Ress per HZ gesaved - Angreifer bekommt Ress trotzdem

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Antworten
rabie

Ress per HZ gesaved - Angreifer bekommt Ress trotzdem

Beitrag von rabie » 15. Mär 2019, 17:27

Hallo Liebe Lastwar-Gemeinde,
Lieber VR,

die Kampfberichte und oder das Handelszentrum sind verbugt.

ich habe hier etwas ungewöhnliches gestern Abend gehabt und war heute morgen ziemlich mies drauf, sry HighLife :roll:

Um 23:00 hatte ich meine Ressourcen per HZ gesaved.
Dann habe ich gesehen dass um 00:51 Uhr noch 2 Angriffe angeflogen kommen also habe ich um 23:21 nochmal zwischen gesaved.

Der Planet hatte dann nahezu 0 Ress und bin pennen gegangen.

Wie auch der erste KB um 00:49 Uhr ganz klar aufzeigt

http://last-war.de/view_report.php?id=SA8IuGc1tDdN8Yz

Zu wenig Rohstoffe auf dem Planeten gefunden,
um die Frachtkapazitäten auszunutzen
:!:

Um 00:51 Uhr kam der zweite KB und plötzlich hat der Angreifer 15k Kristall mitgenommen? wie geht das :?:

http://last-war.de/view_report.php?id=jpbVqGeAjT9aVsf

Aber es kommt noch dicker

um 2:45 Uhr kam Highlife

http://last-war.de/view_report.php?id=1DAssQvp98nFtdi

und hat einfach mal stolze

Roheisen Kristalle Frubin Orizin Frurozin Gold
52759 22990 32095 14840 30928 0

mit genommen

Also das entspricht sogar mehr als ich gesaved hatte.

Hat das Skript etwa meine ganze Nachrproduktion bis 6 Uhr einfach den Angreifern geschenkt?
Mein Savehandel war um 6 Uhr auch verschwunden.

Aber auch das geht nicht, denn zum Vergleich 7 Stunden x 5.158 (aktuelle Produktion) ergibt gerade mal 36106 FE

Und jetzt kommts, die gesaveden Ressourcen tauchten dann 8 Uhr bei mir wieder auf (ganz nachvollziehen kann ich das natürlich nicht die höhe aber es waren wieder ein paar 10k mehr drauf)

könntest du hier bitte mal nachsehen, was da los ist?

Vielen Dank

rabie

clueless

Re: Ress per HZ gesaved - Angreifer bekommt Ress trotzdem

Beitrag von clueless » 15. Mär 2019, 18:06

Moin,

danke für Deinen ausführlichen Bericht,

ich denke das sind dann die Raids, wo sich der Angreifer freut, das er alles erbeutet hat,
aber mit der Flotte dann nichts am eigenen Planeten ankommt wenn die Flotte zurückkommt.

Weil die Res ja gesaved waren.

KB 1 normal der hat das geholt was Du bis dahin geproddet hast.
KB 2 klaut dir 15k (mehr Laderaum hat er nicht) ----> im KB (Keine Frachtkapazitäten vorhanden)
davon kommt aber nur ein Teil auf seinem Planeten an (das was bis dahin über 2000 geproddet wurde)
KB 3 klaut dir nun alles (was bis dahin geproddet wurde und den Savehandel) ----> Zu wenig Rohstoffe auf dem Planeten gefunden, um die Frachtkapazitäten auszunutzen (Laderaum wäre noch größer aber keine Res mehr da)
Davon kommt bei Highlife aber auch nichts an( ich denke nur das was zwischen kb2 und kb3 geproddet wurde)

Das nun Deine Savehandel weg sind , macht mich sprachlos, weil die müßten eigentlich um 07:00 und um 07:21 auslaufen!

Tun sie aber solange Du Dich nicht einloggst nicht !!

Erst wenn Du Dich einloggst und zum Planeten wechselst, bekommst Du ein Ereigniss das die Savehandel ausgelaufen sind und schwupps sind die Res da.

Gruss
Bild
Die Qual der Wahl am Morgen:
Ibuprofen 400 oder 800, Aronal oder Elmex, Frühstück oder Mittagessen, Bett oder Couch, Prime oder Netflix
Runde 1: [SIW] Schweine im Weltall
Runde 2: [LoL] League of Lords
Runde 3: [LoL] League of Lords

matw

Beitrag von matw » 15. Mär 2019, 18:16

Interessant wäre es natürlich mal zu sehen, wie die KBs der Angreifer ausschauen. Schreib sie doch mal an und bitte sie, dir die geparsten KBs zukommen zu lassen.

rabie

Beitrag von rabie » 15. Mär 2019, 19:39

HighLife meinte die Ress kamen an war sich aber nich 100%ig sicher

Keeper

Beitrag von Keeper » 16. Mär 2019, 07:31

Guten Morgen,

vielleicht liegts auch an HighLife. ^^ Heute früh kam er bei mir vorbei. Ich hatte um 06:10 gesaved, der Handel läuft auch noch. Aber laut kb um 06:17 hat er ordentlich was eingesammelt. ^^

Hab ihn ingame angeschrieben, er möge mal drauf achten, ob Res nach Hause kommen.

Grüße
Keeper

Dante

Beitrag von Dante » 16. Mär 2019, 09:10

Hoi,

habe hier noch einen KB wo das ganze in etwa so abgelaufen ist.

http://last-war.de/view_report.php?id=HY53Kk2Jt1ZUbpc

Letzter Sicherungshandel war um 3:35 Uhr. Der Angreifer hätte also nur ca. 2 Std Produktion raiden dürfen.

Er hat aber weitaus mehr erhalten.

Als ich mich um 8:54 Uhr eingeloggt habe wurden mir meine erwarteten Res angezeigt bis ich auf Ereignisse gegangen bin um mir den KB anzusehen. Dann hatte ich plötzlich nur noch 2k Res von allem. Ich hatte keinen weiteren KB in der Liste also wurde ich nicht zufällig genau dann nochmal angegriffen.

Wäre schön wenn das zeitig gefixt wird sonst kann man sich das Saven auch ganz sparen.

Brolly

Beitrag von Brolly » 16. Mär 2019, 09:17

Moin,

wie auch in den Nachrichten bestätigt, gehe ich davon aus, dass ich die ress bekommen habe.
Ist schwer zu sagen, da noch ein paar mehr Angriffe laufen, aber wenn ich das so überschlage kommt das gut hin.

Da ich nun den zweiten Hinweis in die Richtung bekommen habe (einmal Rabie und nun Keeper) scheint schon was dran zu sein.
Ich habe aber auch immer mal wieder Angriffe die mit 0 durchlaufen. Ist also kein "Standard".

http://last-war.de/view_report.php?id=aGkE1fy5wiPwF2P

Ich werde weiterhin natürlich nur Zeiele angreifen die ress offen liegen haben. Und wenn ich den save mitbekomme, breche ich sowieso ab. :)

Warrior

Beitrag von Warrior » 17. Mär 2019, 13:07

Es gibt wohl nach wie vor Probleme damit, dass trotz save res mitgenommen werden. Bei der Vielzahl an Saves würde ich diesen Prozenteil aber sehr gering einschätzen.

Trotzdem nervig und muss gefixt werden :)

Anderen Thread dazu geschlossen,der hier bleibt offen da das Thema genauer ist als "nur" Handelszentrum!

Grüße
Warrior
League of Lords HC

Bild

Antworten