Annahme von Bewerbung wird als "Rausschmiss" angezeigt

Gesperrt
Benutzeravatar
Tathos
Beiträge: 30
Registriert: 25. Jan 2019, 19:28

Annahme von Bewerbung wird als "Rausschmiss" angezeigt

Beitrag von Tathos » 28. Jan 2019, 23:09

Hallo,

wenn sich jemand in die Allianz bewirbt und ich dann annehme, kommt in der systemmail im Betreff "Rausschmiss" (ich weiß das wort gerade nicht weil ich die systemmail lösche) ;) aber die Person ist aufgenommen, das steht dann in der Nachricht. Der betreff ist nur Falsch.
[TTG] The Terror Generation
früher: TTG

Benutzeravatar
Tathos
Beiträge: 30
Registriert: 25. Jan 2019, 19:28

Re: Annahme von Bewerbung wird als "Rausschmiss" angezeigt

Beitrag von Tathos » 4. Mär 2019, 16:57

Hallo,

auch wenn der Bug eine untergeordnete rolle spielt greife ich den punkt nochmal an, da es heute wieder so war.
Es kommt eine Allianznachricht (weil ein Member der Allianz beigetreten ist) mit dem Betreff "Entlassen". Jedoch wurde ein neues Mitglied aufgenommen.

Möchte nur sagen, dass der Bug weiterhin bestand hat.
[TTG] The Terror Generation
früher: TTG

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 677
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Annahme von Bewerbung wird als "Rausschmiss" angezeigt

Beitrag von VanRyun » 4. Mär 2019, 17:23

Danke, das du ihn wieder aufgriffen hast. *erledigt*
Bild
Danke für deine Unterstützung

Gesperrt