GDZ Aktion mit Kostenerstattung

Gesperrt
Gungan
Beiträge: 38
Registriert: 4. Jan 2019, 11:12

GDZ Aktion mit Kostenerstattung

Beitrag von Gungan » 15. Mär 2019, 20:53

Ich habe heute von einem Planeten 2 x einfache Technologiespionage gemacht, und hatte nach dem Planeten wechsel hin und zurück mehr Res als vorher dort lagen. Nach einem weiteren Test von einem anderen Planeten hatte ich dort das selbe. Anscheinend werden die res abgebucht aber nach dem wechseln des Planeten wieder gutgeschrieben, meines erachtens sogar doppelt.

Grüße

Benutzeravatar
Chief
Beiträge: 69
Registriert: 17. Jan 2017, 16:24

Re: GDZ Aktion mit Kostenerstattung

Beitrag von Chief » 17. Mär 2019, 00:55

Kann das so bestätigen.

Bei der Technologiespionage werden die Ressourcen erst abgebucht und nach einem Planeten wechsel werden wieder Ressourcen daraufgebucht.
-SOE-
"Release your anger. Only your hatred can destroy me."

Trelaine
Beiträge: 69
Registriert: 1. Feb 2019, 21:00

Re: GDZ Aktion mit Kostenerstattung

Beitrag von Trelaine » 21. Mär 2019, 23:00

Habe nachdem ich das gelesen habe, jetzt auch drauf geachtet, hatte extra nur die Rohstoffe für 4 mal Techklau auf einen Planeten transferiert, nach dem 4maligen kopieren, habe ich mehr Ress als zuvor, scheine immer die Kosten des Techklaus dazu bekommen zu haben.
Beta 3: B-K --> Killy --> LFT --> G-S-L [Demiurg / Trelaine]
Beta 4: G-S-L [Trelaine / Hofnarr]
Beta 5.1: G-S-L --> P-C [Hofnarr / Naclador]
Beta 5.2: HF
Runde 6: NoS [Natalie_Portman]
Runde 7: G-S-L --> SGN [Suppenkasper / Phrasenschwein]
Runde 8: SGN [J0ker]
Runde 9: -GC- [von_Munchhausen]
Runde 11: SGN [Hans_Sarpei]

matw
Beiträge: 372
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: GDZ Aktion mit Kostenerstattung

Beitrag von matw » 22. Mär 2019, 03:43

Dringender "Push". Xianier können mit ihrem Rohstoffproduktionsbonus dann wohl auch einpacken und sich zu den Terranern in die Ecke stellen, wenn Noberianer jetzt mit dem GDZ beliebig Ressourcen vervielfältigen können. GDZ-Sperre? Arbeit am Bug? Mal irgendeine Reaktion seitens des Admins eine Woche nach offiziellem Bekanntwerden des Bugs?

Trelaine
Beiträge: 69
Registriert: 1. Feb 2019, 21:00

Re: GDZ Aktion mit Kostenerstattung

Beitrag von Trelaine » 22. Mär 2019, 06:23

Ich kannn dich beruhigen, ganz so gefährlich ist das nicht, bislang ja anscheinend nur beim kleinen Techkopieren aufgetreten, jeder Versuch dabei kostet 25% Bereitschaft, d.h. nach viermal ist erstmal Schluss, zudem ist das recht billig, so dass nur ca. 80k Ress insgesamt unrechtmäßig gut geschrieben wurden. Es ist also nicht so, dass Nobs bald in Rohstoffen schwimmen werden.
Beta 3: B-K --> Killy --> LFT --> G-S-L [Demiurg / Trelaine]
Beta 4: G-S-L [Trelaine / Hofnarr]
Beta 5.1: G-S-L --> P-C [Hofnarr / Naclador]
Beta 5.2: HF
Runde 6: NoS [Natalie_Portman]
Runde 7: G-S-L --> SGN [Suppenkasper / Phrasenschwein]
Runde 8: SGN [J0ker]
Runde 9: -GC- [von_Munchhausen]
Runde 11: SGN [Hans_Sarpei]

Daigoro
Beiträge: 195
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: GDZ Aktion mit Kostenerstattung

Beitrag von Daigoro » 24. Mär 2019, 14:01

Naja, ein Grund mehr für mich, das GdZ nicht zu benutzen, das klingt für mich wie ein eingebauter Exploit, was einfach pfui ist aus meiner Sicht. Dann lieber das GdZ rausnehmen, wenn es nicht fehlerfrei funzt. So seh ich das jedenfalls.

Warrior
Beiträge: 195
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: GDZ Aktion mit Kostenerstattung

Beitrag von Warrior » 25. Mär 2019, 13:15

Ist nun auch behoben siehe Changelog!
League of Lords HC

Bild

Gesperrt