GDZ Aktion mit Kostenerstattung

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Antworten
Gungan
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jan 2019, 11:12

GDZ Aktion mit Kostenerstattung

Beitrag von Gungan » 15. Mär 2019, 20:53

Ich habe heute von einem Planeten 2 x einfache Technologiespionage gemacht, und hatte nach dem Planeten wechsel hin und zurück mehr Res als vorher dort lagen. Nach einem weiteren Test von einem anderen Planeten hatte ich dort das selbe. Anscheinend werden die res abgebucht aber nach dem wechseln des Planeten wieder gutgeschrieben, meines erachtens sogar doppelt.

Grüße

Benutzeravatar
Chief
Beiträge: 60
Registriert: 17. Jan 2017, 16:24

Re: GDZ Aktion mit Kostenerstattung

Beitrag von Chief » 17. Mär 2019, 00:55

Kann das so bestätigen.

Bei der Technologiespionage werden die Ressourcen erst abgebucht und nach einem Planeten wechsel werden wieder Ressourcen daraufgebucht.
-SOE-
"Release your anger. Only your hatred can destroy me."

Antworten