Last War Manager Script

Allgemeines zu Last-War
Vanitas
Hat was zu sagen
Hat was zu sagen

Re: Last War Manager Script

Beitrag von Vanitas » 17. Jan 2020, 08:24

Ja, die Ressübersicht funktioniert bei mir auch nur alle Jubeljahre mal. Irgendwas passt da nicht.

Und kann man die Schriftfarbe bei den Nachrichten irgendwo einstellen? DIeses hellblau auf weiß ist fast nicht zu erkennen, sehr anstrengend.
X-Wars History
Beta 3: HdO (|L|-GC, HdO-FA, BK-HC)
Beta 4: HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 5: Lof (Lof-HC, BK-HC) nach Auflösung zur HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 6: HdO (HdO-HC, |E|-HC) nach Auflösung zur TDM (TDM-Member)

Raw-Tsal
Weiß was er tut
Weiß was er tut

Beitrag von Raw-Tsal » 17. Jan 2020, 11:17

FosCo hat geschrieben:
14. Jan 2020, 07:50
Sieht super aus jetzt mit der Übersicht!

Allerdings wird bei abgeschlossenen handeln die Übersicht auch nach einem reload nicht aktualisiert ;)
Vanitas hat geschrieben:
17. Jan 2020, 08:24
Ja, die Ressübersicht funktioniert bei mir auch nur alle Jubeljahre mal. Irgendwas passt da nicht.
Benutzt ihr Google Drive? Bei mir geht es lokal alles, muss ich nochmal schauen.

Raw-Tsal
Weiß was er tut
Weiß was er tut

Beitrag von Raw-Tsal » 17. Jan 2020, 11:21

thoxx hat geschrieben:
14. Jan 2020, 09:07
Ich habe beim LWM auf dem Phone noch ein Problem:

Immer wenn ich den Planeten wechsle, ist die Ansicht nach dem Wechsel sehr weit rein gezommt, so dass man danach erst manuell wieder raus zoomen muss, um wieder bei 100% zu landen.

Das Ganze sieht dann wie folgt aus, wenn ich einen anderen Planeten wähle:

Bild Bild

Spielt auch keine Rolle, ob ich den Planeten dabei über das Dropdown oder die Links auf der Übersichtsseite wechsle. Das Problem habe ich auch schon immer beim LWM auf dem Phone und nicht erst seit der neuen Version (hab nur nie dran gedacht mal Screenshots zu machen :D).
Das ist ein super nerviger Fehler, den es so leider schon seit Anfang gibt. Ist quasi nicht zu debuggen und ich habe keinen Plan, wo er herkommen könnte. Ich habe jetzt nochmal auf gut Glück etwas geändert was verhindert, dass zu einem Zeitpunkt beim Laden die Seite komplett leer ist und hoffe mal, dass es dann nicht zu diesem Zooms kommt. Aber kann leider nichts versprechen...

Raw-Tsal
Weiß was er tut
Weiß was er tut

Beitrag von Raw-Tsal » 17. Jan 2020, 11:36

Sotho hat geschrieben:
14. Jan 2020, 12:13
Anfangs haben mich die teilweise extrem langen Ladezeiten bei den flotten gestört.
Das scheint jedoch inzwischen behoben zu ein.

Einziges kleines Manko ATM ist, das bei der KB-Übersicht nur noch auf der 1. Seite ein direkter Link zum KB vorhanden ist, auf der 2. jedoch nicht.
Danke. Habe ich lokal gefixt.

Raw-Tsal
Weiß was er tut
Weiß was er tut

Beitrag von Raw-Tsal » 17. Jan 2020, 13:16

Stadler hat geschrieben:
14. Jan 2020, 20:06
FosCo hat geschrieben:
13. Jan 2020, 20:40
Also die neue Version mit Handeln im Header eingerechnet, das Menü im Handel - einfach genial!

Aber ich wäre ja nicht ich selbst, wenn es nicht noch konstruktives Feedback gäbe ;)

Kleinigkeit: Handel zu eigenen Planis erfordert durch das dropdown nen Klick mehr, kann ich mit leben, aber halt schlechter als vorher. (Save und alle ress ist dagegen perfekt umgesetzt!)

Etwas unübersichtlich ist es jetzt leider mit den saves. Dadurch, dass sie ausgeblendet werden, weiß ich nicht wieviel von welchem plani gesichert ist, da die Gesamtanzahl oben nur den aktuellen und gesamt zeigt, nicht aber sie anderen Planis (ja, alle einmal durchgeklickt).

Ansonsten wie immer: echt angenehm und wieder deutlich verbessert! 😃
Eine Option im Manager-Menue in der ein Hauptplanet definiert werden kann der dann im Handel automatisch eingetragen wird wäre noch das Sahnehäuptchen ;)
Erledigt. Diese Koordinaten werden dann als default beim Handelns genommen, sofern nichts eingetragen ist.

Raw-Tsal
Weiß was er tut
Weiß was er tut

Beitrag von Raw-Tsal » 17. Jan 2020, 13:28

Vanitas hat geschrieben:
15. Jan 2020, 21:41
Also bei mir wird nach wie vor, auch in der neusten Version, nicht die Frühwarnreichweite angezeigt. Bekannter Bug?
Bekannt, aber Entwickler war nicht auf zack. Ist aber nun erledigt.

Raw-Tsal
Weiß was er tut
Weiß was er tut

Beitrag von Raw-Tsal » 17. Jan 2020, 15:36

FosCo hat geschrieben:
16. Jan 2020, 07:22
Dann ist mir am PC im chrome noch aufgefallen, dass die Accept und deny all trades buttons manchmal fehlen, das ist mir im ff auf Android noch nie passiert, dort sind sie immer da.
Das sollte nur passieren, wenn keine Handel auf dem Planeten aktiv sind. Habe es jetzt aber umgebaut, so dass die Buttons und Statistik immer kommt.

Raw-Tsal
Weiß was er tut
Weiß was er tut

Beitrag von Raw-Tsal » 17. Jan 2020, 15:41

FosCo hat geschrieben:
16. Jan 2020, 21:43
weitere Auffälligkeit:
Ist ein Planet in einem höheren Sys als der Main, funzt das automatische Koords eintragen nicht bei Klick auf "save"
Sagen wir mal main 4x10x1. Dann geht 3x1x1, aber 3x11x1 nicht?

Raw-Tsal
Weiß was er tut
Weiß was er tut

Beitrag von Raw-Tsal » 17. Jan 2020, 15:42

Vanitas hat geschrieben:
16. Jan 2020, 08:17
Ein weiteres Problem was ich zumindest mit der neuen Version auf dem Handy habe ist, das ich immer nur die jeweiligen Flottenbewegungen des gerade aktiven Planeten sehe, und nicht wie sonst alle Bewegungen. Immer wenn ich die Planeten wechsle tauchen die jeweiligen Bewegungen auf bzw verschwinden die anderen.
Das schaue ich mir nochmal an. Sind denn ale Flotten im Kalender?

Raw-Tsal
Weiß was er tut
Weiß was er tut

Beitrag von Raw-Tsal » 17. Jan 2020, 15:53

Vanitas hat geschrieben:
17. Jan 2020, 08:24
Und kann man die Schriftfarbe bei den Nachrichten irgendwo einstellen? DIeses hellblau auf weiß ist fast nicht zu erkennen, sehr anstrengend.
Hast du dazu einen Screenshot? Ich finde nichts mit hellblau auf weiß...

Antworten