Ende Beta3 - Sommerpause 2019

Allgemeines zu Last-War
Benutzeravatar
firebat
Hat was zu sagen
Hat was zu sagen
Beiträge: 179
Registriert: 31. Jan 2019, 16:44

Ende Beta3 - Sommerpause 2019

Beitrag von firebat » 24. Mai 2019, 11:08

Hallo lieber VanRyun, liebe LW Gemeinschaft,
LWEnde.png
LWEnde.png (4.63 KiB) 1251 mal betrachtet
und natürlich die Ankündigung:
VanRyun hat geschrieben:Hallo liebe Community,

ich möchte euch an dieser Stelle mitteilen, das Last-War.de am 31.05.2019 um 18.00 Uhr in die Sommerpause geht. In dieser Runde haben wir viel geschafft. Unzählige Bugs beseitigt, Balancing geändert und Neues geschaffen.
ich möchte mich bei allen für eine schöne Runde bedanken. Ich habe leider für mich nicht alles geschafft, was ich mir noch so vorgenommen hatte. Aber lieber so, als dass es nichts mehr zu erledigen, entdecken und zu tun gibt :)

Leider stehen auf meiner Liste noch ein neben Flotte zerballern und Geschichten schreiben auch noch ein paar Hinweise zu Bugs und Vorschläge zum Balancing. Das kann ich die Tage ja noch immer ins Forum stellen.

VanRyun: Vielen Dank für stetiges Suchen und Verbessern des Spiels. Und ich glaube wir freuen uns alle auf den Sommer :)

An Alle: Wo findet nun die große Abschlussparty statt?

Beste Grüße

Benutzeravatar
Chief
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: 17. Jan 2017, 16:24

Re: Ende Beta3 - Sommerpause 2019

Beitrag von Chief » 24. Mai 2019, 12:52

Erst mal vielen Dank an VR und die Spieler für die Zeit die sie in dieses Spiel gesteckt haben.
Es gab wieder viele Bugs, sowohl neue wie auch alte und davon gibt es immer noch welche, aber es gab einen deutlichen Fortschritt im Laufe dieser Runde.

Mein persönlich größtes Manko, die Informationspolitik und die dadurch sehr willkürlich wirkenden Änderungen im Spiel, bleibt.

Ich finde es extrem Schade das sowas entscheidendes wie das Rundenende nur eine Woche vorher bekannt gegeben wird. Sicherlich sind und waren einige noch nicht durch mit dieser Runde.
Persönlich fand ich das es gerade wieder etwas interessanter geworden ist, auch wenn ich eine Sommerpause an sich sehr gut finde.
(Wenn eine Pause nicht wieder extrem lange dauert)
-SOE-
"Release your anger. Only your hatred can destroy me."

Erthos
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 70
Registriert: 29. Mär 2018, 10:05

Re: Ende Beta3 - Sommerpause 2019

Beitrag von Erthos » 24. Mai 2019, 13:03

Also mir hat die Runde trotz der vielen Bugs etc. sehr viel Spaß gemacht.
Es gibt natürlich noch viele Baustellen aber das ist VR ja bekannt.

Ich hoffe jetzt nur, dass es nicht wieder ein Jahr dauert bis die neue Runde beginnt. Dann lieber wieder während der nächsten Runde die Bugs beheben.

Viel Spaß an alle im RL ;)

BlackDeath
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster
Beiträge: 26
Registriert: 9. Mai 2019, 05:57

Re: Ende Beta3 - Sommerpause 2019

Beitrag von BlackDeath » 24. Mai 2019, 14:40

Ich würde es ratsam finden, wenn es noch eine bessere Info gibt, wann die neue Runde circa starten soll. Wäre mal eine wichtige Info. Eventuell kann man dann frühzeitig den ein oder anderen Spieler mobilisieren...
In Erinnerung an ICD, DiF und ESH die einst die META [-V-] Vortex bildeten...

rabie
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster
Beiträge: 33
Registriert: 18. Feb 2019, 10:02

Re: Ende Beta3 - Sommerpause 2019

Beitrag von rabie » 24. Mai 2019, 15:55

Bäm, das entspricht so der aktuellen Mentalität von VR "Jungs ich hab da mal über nacht was gemacht :mrgreen: deal with it 8-) "

Aber Spaß bei Seite, Danke für das GEILE SPIEL, es ist schon echt weit fortgeschritten und ganz wichtig trotz der Bugs sehr gut spielbar. Danke für deine hammer Arbeit und dein Engagement.

Eine rechtzeitige info wanns wieder losgeht wäre schön :P

bis dahin erhole dich auch mal über den Sommer ;)
ante xXx, LUH
a. pr. TTG :twisted:

TmPxx
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 4. Feb 2019, 18:28

Re: Ende Beta3 - Sommerpause 2019

Beitrag von TmPxx » 24. Mai 2019, 17:30

rabie hat geschrieben:
24. Mai 2019, 15:55
Bäm, das entspricht so der aktuellen Mentalität von VR "Jungs ich hab da mal über nacht was gemacht :mrgreen: deal with it 8-) "

Aber Spaß bei Seite, Danke für das GEILE SPIEL, es ist schon echt weit fortgeschritten und ganz wichtig trotz der Bugs sehr gut spielbar. Danke für deine hammer Arbeit und dein Engagement.

Eine rechtzeitige info wanns wieder losgeht wäre schön :P

bis dahin erhole dich auch mal über den Sommer ;)

Du sprichst mir aus der Seele! Danke für die ganze mühe und Arbeit VR! : )
Bild

Sotho
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster
Beiträge: 36
Registriert: 16. Apr 2019, 12:29

Re: Ende Beta3 - Sommerpause 2019

Beitrag von Sotho » 24. Mai 2019, 19:28

Kann mich dem nur Anschließen,

Endlich wieder X-Wars-Styl
Danke VR !

Leider habe ich das Game etwas spät bemerkt, und hatte nur etwa 6 Wochen.
Infos über den Zeitplan währen wirklich nice.

Raw-Tsal
Hat was zu sagen
Hat was zu sagen
Beiträge: 247
Registriert: 5. Feb 2019, 08:14

Re: Ende Beta3 - Sommerpause 2019

Beitrag von Raw-Tsal » 4. Jun 2019, 09:41

Merci. Hat Bock gemacht. Bis demnächst ;)

Erthos
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 70
Registriert: 29. Mär 2018, 10:05

Re: Ende Beta3 - Sommerpause 2019

Beitrag von Erthos » 17. Jun 2019, 20:40

Steht eigentlich fest wie lange die Sommerpause gehen soll? Hätte schon wieder Bock :D

matw
Modist
Modist
Beiträge: 472
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Ende Beta3 - Sommerpause 2019

Beitrag von matw » 18. Jun 2019, 13:56

Erthos hat geschrieben:
17. Jun 2019, 20:40
Steht eigentlich fest wie lange die Sommerpause gehen soll? Hätte schon wieder Bock :D
Mich würde auch interessieren, woran in der Pause gearbeitet wird bzw. mit welchen Balance-Änderungen und neuen Features man zum Start der nächsten Runde rechnen kann.
me_against_the_world
ingame: [-ffw-|HC] Wohlstandskind

Antworten