

TMoD7007
Beiträge: 38
Registriert: 31. Jan 2019, 21:20

Re: Handelszentrum

Beitrag von TMoD7007 » 12. Feb 2019, 07:17

Ist mir jetzt auch einmal passiert. Ich habe mehrere Handel quasi gleichzeitig angenommen. Die sind alle verpufft. Vorher mit etwas Zeit dazwischen hatte ich das Problem noch nicht.

Zugriffsprobleme, wenn mehrere Instanzen gleichzeitig ein Feld in der Datenbank editieren wollen?

Olli
Beiträge: 64
Registriert: 12. Okt 2017, 14:11

Re: Handelszentrum

Beitrag von Olli » 12. Feb 2019, 08:22

Gefühlt wurde es in den letzten Tagen sehr extrem mit diesem Bug. So kann man zur Zeit eigentlich nur noch Solo spielen, was sehr schade ist.

Daigoro
Beiträge: 202
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: Handelszentrum

Beitrag von Daigoro » 12. Feb 2019, 11:57

Hmm, schwierig, da irgendein sinnvolles Fehlerbild zusammenzimmern (vielleicht ist das auch nur bei mir im FF so), ich würde es als "Server-Schluckauf" beschreiben, oftmals wenn mehr als ein Handel reinkommt, wiederholt sich das unendlich..also die Aktualisierung im Handelsmenu flasht wie verrückt...also ob man da dutzende Male raufklickt und wenn man dann die 'Übersicht' wählt hoert es auf..bei F5 ebenso.
k.A. was passiert, wenn genau in dem Zeitpunkt andere Handel fertigwerden...viel. sollten wir die Handel tatsächlich um 2min versetzt annehmen und nicht so direkt seconds hintereinander?! Letztenendes ist das HZ aber eines der core-features und sollte absolut fehlerfrei ohne workarounds und anwesenheit zweier draufstarrender Spieleraugen funktionieren, ehehe.

Bislang habe ich irgendwie selbst Glück gehabt, jeder Handel + jede Ressi kam ordnungsgemäß an, wenn ich beim Empfang anwesend war und die nötigen heiligen Verse dabei aufsagte.

@VanRyun: Bitte das HZ polishen/aufpolieren. Aktuell werden Handel regelrecht mental 'niedergegrinded', vol esport-artiges Zahlenangaffen und dabie beten, ist schon etwas religiös geworden der ganze Vorgang im HZ *g*.

medo
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mär 2017, 18:50

Re: Handelszentrum

Beitrag von medo » 12. Feb 2019, 12:35

Das HZ ist aktuell leider ein Zustand. Ich hatte anfangs auch keinerlei Probleme, aber seit einigen Tagen häuft es sich dass Transaktionen nicht klappen. Das sorgt natürlich für etwas Frustration, das ist ja auch irgendwo klar.
Wäre schön, wenn man hier nochmal ein Auge drauf haben könnte. Leider kann ich nicht wirklich ein Muster feststellen (zu viele Handel hintereinander akzeptiert, beide Spieler müssen online sein, etc).
Fakt ist, dass das HZ Stand zu 50 % eine Ressverbrennungsanlage darstellt.
aka Highlander [KIM] | [xXx]
aka Samson [RT]

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 782
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Handelszentrum

Beitrag von VanRyun » 12. Feb 2019, 19:50

Ich hoffe zum Wochenende eine Llsung zu finden...

Gesperrt