Ex X-Wars Spieler hier?

Allgemeines zu Last-War
Benutzeravatar
Kaezu
Beiträge: 59
Registriert: 24. Jan 2019, 22:50

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Kaezu » 10. Feb 2019, 15:24

Seit dem letzten Patch geben die Bauzentralen weniger Punkte, so weit ich weiß. Dein Name sagt mir übrigens auch noch was, Brolly. Meine dich in der Rangliste mal gelesen zu haben. ;)

Grüße
Bild

[-IV-] Ultima-Kaku hier. Ex Top 10 Galaxy Wars und X-Wars Spieler. Ehemaliger Fleet Commander von [SuN]. Heute Kaezu. Familienvater, Casual, aber immer noch verdammt gut. ;)

Monoflop
Beiträge: 17
Registriert: 10. Feb 2019, 12:05

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Monoflop » 10. Feb 2019, 19:37

HihO,

hatte auch mal X-Wars gespielt ist aber Jahre her, hatte zufällig in Wikipedia von einem Nachfolger gelesen und seitdem bin ich hier :D

Wikipedia klingt lustig, war eigentlich auf Recherche, da ich mein eigenes BG plane :ugeek: und x-wars mit dem Bau eigener Schiffe war immer mein Favorit :)

Wie mein Nick damals war, oder welche Runde es x wars war, wes ich nimmer.

y2k
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2019, 23:45

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von y2k » 11. Feb 2019, 20:53

Servus,

ich musste mich hier einfach anmelden.
Da kommen Erinnerungen hoch. Die Namen hier im Thread, Kaku, Brolly, Vanitas, Tiax soweit ich mich erinner TDM-F Tiax, natürlich noch VanRyun.

Hab seit der ersten Stunde Xwars gezockt bis Beta 4 sowas. War bei SuN, Farmer und Ress-Schlampe für Frudi :D
Danach noch kurz in sg.

Habe hier noch paar Screens.
Beta1 1-100
19.11.2002
https://www.bilder-upload.eu/bild-853a3 ... 1.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-0573f ... 4.jpg.html

Start Beta2 wollte mal in die Top3 :lol:
26.11.2002
https://www.bilder-upload.eu/bild-49e11 ... 3.jpg.html

Natürlich das Rl Treff von ca 2004 in Gera
https://www.bilder-upload.eu/bild-f8b23 ... 2.jpg.html
Die was ich noch erkenne, Krusty, Frudi, Nevis, Spaks, Scari, Outsider, Huenne, XHeli, Dom, Chaos, Flanders, SoL_Psycho, Neo, Jay.....nun lässt mein Gedächtnis im Stich wer noch da drauf ist und welcher Ally

Von Bisperode Treff hab ich noch,
https://www.bilder-upload.eu/bild-2148c ... 2.jpg.html
Wettsaufen zwischen Sphinx und Huenne :lol:

Nun werd ich mal weiter um meine Minen kümmern und als Farm zu enden :?
Greetz Y2k

Pakmann
Beiträge: 19
Registriert: 27. Jan 2019, 09:32

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Pakmann » 11. Feb 2019, 21:49

Lange nicht mehr auf nem Enkaufsagen gegrillt :-)

Benutzeravatar
Kaezu
Beiträge: 59
Registriert: 24. Jan 2019, 22:50

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Kaezu » 12. Feb 2019, 04:52

Moin y2k,

an dich erinner ich mich auch noch. Freut mich! Und coole Screenshots/Fotos. Was mich aber wundert: Wo ist mein Name in den Top 100? Hmm, vielleicht war ich Anfang der Rude gar nicht in den Top 100, als die HQ/BZ-Pusher noch oben standen... :smile:
Bild

[-IV-] Ultima-Kaku hier. Ex Top 10 Galaxy Wars und X-Wars Spieler. Ehemaliger Fleet Commander von [SuN]. Heute Kaezu. Familienvater, Casual, aber immer noch verdammt gut. ;)

Brolly
Beiträge: 3
Registriert: 10. Feb 2019, 14:53

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Brolly » 14. Feb 2019, 21:33

Das ist ja fast wie ein altes Klassentreffen .. :mrgreen:

Blankito
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jan 2018, 04:09

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Blankito » 16. Feb 2019, 11:28

Hallo Zusammen!
Mich hat es auch wieder hierher verschlagen. Ich weiss garnicht mehr genau welche Runden ich gespielt hab glaub ab beta 5 oder 6? Der Ein oder Andere wird mich sicher noch kennen. Hab hier auch viele tolle Leute kennengelernt besonders auf den RL Treffen die ich veranstaltet hatte. Freut mich das x-wars auch wenn unter anderen Namen noch nicht ganz tot ist.

WhiteDragon
Beiträge: 7
Registriert: 5. Sep 2017, 14:38

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von WhiteDragon » 21. Feb 2019, 13:15

https://www.bilder-upload.eu/bild-3f2d8 ... 6.jpg.html

Huch hier bin ich ja mal zu sehen !

Leider aktuell zu wenig Zeit fürs Game, aber greez an alle alten Vögel.

Extra greez an Warrior: die Nutten auf 7x35x7 warten immernoch auf ihre Bezahlung :mrgreen:

Und @Topa grüße von mir und von meinem Bruder Tryogen

Antworten