Last War Manager Script
Re: Last War Manager Script
Melde mich nochmal zu Wort. Ich denke es ist dir schon aufgefallen oder du hast das eh auf dem Schirm. Nach dem Update auf die neue Chromeversion ist das Tool nicht funktionsfähig. Selbst aktiviert, bleibt die alte LW Oberfläche.
Bisher aber tolle Änderungen. Es läuft merklich schneller. Danke für die tolle Arbeit!
Gruß
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Bisher aber tolle Änderungen. Es läuft merklich schneller. Danke für die tolle Arbeit!
Gruß
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Re: Last War Manager Script
Nutze die aktuelle 73.0.3683.75 (Win 10) und es läuft alles normal. Nutzt du irgendeine BETA oder Dev-Version?Link hat geschrieben: ↑16. Mär 2019, 14:34Melde mich nochmal zu Wort. Ich denke es ist dir schon aufgefallen oder du hast das eh auf dem Schirm. Nach dem Update auf die neue Chromeversion ist das Tool nicht funktionsfähig. Selbst aktiviert, bleibt die alte LW Oberfläche.
Bisher aber tolle Änderungen. Es läuft merklich schneller. Danke für die tolle Arbeit!
Gruß
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Re: Last War Manager Script
Moin
Iron Version 72.0.3750.0 (Offizieller Build) (64-Bit) voll funktionfähig
Gruss
Iron Version 72.0.3750.0 (Offizieller Build) (64-Bit) voll funktionfähig
Gruss
Die Qual der Wahl am Morgen:
Ibuprofen 400 oder 800, Aronal oder Elmex, Frühstück oder Mittagessen, Bett oder Couch, Prime oder Netflix
Runde 1: [SIW] Schweine im Weltall
Runde 2: [LoL] League of Lords
Runde 3: [LoL] League of Lords | [ -N- ] NECRONTYR
Runde 4: [ ~TsbA~ ] Türsteher bei ALDI
Ibuprofen 400 oder 800, Aronal oder Elmex, Frühstück oder Mittagessen, Bett oder Couch, Prime oder Netflix
Runde 1: [SIW] Schweine im Weltall
Runde 2: [LoL] League of Lords
Runde 3: [LoL] League of Lords | [ -N- ] NECRONTYR
Runde 4: [ ~TsbA~ ] Türsteher bei ALDI
Re: Last War Manager Script
Hab das mal gecheckt. Leider stellt das Spiel die nötigen Infos für eine Verbesserung der Funktionalität nicht bereit. Es bleibt also vorerst dabei, dass einfach alle eigenen Flotten den Rückruf-Button behalten, unabhängig von Zusammenstellung und Status.
Re: Last War Manager Script
3 Stunden später lief alles super. Hat sich also erledigt.
Re: Last War Manager Script
Wer mag kann v0.6.0 antesten: https://github.com/j0Shi82/last-war-man ... er.user.js
Neue Features:
Neue Features:
- Alle Pfeilschaltflächen, die Schiffe oder Def hinzufügen / upgraden / recyclen / usw. haben nun eine "Bulk-Add" function, die bei gedrückter Maustaste aktiviert wird. Je länger man drückt, desto schneller wird hoch/runtergezählt.
- Resourcen auf der Hauptseite werden nun rot eingefärbt sofern aktuell ankommende Handel die Lagerkapazitäten übersteigen würden.
- Observationen auf der Galaxie-Seite können nach Koordinaten sortiert werden.
- Spionage- und Kampfberichte sind per Direktlink aus der Nachrichtenliste aufrufbar.
- Oberservationsdronen können direkt aus der Galaxieansicht verschickt werden.
- In der Galaxieansicht sind Direktlinks für Spionage- und Oberservationsdronen für alle Planeten verfügbar (die im AS und ein paar andere (Umod?) fehlten bisher).
- Die Rohstoff-Seite besitzt nun einen Timer, der die Zeit runterzählt bis die Lager volllaufen.
- Handel, die die Lagerkapazitäten sprengen würden, werden rot untermalt und es wird eine Warnung angezeigt.
Re: Last War Manager Script
. . .Raw-Tsal hat geschrieben: ↑17. Mär 2019, 17:39Wer mag kann v0.6.0 antesten: https://github.com/j0Shi82/last-war-man ... er.user.js
Neue Features:
- Alle Pfeilschaltflächen, die Schiffe oder Def hinzufügen / upgraden / recyclen / usw. haben nun eine "Bulk-Add" function, die bei gedrückter Maustaste aktiviert wird. Je länger man drückt, desto schneller wird hoch/runtergezählt.
- Resourcen auf der Hauptseite werden nun rot eingefärbt sofern aktuell ankommende Handel die Lagerkapazitäten übersteigen würden.
- Observationen auf der Galaxie-Seite können nach Koordinaten sortiert werden.
- Spionage- und Kampfberichte sind per Direktlink aus der Nachrichtenliste aufrufbar.
- Oberservationsdronen können direkt aus der Galaxieansicht verschickt werden.
- In der Galaxieansicht sind Direktlinks für Spionage- und Oberservationsdronen für alle Planeten verfügbar (die im AS und ein paar andere (Umod?) fehlten bisher).
- Die Rohstoff-Seite besitzt nun einen Timer, der die Zeit runterzählt bis die Lager volllaufen.
- Handel, die die Lagerkapazitäten sprengen würden, werden rot untermalt und es wird eine Warnung angezeigt.
love you dude

Re: Last War Manager Script
Wenn ich bei Tampermonkey auf "Scripte auf Updates prüfen" klicke, findet er übrigens nie das Update.
Ansonsten, wie immer, gute Arbeit. Außer, dass die Android-Version nicht funktioniert. Dort sehe ich auf jeder Seite nur die zwei Flottenspalten "Ankunft" und "Restflugzeit".
Ansonsten, wie immer, gute Arbeit. Außer, dass die Android-Version nicht funktioniert. Dort sehe ich auf jeder Seite nur die zwei Flottenspalten "Ankunft" und "Restflugzeit".

[-IV-] Ultima-Kaku. Top 10 Galaxy Wars und X-Wars Spieler. Ehemaliger Fleet Commander von [SuN].
Re: Last War Manager Script
Wenn ich hier etwas verlinke, dann meist Test- und Developmentversionen, die noch nicht offiziell als "release" bereitstehen. Dafür muss es in dieser Liste auftauchen: https://github.com/j0Shi82/last-war-manager/releasesKaezu hat geschrieben: ↑17. Mär 2019, 20:49Wenn ich bei Tampermonkey auf "Scripte auf Updates prüfen" klicke, findet er übrigens nie das Update.
Ansonsten, wie immer, gute Arbeit. Außer, dass die Android-Version nicht funktioniert. Dort sehe ich auf jeder Seite nur die zwei Flottenspalten "Ankunft" und "Restflugzeit".
Dann funktioniert das Update auch.
Habe gerade Android gecheckt und habe mit dem FF + Tampermonkey keine Probleme. Welchen Browser nutzt du da?
LG