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Re: Last War Manager Script

Verfasst: 16. Mär 2019, 14:34
von Link
Melde mich nochmal zu Wort. Ich denke es ist dir schon aufgefallen oder du hast das eh auf dem Schirm. Nach dem Update auf die neue Chromeversion ist das Tool nicht funktionsfähig. Selbst aktiviert, bleibt die alte LW Oberfläche.
Bisher aber tolle Änderungen. Es läuft merklich schneller. Danke für die tolle Arbeit!

Gruß
Link

Re: Last War Manager Script

Verfasst: 17. Mär 2019, 01:21
von Raw-Tsal
Link hat geschrieben:
16. Mär 2019, 14:34
Melde mich nochmal zu Wort. Ich denke es ist dir schon aufgefallen oder du hast das eh auf dem Schirm. Nach dem Update auf die neue Chromeversion ist das Tool nicht funktionsfähig. Selbst aktiviert, bleibt die alte LW Oberfläche.
Bisher aber tolle Änderungen. Es läuft merklich schneller. Danke für die tolle Arbeit!

Gruß
Link
Nutze die aktuelle 73.0.3683.75 (Win 10) und es läuft alles normal. Nutzt du irgendeine BETA oder Dev-Version?

Re: Last War Manager Script

Verfasst: 17. Mär 2019, 12:57
von clueless
Moin

Iron Version 72.0.3750.0 (Offizieller Build) (64-Bit) voll funktionfähig


Gruss

Re: Last War Manager Script

Verfasst: 17. Mär 2019, 14:15
von Raw-Tsal
Raw-Tsal hat geschrieben:
16. Mär 2019, 12:12
L-Kom ist auf der Liste. Ich wollte erstmal die Funktion etwas offensichtlicher einbinden, da sie ja im Original recht versteckt war. Rest folgt.
Hab das mal gecheckt. Leider stellt das Spiel die nötigen Infos für eine Verbesserung der Funktionalität nicht bereit. Es bleibt also vorerst dabei, dass einfach alle eigenen Flotten den Rückruf-Button behalten, unabhängig von Zusammenstellung und Status.

Re: Last War Manager Script

Verfasst: 17. Mär 2019, 17:28
von Link
3 Stunden später lief alles super. Hat sich also erledigt.

Re: Last War Manager Script

Verfasst: 17. Mär 2019, 17:39
von Raw-Tsal
Wer mag kann v0.6.0 antesten: https://github.com/j0Shi82/last-war-man ... er.user.js

Neue Features:
  • Alle Pfeilschaltflächen, die Schiffe oder Def hinzufügen / upgraden / recyclen / usw. haben nun eine "Bulk-Add" function, die bei gedrückter Maustaste aktiviert wird. Je länger man drückt, desto schneller wird hoch/runtergezählt.
  • Resourcen auf der Hauptseite werden nun rot eingefärbt sofern aktuell ankommende Handel die Lagerkapazitäten übersteigen würden.
  • Observationen auf der Galaxie-Seite können nach Koordinaten sortiert werden.
  • Spionage- und Kampfberichte sind per Direktlink aus der Nachrichtenliste aufrufbar.
  • Oberservationsdronen können direkt aus der Galaxieansicht verschickt werden.
  • In der Galaxieansicht sind Direktlinks für Spionage- und Oberservationsdronen für alle Planeten verfügbar (die im AS und ein paar andere (Umod?) fehlten bisher).
  • Die Rohstoff-Seite besitzt nun einen Timer, der die Zeit runterzählt bis die Lager volllaufen.
  • Handel, die die Lagerkapazitäten sprengen würden, werden rot untermalt und es wird eine Warnung angezeigt.

Re: Last War Manager Script

Verfasst: 17. Mär 2019, 20:30
von mfg
Raw-Tsal hat geschrieben:
17. Mär 2019, 17:39
Wer mag kann v0.6.0 antesten: https://github.com/j0Shi82/last-war-man ... er.user.js

Neue Features:
  • Alle Pfeilschaltflächen, die Schiffe oder Def hinzufügen / upgraden / recyclen / usw. haben nun eine "Bulk-Add" function, die bei gedrückter Maustaste aktiviert wird. Je länger man drückt, desto schneller wird hoch/runtergezählt.
  • Resourcen auf der Hauptseite werden nun rot eingefärbt sofern aktuell ankommende Handel die Lagerkapazitäten übersteigen würden.
  • Observationen auf der Galaxie-Seite können nach Koordinaten sortiert werden.
  • Spionage- und Kampfberichte sind per Direktlink aus der Nachrichtenliste aufrufbar.
  • Oberservationsdronen können direkt aus der Galaxieansicht verschickt werden.
  • In der Galaxieansicht sind Direktlinks für Spionage- und Oberservationsdronen für alle Planeten verfügbar (die im AS und ein paar andere (Umod?) fehlten bisher).
  • Die Rohstoff-Seite besitzt nun einen Timer, der die Zeit runterzählt bis die Lager volllaufen.
  • Handel, die die Lagerkapazitäten sprengen würden, werden rot untermalt und es wird eine Warnung angezeigt.
. . .
love you dude :D

Re: Last War Manager Script

Verfasst: 17. Mär 2019, 20:49
von Kaezu
Wenn ich bei Tampermonkey auf "Scripte auf Updates prüfen" klicke, findet er übrigens nie das Update.

Ansonsten, wie immer, gute Arbeit. Außer, dass die Android-Version nicht funktioniert. Dort sehe ich auf jeder Seite nur die zwei Flottenspalten "Ankunft" und "Restflugzeit".

Re: Last War Manager Script

Verfasst: 17. Mär 2019, 21:06
von Raw-Tsal
Kaezu hat geschrieben:
17. Mär 2019, 20:49
Wenn ich bei Tampermonkey auf "Scripte auf Updates prüfen" klicke, findet er übrigens nie das Update.

Ansonsten, wie immer, gute Arbeit. Außer, dass die Android-Version nicht funktioniert. Dort sehe ich auf jeder Seite nur die zwei Flottenspalten "Ankunft" und "Restflugzeit".
Wenn ich hier etwas verlinke, dann meist Test- und Developmentversionen, die noch nicht offiziell als "release" bereitstehen. Dafür muss es in dieser Liste auftauchen: https://github.com/j0Shi82/last-war-manager/releases

Dann funktioniert das Update auch.

Habe gerade Android gecheckt und habe mit dem FF + Tampermonkey keine Probleme. Welchen Browser nutzt du da?

LG

Re: Last War Manager Script

Verfasst: 18. Mär 2019, 00:12
von Raw-Tsal
mfg hat geschrieben:
17. Mär 2019, 20:30
. . .
love you dude :D
Merci. Leider gerade gemerkt, dass das Ganze noch nicht 100% funktioniert. Muss ich noch ein wenig basteln, dürfte aber diese Woche was werden :)