Kriegserklärung an ZAP

Hier können Allianzen ihre Bündnisse/Kriege verkünden
Benutzeravatar
Vanitas
weiß was er tut
weiß was er tut
Beiträge: 300
Registriert: 29. Jan 2019, 18:45
Allianz: [HdO] Herren der Ordnung

Re: Kriegserklärung an ZAP

Beitrag von Vanitas »

Lächerlich hoch drei. Wir flüchten nicht in den umod, Krieg geht daher natürlich von unserer Seite weiter

Anstatt Reden zu schwingen einfach Ingame weitermachen ;)
X-Wars History
Beta 2: HdO (HdO-GC)
Beta 3: HdO (|L|-GC, HdO-FA, BK-HC)
Beta 4: HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 5: Lof (Lof-HC, BK-HC) nach Auflösung zur HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 6: HdO (HdO-HC, |E|-HC) nach Auflösung zur TDM (TDM-Member)

Benutzeravatar
Vanitas
weiß was er tut
weiß was er tut
Beiträge: 300
Registriert: 29. Jan 2019, 18:45
Allianz: [HdO] Herren der Ordnung

Re: Kriegserklärung an ZAP

Beitrag von Vanitas »

Ein letztes Update unsererseits im KB Thread. Da ZAP die letzten Wochen in den Umod gefluchtet war gab es bis auf Phobies Bunker nicht mehr viel zu erwischen.

Nach den bereits erfolgreichen Schlachten gegen SIM, bis diese sich aufgegeben haben, können wir auch gegen ZAP eine positive Bilanz ziehen. Auch wenn wir mehr Flotte verloren haben mögen, so konnten wir mehrere unserer Ziele erreichen:

1. Hank konnte EInhalt geboten werden so das er sein perfides und übertriebenes Raiding einstellte und in den Umod wechselte.
2. Der Größte Bunker in Gala 1 im Besitz von Phobie konnte zerstört werden (ohne externe Hilfe...).
3. 90% der gegnerischen Allianz ist in den Umod geflüchtet. Dies werten wir für uns einfach mal als "Kapitulation". Auch wenn dadurch die letzten Wochen des Krieges relativ langweilig waren.

Und am Ende blieb noch reichlich Flotte für zwei nette KBs zum Rundenende über. Alles in allem ein versöhnliches Ende der Runde für uns.

Vielleicht bis demnächst.
X-Wars History
Beta 2: HdO (HdO-GC)
Beta 3: HdO (|L|-GC, HdO-FA, BK-HC)
Beta 4: HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 5: Lof (Lof-HC, BK-HC) nach Auflösung zur HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 6: HdO (HdO-HC, |E|-HC) nach Auflösung zur TDM (TDM-Member)

JohnMcClane
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 21. Aug 2017, 21:47

Re: Kriegserklärung an ZAP

Beitrag von JohnMcClane »

LOL! Realitätsfremd wie gewohnt.

HdO wurde so dermaßen zerstört von uns, dass es einfach keinen Sinn mehr ergeben hat gegen euch vorzugehen. Warum die Leute keinen Bock mehr hatten, sollte wohl ziemlich offensichtlich sein...

An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, ob ihr nochmal offen als HdO antreten wollt...

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Bunkerkill. :mrgreen:

Typhon
hat was gesagt
hat was gesagt
Beiträge: 19
Registriert: 26. Jan 2019, 10:11

Re: Kriegserklärung an ZAP

Beitrag von Typhon »

Bevor ein Großteil von uns "in den Umode geflüchtet" ist, haben wir einige Stufen TT Rückstand (5 Stufen oder so, ich weiß nicht genau) aufgeholt und HdO überholt.

Auch Flotte haben wir einen Rückstand aufgeholt (siehe KB von John vom 6.3. und von Skat vom 18.3.).

Wir sind also mit mehr Flotte und mehr TT "geflüchtet" vor dem schrecklichen, schrecklichen Feind.

Lang leben Gaudin und Ulkor.
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet.

Benutzeravatar
Vanitas
weiß was er tut
weiß was er tut
Beiträge: 300
Registriert: 29. Jan 2019, 18:45
Allianz: [HdO] Herren der Ordnung

Re: Kriegserklärung an ZAP

Beitrag von Vanitas »

Zunächst einmal habt Ihr Krieg gegen HdO und -ffw- geführt. Das Ihr jedesmal nur HdO aufführt zeigt das wohl nicht jeder bei euch bis zwei zählen kann...

Das Ihr das Wort Realitätsfremd verwendet ist schon sehr interessant. Denn ob Ihr zu einem Zeitpunkt x im Bereich TT oder FLotte führend ward ist ja irrelevant. Der Krieg ging bis Rundenende (oder hattet Ihr vorher kapituliert?), und am Rundenende waren wir sowohl im Bereich TT, als auch im Bereich Flotte, und erst Recht im Bereich AKtivität führend. Und nur das ist die Realität, nicht der Kram den Ihr euch da zusammenreimt.
Typhon hat geschrieben:
2. Mai 2020, 21:52
Bevor ein Großteil von uns "in den Umode geflüchtet" ist, ....
Ja, Ihr seid geflüchtet. 80-90% der Allianz war Wochen vor Rundenede im Umod. Das dies aufgrund der Bugs war glaube ich euch sofort, aber mit diesen hatten auch wir zu kämpfen. Daher kann ich nur unterstreichen wie erfreut ich doch über das Durchhaltevermögen der HdO und -ffw- Mitglieder war.

Und zu guter Letzt:
Die HdO und -ffw- hatten es noch nie nötig sich hinter einer Fake Ally zu verstecken, genausowenig haben die Mitglieder es je nötig gehabt sich hinter irgendwelchen Comicfiguren zu verstecken. Und dies wird auch in Zukunft nicht nötig sein, erst Recht nicht nach unserer positiven Leistung in dieser Runde.
Wer also im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Ansonsten soll der geneigte Leser selber urteilen wie er diesen Krieg bewertet. Das wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen ist wohl jedem klar.
X-Wars History
Beta 2: HdO (HdO-GC)
Beta 3: HdO (|L|-GC, HdO-FA, BK-HC)
Beta 4: HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 5: Lof (Lof-HC, BK-HC) nach Auflösung zur HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 6: HdO (HdO-HC, |E|-HC) nach Auflösung zur TDM (TDM-Member)

matw
Modist
Modist
Beiträge: 580
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Kriegserklärung an ZAP

Beitrag von matw »

Typhon hat geschrieben:
2. Mai 2020, 21:52
Wir sind also mit mehr Flotte und mehr TT "geflüchtet" vor dem schrecklichen, schrecklichen Feind.
Ich lese hier nur: "Wir hatten mehr Flotte als ihr und damit ihr die auch ja nicht noch erwischen könnt, verkrümeln wir uns in den Urlaubsmodus und parken die Flotten bei einer anderen Allianz."

Kein sehr feiner Zug und irgendwie auch unnötig, wenn man doch so überlegen war.
JohnMcClane hat geschrieben:
2. Mai 2020, 21:15
HdO wurde so dermaßen zerstört von uns, dass es einfach keinen Sinn mehr ergeben hat gegen euch vorzugehen. Warum die Leute keinen Bock mehr hatten, sollte wohl ziemlich offensichtlich sein...
Ist für mich jetzt nicht wirklich ersichtlich. Es gab noch genug MP bei uns, die man hätte erwischen können.

Ansonsten hat Vanitas schon alles Nötige dazu gesagt.
me_against_the_world
ingame: [-ffw-|HC] Wohlstandskind

Antworten