Facebook Button im Spiel

Anregungen, die das Spiel betreffen
Antworten
lockue
Beiträge: 9
Registriert: 25. Jan 2019, 18:44

Facebook Button im Spiel

Beitrag von lockue » 25. Jan 2019, 21:55

Hallo,

kannst du bitte den facebookButton mit href="http://www.facebook.com/VanRyun/" aus dem Spiel nehmen?
Auf der Startseite ist das ja fast noch ok, aber ich glaube Facebook muss nicht von jedem wissen, wie lange und wie oft ich Last War spiele. Zusätzlich würde ja auch bei den Smartphones noch die Position mitgetrackt.
Ist wie gesagt nur eine Bitte. Wäre schön wenn es klappt.

Benutzeravatar
Ark'Shell
Beiträge: 145
Registriert: 15. Jan 2017, 02:10

Re: Facebook Button im Spiel

Beitrag von Ark'Shell » 26. Jan 2019, 23:28

Bin ich auch dafür!
Runde 1: [SOE] Secret Order of the Empire
Runde 2: [DOOP]-HC Democratic Order of Planets
Runde 3: [-PF-] Prime Force

Daigoro
Beiträge: 136
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: Facebook Button im Spiel

Beitrag von Daigoro » 27. Jan 2019, 18:07

Bin auch dafür! :!: Also GEGEN einen Facebook-Button natürlich. :?

lockue
Beiträge: 9
Registriert: 25. Jan 2019, 18:44

Re: Facebook Button im Spiel

Beitrag von lockue » 11. Feb 2019, 20:29

Hab heute mal getestet und wenn man den Facebook Button + zugehörige Scripte blockiert, ist der Seitenaufbau locker 5 mal so schnell. Kannst du ihn bitte demnächst mit rausnehmen? Auf dem Smartphone habe ich leider keine Scriptblocker, so dass es da immer wieder hängt.

Benutzeravatar
Kaezu
Beiträge: 59
Registriert: 24. Jan 2019, 22:50

Re: Facebook Button im Spiel

Beitrag von Kaezu » 12. Feb 2019, 04:55

NoScript gibts auch fürs Handy, kann ich nur empfehlen. Zum Thema: Absolut ja, weg damit. Meinetwegen einmalig unter "Account" als Link, aber nicht diese Verknüpfungs-Scheisse. ^^
Bild

[-IV-] Ultima-Kaku hier. Ex Top 10 Galaxy Wars und X-Wars Spieler. Ehemaliger Fleet Commander von [SuN]. Heute Kaezu. Familienvater, Casual, aber immer noch verdammt gut. ;)

Antworten