Start der Runde

Alles rund ums Geschehen im Universum
Antworten
Erthos
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 94
Registriert: 29. Mär 2018, 10:05
Allianz: -N-

Start der Runde

Beitrag von Erthos »

Hier ist es ja leider wieder sehr ruhig geworden. Die Pause zieht sich nun schon ein bisschen und ich frage mich wie weit VR mittlerweile mit den Vorbereitungen für die nächste Runde ist.
Gibt es vielleicht schon einen ungefähre Zeitraum für den Start der neuen Runde?
Wie sieht es mit der Weiterentwicklung aus? An was genau wurde bereits gearbeitet?
Runde 3: [-PF-] Prime Force
Runde 4: [-N-] NECRONTYR
Runde 5: [-N-] NECRONTYR

Benutzeravatar
Stadler
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 42
Registriert: 24. Apr 2017, 20:05

Re: Start der Runde

Beitrag von Stadler »

Jo langsam wird es wieder Zeit loszulegen :ugeek:

matw
Modist
Modist
Beiträge: 587
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Start der Runde

Beitrag von matw »

Erthos hat geschrieben:
5. Aug 2020, 09:55
Gibt es vielleicht schon einen ungefähre Zeitraum für den Start der neuen Runde?
Wie sieht es mit der Weiterentwicklung aus? An was genau wurde bereits gearbeitet?
VanRyun hat mitbekommen, dass hier die ersten Nachfragen auftauchen. Er hat sehr bald mehr Zeit, urlaubsbedingt, und dann kann man hier hoffentlich mit einer ersten Rückmeldung rechnen.
me_against_the_world
ingame: [Hack]s_and_Kisses

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1014
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Start der Runde

Beitrag von VanRyun »

https://forum.last-war.de/viewtopic.php ... 7aa#p11525

Eine Starttermin kann ich noch nicht melden. Aber er ist nicht mehr allzu fern :)
Danke für deine Unterstützung

Allianzen:

TR, Killy, B-K, Narf, sg, SuN, Transformer (nicht in der Reihenfolge)

Raw-Tsal
weiß was er tut
weiß was er tut
Beiträge: 337
Registriert: 5. Feb 2019, 08:14

Re: Start der Runde

Beitrag von Raw-Tsal »

Na dann, ich bin positiv gespannt :D

Hoffe mal die Kernprobleme wurden erkannt und entsprechend behoben. TT, Pushaccs, Balancing, mal schauen. :mrgreen:

Antworten