Ex X-Wars Spieler hier?

Allgemeines zu Last-War
Benutzeravatar
Kaezu
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 114
Registriert: 24. Jan 2019, 22:50

Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Kaezu »

Grüße gehen raus. Ich glaubs ja nicht. Wenn ich mich recht erinner, hat der Gute VanRyun damals angefangen u. A. PHP zu lernen und davon erzählt, ein eigenes Game auf die Beine zustellen. Hab damals auch paar Leuten geholfen mit kleineren Grafikarbeiten.

Vielleicht gibts ja noch ein paar bekannte Namen. Ist ja erst... puh... 15+ Jahre her. :D

Ich hieß damals übrigens Kaku, Ultima-Kaku, Kamikuzu. Irgendwie so. War bei [SuN] und [-IV-], die alten Invaders noch von Galaxy-Wrs Zeiten. Man man man!

Grüße und ich freue mich auf die neue Runde. Lasst ma schnacken hier. ;D
Bild

[-IV-] Ultima-Kaku. Top 10 Galaxy Wars und X-Wars Spieler. Ehemaliger Fleet Commander von [SuN].

Warrior
Modist
Modist
Beiträge: 286
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Warrior »

Hallo um dich mal auf nen aktuellen Stand zu bringen, sicher gibt es hier noch viele Ex-Xwars Spieler hier in Last-War. Jedoch was ich so mitbekommen habe sind viele erst so ab Beta 4/5 eingestiegen. Es gibt zwar noch paar die auch früher schon dabei waren aber ob die hier gerade ins Forum schauen glaube ich eher nicht. Vielleicht heute Abend wenn die neue Runde beginnt.

Es ist immer schön wenn sich ehemalige XWler hier wiederfinden, ging mir nicht anders als ich von dem Spiel hier erfahren hab.

SuN ist denke ich schon den alten Hasen noch ein ganz guter Begriff, ich selbst hab Beta 3 angefangen. Ging dann Beta 4 zu den BigKahuna's das war ne META die ihresgleichen sucht und blieb dann bis zum Ende in xw (wann war das Jahreszahlmäßig?). Kenne auch noch einige durchs irc usw. Aber speziell dein Nick sagt mir nun nix mehr, ist dann doch schon sehr lange her.

Schön das du hier hergefunden hast, witzige Signatur! :D

Grüße
Warrior
NECRONTYR

Daigoro
hat viel zu sagen
hat viel zu sagen
Beiträge: 267
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Daigoro »

Namen sind manchmal echt flüchtig, ich vergesse auch gern viele davon.
In XWars Beta 3 total noobig gestartet (da gabs noch Bio und NanoInfiltration Schiffe von SuN), seither alle XW-Runden und XW-Klone gespielt, die es gab und SuN ist auch mir mehr als nur ein Begriff. Ich war EYE, PHX, ToS und danach ewig SGN.

Supi, das wieder ein alter Hase es nach last-war geschafft hat! :)

MfG,
Ray (aka RayWolf aka Flowyar aka Daigoro)

Benutzeravatar
Kaezu
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 114
Registriert: 24. Jan 2019, 22:50

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Kaezu »

BigKahuna kenne ich noch, SGN auch. Welche Runde(n) ich aktiv war, kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr zuordnen. Galaxy Wars war glaube ich 2001 und X-Wars die ersten beiden Runden - Angaben aber ohne Gewähr. ;)

18 UHR BALD GEHTS LOS JUNGS! :)
Bild

[-IV-] Ultima-Kaku. Top 10 Galaxy Wars und X-Wars Spieler. Ehemaliger Fleet Commander von [SuN].

ali
hat was gesagt
hat was gesagt
Beiträge: 27
Registriert: 25. Nov 2018, 02:15

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von ali »

ja moin :)

Daigoro
hat viel zu sagen
hat viel zu sagen
Beiträge: 267
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Daigoro »

Es ist wie Weihnachten, nur mit last-war :P Man hab' ich dieses Gefühl vermißt irgendwie!

Ich hoffe, VanRyun hat ebenfalls Spaß und gute Laune beim Rundenbeginn und ertrinkt nicht in Fehlermeldungen oder Servernachrichten usw. :D Wie sagte man in SuN immer so schön: Ehre und Stärke! (oder so ähnlich waren Nevis (HC) seine Signaturen in den igms immerzu).

Jeder ex-XWarsler sollte kräftig die Daumen drücken, das alles glatt läuft ab 18:00. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen das circa 10-15 xw-veteranen im Jahr 2018 und jetzt im Januar 2019 dazugekommen sind in last-war, immerhin steigt die Zahl der Spieler!

MfG,
Ray

Benutzeravatar
Tathos
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 35
Registriert: 25. Jan 2019, 19:28

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Tathos »

Hey Ihr,

wenn ihr schon von alten XW-Zeiten schreibt muss ich da wohl auch mal hallo sagen...
Also ich war Beta 3 definitiv auch dabei. War immer klasse... bis es mal verkauft wurde und immer schlechter wurde....
also Beta 4 habe ich glaube ich auch noch mitgemacht.
Aber damals hieß ich noch Slash :)

jaja... lang lang ists her :)
[TTG] The Terror Generation
früher: TTG

LordDarkline
hat was gesagt
hat was gesagt
Beiträge: 10
Registriert: 25. Jan 2019, 23:24

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von LordDarkline »

Servus....ich war auch ab 2003 dabei bis zum Ende.... HoTler falls noch wem ein Begriff...Gruß Darki

Klabberschuh
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 48
Registriert: 11. Apr 2018, 10:49

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Klabberschuh »

B3 bis B6 oder 7

GSL für eine halbe Runde danach SuNriser
Bild

MÖP MÖP

Der Klabberschuh ist da!

Warrior
Modist
Modist
Beiträge: 286
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Warrior »

Interessant wer es alles hier hin geschafft hat :) Hunterz of Terror sind mir schon noch ein Begriff waren raidgeile Drecksäcke ;)

GSL hatten wir ständig Krieg, SuN zähle ich zu den besten Allys die es je in xw gab! Die waren einfach nur krank! ;)

Willkommen auf ne spannende Runde!
NECRONTYR

Antworten