Seite 1 von 1

[in Bearbeitung] Probleme mit dem Kreditinstitut?

Verfasst: 27. Dez 2019, 14:12
von VanRyun
Falls ihr Probleme mit dem Kreditinstitut und negative Rohstoffe habt, bitte hier melden. Zusätzlich auch bitte nicht handelbares Gold.

Mir reicht euer Spielername und kurze Info dazu. Wahrscheinlich liegt es nach eurem Umode.

Grüße

Re: Probleme mit dem Kreditinstitut?

Verfasst: 27. Dez 2019, 18:27
von VanRyun
Ich denke den Fehler gefunden zu haben. Habe auch alle Werte ins Positive manuell korrigiert. Falls ich etwas übersehen habe, dann hier rein.

Re: Probleme mit dem Kreditinstitut?

Verfasst: 8. Jan 2020, 11:44
von Dr_Best
Ich kann derzeit auf einem Planeten keinen Kredit nehmen. Unter "Bestehende Kredite" werden negative Werte angezeigt, die immer größer werden und die Kreditrückzahlung (unter "Rohstoffe") läuft weiter. Die 12 Stunden Laufzeit sind seit Stunden rum. Aus dem Umode komme ich nicht.
Spielername: Phobie

Edit: ohne dass ich besondere Maßnahmen ergriffen hätte, funktionierte es plötzlich wieder. Die zuvor
fälschlicherweise zur Kreditrückzahlung abgezogenen Ress lagen komplett in den Lagern.

Re: [erledigt] Probleme mit dem Kreditinstitut?

Verfasst: 10. Jan 2020, 08:22
von VanRyun
Das Problem war eigentlich behoben. Wann bist du denn in den Umode gegangen? Wahrscheinlich bevor die Behebung kam?

Alle Ressourcen im Minus

Verfasst: 13. Feb 2020, 19:46
von Tala
Nach einigen Tagen UMODE habe ich auf allen Planeten einen negativen Kontostand, z.B. -1,3 Millionen Eisen auf 1x36x3.
Ich kann jetzt tagelang nichts machen. Das kann nicht normal sein.

Ingame Nick: Talabross

Re: Alle Ressourcen im Minus

Verfasst: 13. Feb 2020, 21:14
von Pakmann
hast du vor dem Umode im Kreditinstitut noch mal ordentlich zugeschlagen ?

Re: [in Bearbeitung] Probleme mit dem Kreditinstitut?

Verfasst: 13. Feb 2020, 22:11
von Frendor
Leider kein neues Problem, daher habe ich es mit VanRyuns Thread zusammengelegt,

Beste Grüße

Re: [in Bearbeitung] Probleme mit dem Kreditinstitut?

Verfasst: 14. Feb 2020, 04:51
von Tala
Toll kaum schreibe ich meine Koordinaten hier rein, kommen die Angreifer.

Ich habe jetzt noch einen Planeten komplett im Minus, einen halbe halbe. Bei beiden kann ich das Gold nicht via Handel wegschicken.

Re: [in Bearbeitung] Probleme mit dem Kreditinstitut?

Verfasst: 14. Feb 2020, 09:46
von Tala
Angeblich laufen auch Kredite in der 10fachen Höhe des Maximalwertes. Das ist gerade völlig Buggy :o

Re: [in Bearbeitung] Probleme mit dem Kreditinstitut?

Verfasst: 13. Mär 2020, 19:45
von clueless
Moin

habe jetzt einige Kreditinstitute, die haben in den Feldern ( in denen der laufende Kredit steht) negative Zahlen ????

Gruss