Taktisch Waffen zu teuer?

Diskussionen zu Strategien in Last-War
Antworten
gulak
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster
Beiträge: 21
Registriert: 20. Aug 2017, 12:17

Taktisch Waffen zu teuer?

Beitrag von gulak » 20. Aug 2017, 13:02

Taktische Waffen sind so teuer das sie zumindest bei niedrigem Forschungsstand keinen Sinn machen

Fili
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster
Beiträge: 10
Registriert: 25. Jan 2019, 19:05

Re: Taktisch Waffen zu teuer?

Beitrag von Fili » 19. Nov 2019, 21:38

Hallo an alle,
wenn ich einen taktischen Waffe designe, kostet die mit Nuk-Antrieb OHNE Att schon 30 k Ori und 13k Frurz.
Ist das so gewollt oder ein Bug oder mache ich etwas verkehrt?

LG
Fili

Trelaine
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 96
Registriert: 1. Feb 2019, 21:00

Re: Taktisch Waffen zu teuer?

Beitrag von Trelaine » 19. Nov 2019, 22:15

Das hatten wir letzte Runde auch schon diskutiert und darauf hingewiesen, dass sie so völlig unnütz sind. Aber es hat sich seitdem anscheinend nix geändert.
Beta 3: B-K --> Killy --> LFT --> G-S-L [Demiurg / Trelaine]
Beta 4: G-S-L [Trelaine / Hofnarr]
Beta 5.1: G-S-L --> P-C [Hofnarr / Naclador]
Beta 5.2: HF
Runde 6: NoS [Natalie_Portman]
Runde 7: G-S-L --> SGN [Suppenkasper / Phrasenschwein]
Runde 8: SGN [J0ker]
Runde 9: -GC- [von_Munchhausen]
Runde 11: SGN [Hans_Sarpei]

Benutzeravatar
FosCo
Hat was zu sagen
Hat was zu sagen
Beiträge: 169
Registriert: 18. Mär 2019, 16:33

Re: Taktisch Waffen zu teuer?

Beitrag von FosCo » 19. Nov 2019, 22:20

Och, da kann man doch überschüssiges Ori und fruz loswerden :-D
Spaß beiseite, funktionieren die Dinger denn?
Vortex{ESH - ffw - DiF-HC} - SuN
[-ffw-] Jonas

Benutzeravatar
firebat
Hat was zu sagen
Hat was zu sagen
Beiträge: 179
Registriert: 31. Jan 2019, 16:44

Re: Taktisch Waffen zu teuer?

Beitrag von firebat » 20. Nov 2019, 00:39

Hi,

die taktischen Waffen funktionieren. Sie gehen halt kaputt, wenn der Verteidiger etwas Verteidigung hat. Die Besonderheit von taktischen Waffen ist, dass sie planetare Verteidigung komplett ignorieren und nur Schiffe im Orbit angreifen und zerstören können. Aber bitte beachtet: Auch taktische Waffen zerstören nur 1/5 ihres Att-Wertes an Def.

Beste Grüße

matw
Modist
Modist
Beiträge: 472
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Taktisch Waffen zu teuer?

Beitrag von matw » 20. Nov 2019, 02:59

Sie erfüllen somit schon eine Sonderrolle und können sicherlich nützlich sein, aber sind einfach lächerlich teuer.
me_against_the_world
ingame: [-ffw-|HC] Wohlstandskind

Benutzeravatar
Toki
Hat was zu sagen
Hat was zu sagen
Beiträge: 156
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Re: Taktisch Waffen zu teuer?

Beitrag von Toki » 21. Nov 2019, 18:17

Wie hier
https://forum.last-war.de/viewtopic.php ... f79cab0e78
Schon gesagt, die Antriebe sind zu teuer.

Und mit fetten Bunkern könnte es eine nette Runde mit taktischen werden, sofern diese bezahlbar sind
[TOK-HC] Toki

Play save, use condoms ! :!: :lol:

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Taktisch Waffen zu teuer?

Beitrag von VanRyun » 25. Nov 2019, 20:10

Bei den taktischen Waffen werden die Kosten noch gesenkt, um sie effizienter zu machen

Benutzeravatar
028
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 102
Registriert: 18. Jan 2017, 04:09

Re: Taktisch Waffen zu teuer?

Beitrag von 028 » 25. Nov 2019, 20:31

VanRyun hat geschrieben:
25. Nov 2019, 20:10
Bei den taktischen Waffen werden die Kosten noch gesenkt, um sie effizienter zu machen
Top!
Bild

Antworten