Neustart Last War

Allgemeines zu Last-War
matw
Beiträge: 265
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Neustart Last War

Beitrag von matw » 6. Jan 2019, 16:01

Soll heißen du hast schon einen Termin ins Auge gefasst? Würdest du uns diesen mitteilen? Und uns regelmäßiger über den Stand der Dinge informieren oder müssen wir jetzt wieder 2 Wochen warten, um überhaupt etwas zu erfahren?

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 677
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Neustart Last War

Beitrag von VanRyun » 6. Jan 2019, 18:20

Einen möglichen Termin hab ich schon. Aber ich will abwarten, ob der zu halten ist. Ihr werdet ihn frühzeitig erfahren, um eventuelle Planungen zu gestalten.
Bild
Danke für deine Unterstützung

Olli
Beiträge: 43
Registriert: 12. Okt 2017, 14:11

Re: Neustart Last War

Beitrag von Olli » 7. Jan 2019, 09:18

Ich verstehe die Leute hier teilweise einfach nicht. Man hat 6 Jahre oder länger nach nem "neuen" xwars gesucht bzw. ist zufällig hierdrauf gestoßen.
Ob die neue Runde nun im Februar 2018, Januar 2019 oder März 2022 startet ist dann doch total egal.
Wartet doch einfach ab, bis es irgendwann fertig ist. Einmal die Woche hier reinschauen, dann bekommt man es doch schon mit wenn es losgehen soll. Das kostet nun wirklich auch keine Zeit.
Zeit und Nerven kostet es doch nur, wenn man alle 2 Tage nachfragt wann es denn endlich soweit ist. Und zwar nicht nur die von VanRyun, sondern auch eure.
Ich denke mal, dass er so fair ist und uns hier mitteilen würde, wenn das Projekt gescheitert wäre, falls das die Befürchtung von einigen ist.

Daigoro
Beiträge: 136
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: Neustart Last War

Beitrag von Daigoro » 7. Jan 2019, 14:53

Du würdest es bestimmt besser verstehen, wenn du eine oder alle der vorigen last-war Runden bereits mitgespielt hättest :) :P

Olli
Beiträge: 43
Registriert: 12. Okt 2017, 14:11

Re: Neustart Last War

Beitrag von Olli » 7. Jan 2019, 16:11

In der letzten Runde habe ich mitgespielt ;)
Ich bin ja auch total scharf drauf wieder zu spielen, aber kann warten und mache keinen zusätzlichen Druck.

Daigoro
Beiträge: 136
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: Neustart Last War

Beitrag von Daigoro » 7. Jan 2019, 17:12

omg verdammt, ins fettnäpchen getreten ;) ABER: Das geht so aber nicht, Olli. Komm hier nicht mit Vernunft und Geduld, als Community ist es doch unsere erziehungsberechtigte Pflicht, den lieben VanRyun stets zu ermahnen und ab und zu (aber nicht zu viel) zu loben. Ist doch ohnehin alles seine Schuld, erst uns übelst anzufixen mit den durchaus funktionierenden betas nr. 2 und 3 und dann zappeln zulassen :o !

Aber wir können ja guter cop - böser cop spielen, um mehr Infos rauszupressen, nur das der gute cop leider nur einmal die woche vorbeikommt und keine Infos haben möchte^^ ;)

Neutrum
Beiträge: 82
Registriert: 27. Nov 2016, 23:56

Re: Neustart Last War

Beitrag von Neutrum » 7. Jan 2019, 18:56

Olli hat geschrieben:
7. Jan 2019, 09:18
Ich verstehe die Leute hier teilweise einfach nicht. Man hat 6 Jahre oder länger nach nem "neuen" xwars gesucht bzw. ist zufällig hierdrauf gestoßen.
Ob die neue Runde nun im Februar 2018, Januar 2019 oder März 2022 startet ist dann doch total egal.
Wartet doch einfach ab, bis es irgendwann fertig ist. Einmal die Woche hier reinschauen, dann bekommt man es doch schon mit wenn es losgehen soll. Das kostet nun wirklich auch keine Zeit.
Zeit und Nerven kostet es doch nur, wenn man alle 2 Tage nachfragt wann es denn endlich soweit ist. Und zwar nicht nur die von VanRyun, sondern auch eure.
Ich denke mal, dass er so fair ist und uns hier mitteilen würde, wenn das Projekt gescheitert wäre, falls das die Befürchtung von einigen ist.
Darum geht's hier doch garnicht, Olli. Warten ist die eine Sache, das kleinste Problem. Was mich ärgert ist 1. die Informationspolitik (nämlich so gut wie keine) und 2. das ständige Hin und Her wann es denn nun endlich weitergeht.

matw hat das ganze sehr gut zusammengefasst:
matw hat geschrieben:
18. Dez 2018, 01:21
Ich glaube nicht, dass die Ungeduld das Problem in diesem Thread hier ist. Wäre das der Fall, dann könntest das du das Ding abhaken, weil hier schon seit 'nem halben Jahr keiner mehr mitlesen würde. Geduld ist definitiv eine Menge vorhanden.

Was aber extrem nervt ist einfach die schon mehrfach angesprochene, fehlende Informationspolitik deinerseits.
Alle paar Tage mal kurz hier reinschreiben, woran du grad fummelst, was noch hakt, usw. ... das würde die Gemüter schon beruhigen.

Du jedoch vertröstest nur ständig die Leute mit Terminen, die dann doch nicht eingehalten werden. Und keiner wartet gerne, wenn er nicht weiß weshalb, oder? Die Deutsche Bahn sagt auch immer dazu, dass der nächste RE mal wieder zu spät kommt, wegen Gleisarbeiten/überholender Züge/entnervten Last War-Spielern im Gleis.
Die haben nämlich irgendwann mal rausgefunden, dass die Fahrgäste dann weniger pissed sind, wenn sie einen Grund für die Verspätung mitgelieftert bekommen. Wer hätt's gedacht ;)

Gruß,

Neutrum

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 677
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Neustart Last War

Beitrag von VanRyun » 7. Jan 2019, 19:39

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt den Beitrag zu schließen.

Fest steht, der Start findet definitiv in diesem Januar statt.
Es werden alle informiert. (Forum, Mail und Facebook). Mindestens eine Woche vorab werden die Spieler informiert.
Der Start wird am Wochenende oder zum Wochenende sein.

Zuletzt gilt. Bitte etwas Geduld. 8-)
Bild
Danke für deine Unterstützung

Gesperrt