Einfacher Techklau

Hier kommen die erledigten Fehlermeldungen hinein.
Gesperrt
SecuBaer
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 71
Registriert: 23. Aug 2017, 09:36

Einfacher Techklau

Beitrag von SecuBaer » 30. Sep 2017, 10:00

Einfacher Techklau funktioniert nicht mehr.

Trotz erfolgreicher Nachricht Betreff."Aktion erfolgreich"
[-GF-], [-ToS-], [-SD-], [-PF-]

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 981
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Einfacher Techklau

Beitrag von VanRyun » 10. Okt 2017, 08:57

Sollte wieder funktionieren
Danke für deine Unterstützung

Allianzen:

TR, Killy, B-K, Narf, sg, SuN, Transformer (nicht in der Reihenfolge)

Benutzeravatar
Scotty
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster
Beiträge: 21
Registriert: 28. Jul 2017, 20:36

Re: Einfacher Techklau

Beitrag von Scotty » 11. Okt 2017, 02:00

nein, funktioniert nicht, weder einfach , noch erweitert, beide male erfolgreich, beide male keine tech bekommen.

Feindliche Agenten drangen auf dem Planeten 4x147x8 in die Forschungszentrale ein. Sie konnten keine Forschung kopieren, da du mindestens die gleiche Stufe oder höher besitzt.

das stimmt nicht, sowohl einfache als auch erw techs wären noch möglich gewesen...

Warrior
Modist
Modist
Beiträge: 245
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Einfacher Techklau

Beitrag von Warrior » 11. Nov 2017, 12:31

Ich push das Thema mal wieder nach oben, da ich auch einfachen Techklau machen wollte, jedoch heißt es immer ich hab die gleichen Technologien schon obwohl das definitv nicht gestimmt hat!

Gibts da Erfahrungen von anderen Nobs die schon weiter sind wie ich?

Die Aktion war erfolgreich konnte wie gesagt nur nix kopieren...

Danke schonmal
Warrior
NECRONTYR

Gesperrt