...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir

Hier können sich die Allianzen aus der aktuellen Runde präsentieren
Antworten
Typhon
hat was gesagt
hat was gesagt

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir

Beitrag von Typhon »

"Gut, damit wäre das geklärt. Jetzt gehst du da raus und kündigst das an."
"Bitte???", machte der Angesprochene große Augen. "Ich geh da nicht raus."
"Dann macht Rolf das eben"
"Einen Sch*** mach ich. Wieso kann das nicht der da machen."
"Weil man mit vollem Mund nicht spricht."
"Wir ziehen Streichhölzer und dann geht Eugen."
Gesagt, getan. Besagter Eugen trat also an das Rednerpult ins Blitzlichtgewitter vor die wartenden Massen.
"Es ist mir eine besondere Freude heute auserwählt worden zu sein und diese großartigen Neuigkeiten Ihnen vorstellen zu dürfen. Nie waren so viele Menschen zu einer Ankündigung dieser Art da wie heute.
Wie Sie alle wissen, verlief das bisherige Zeitalter einfach großartig. Nie hat eine Allianz Vergleichbares erreicht. Es wurden großartige Flotten gebaut, großartige Planeten kolonisiert, großartige Forschungen geleistet und Vieles mehr. Unser bisheriges Engagement zeigt Wirkung, nie waren wir beliebter im Universum. Alle bei unserer Gründung gemachten Versprechen haben wir erfüllt, ach was, übererfüllt!
Selbst die sonst so umtriebigen Fake News haben nichts als Lobeshymnen auf unsere Arbeit zu singen. Großartig. Wie sich zeigt, möchte einfach Jeder an oder mit uns spielen.
Daher ist es Zeit für etwas noch nie Dagewesenes. Während hier und da die Motivation sinkt, ist die Abnahme bei uns noch viel großartiger. Bitte jetzt keine Fragen.
Ja, Sie haben lange drauf gewartet. Wir lieben Gelb, aber in unserer zweiten Amtszeit werden wir...ähm..."
Eugen kam ins Schlingern.
Aus dem Off kam ein Flüstern: "Blödsinn!".
"Genau, es ist mir eine besondere Ehre Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die ZAP, die Defenders of Imbecility, die Arbeit aufnimmt. Wir freuen uns auf zahlreiche neue Mitstreiter. Jeder ist herzlich willkommen, jeder Schelm, Kasper, Clown, Scherzkeks, jede Ulknudel und jeder Witzbold, alle Spaßvögel und...naja, jeder eben. Absolut jeder.
Davon ausgenommen ist eigentlich keiner, außer zu ernste Menschen, Spielverderber, BZ Bauer, Untote, Reporter, Spione, Pfandsammler, Wendlerfans, Kaktusstreichler, Ordnungsfanatiker, Kölschtrinker, Föderalisten, Fritten, Spaßbremsen, der da, Dagi Bee, der Erfinder der Vuvuzela und Leute, die an der Kasse 8 Jahre den korrekten Betrag in Kupfer aus ihrem Portemonnaie raussuchen.
Ach, und Hugh Jackman.
Wir nehmen auch keine Unbekannten, wenig Bekannten, schlecht Bekannten sowie nicht gut Bekannten auf.
...sonst ändert sich wenig.
So bleibt mir nur noch Ihnen Beiden gute Heimfahrt zu wünschen. Machen Sie dabei besser J.B.O. an, sonst kommen Sie noch in Ernsthaft."
Eugen feixte.
"Ich darf Sie abschließend daran erinnern, dass Sie für den Voucher 50 Cent Nachlass auf den nächsten Kaffee an der Kasse bekommen.
Danke und lang leben Gaudin und der Andere."
Fade out...
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet.

NaCl-H2O
ist dabei
ist dabei

Re: ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir

Beitrag von NaCl-H2O »

Die Rosa Armee Fraktion ist zurück. Das weckt Erinnerungen an gute, alte Zeiten in Xwars. Ich hab euch damals seit Beta 3 bei euch gespielt bis zum Schluss. Einige Namen kommen mir noch bekannt vor, besonders Skat, Typhon & T1nky.

Vllt erinnert sich ja noch jemand, auch wenn ich jede Runde den Nick gewechselt habe.

Grüsse,

Levis_501/Flaschenpfand/HighDelBaer

T1nKy
Schreiberling
Schreiberling

Beitrag von T1nKy »

🙋‍♂️

SkaT
hat was gesagt
hat was gesagt

Beitrag von SkaT »

Damals... da waren wir noch jung ^^

Typhon
hat was gesagt
hat was gesagt

Beitrag von Typhon »

Hervorragend, alte Bekannte zu treffen!!!
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet.

Antworten