Kopierte Technologie ohne Wirkung

Gesperrt
Toki

Kopierte Technologie ohne Wirkung

Beitrag von Toki » 16. Mär 2019, 14:13

Toki( 14:04:55 / 16.03.2019 )

Feindliche Agenten drangen auf den Planeten XxXXxX in die Forschungszentrale ein. Sie konnten die Forschung Schildforschung erfolgreich kopieren.

selbst nach dem Re-Login sind weder die Werte der Lasertürme (schwerer laser bei 500) besser, noch die Werte von Schiffe mit mittleren Schilden (konstant 289)
[TOK-HC] Toki

Toki

Re: Kopierte Technologie ohne Wirkung

Beitrag von Toki » 16. Mär 2019, 19:34

also die Werte des mittleren sind 47/289

wenn ich in der RF jetzt auf den Namen klicke, bekommt das Schiff andere Werte

46/310

nur brauch ich dann einen neuen Namen. Denn den alten Löschen geht ja nicht, der ist in Benutzung.
[TOK-HC] Toki

Chief

Beitrag von Chief » 17. Mär 2019, 01:00

Kann das so bestätigen.

Die Technologie wird kopiert, aber wie du auch geschrieben hast werden die Werte nicht aktualisiert.
Somit muss man das Design neu erstellen...
-SOE-
"Release your anger. Only your hatred can destroy me."

Toki

Beitrag von Toki » 17. Mär 2019, 10:33

Problem ist nur, die Lasertürme kann ich nicht neu designen. Ich könnte Testweise eine VS bauen, aber da diese ebenfalls die Werte erhöht, kann ich keine klare Aussage treffen.
Es sei denn, es wird bekannt gegeben, wie der Bau der VS die Werte der Def-Anlagen erhöht.

Frage:
Könnte dieses Problem auch Ursache der ungetarnten Flotten sein? Wenn TT Kopiert wurde, aber dann doch nicht wirkt?
[TOK-HC] Toki

Gungan

Kopierte Technologien werden nicht berücksichtigt

Beitrag von Gungan » 19. Mär 2019, 23:28

Hallo,

Wenn man eine Forschung für ein Schiff fertig hat, verbessert sich auch der Wert in der Werft , soweit so gut. Wenn ich aber eine Forschung mit dem GDZ kopiere wird diese nicht berücksichtigt, ich muss dann jedesmal dem Schiff einen neuen Namen geben damit diese Forschung berücksichtigt wird. Da es ja ein Limit an Modellen gibt stößt man irgendwo an die Grenzen, da man ja die alten Modelle nicht löschen kann solange davon noch eins existiert.

Von daher bitte entweder diesen Fehler beheben oder die Anzahl der Modelle erhöhen. Sonst kann man entweder das GDZ dafür nicht mehr nutzen, oder man muss die alten Schiffe Schrotten. 😜

Grüße

Toki

Re: Kopierte Technologien werden nicht berücksichtigt

Beitrag von Toki » 20. Mär 2019, 15:32

[TOK-HC] Toki

matw

Beitrag von matw » 20. Mär 2019, 20:45

//zusammengelegt

Daigoro

Beitrag von Daigoro » 24. Mär 2019, 13:59

Gibt es schon was neues zu diesem Thema?

Da man noch bestehende bereits produzierte Designs nicht löschen kann, entfällt ja der workaround mit dem 'einfach das schiff neuerstellen', um in den Genuß der kopierten Technologien zu gelangen. Ich hadere noch immer mit dem GdZ -Ausbau und -Einsatz hier, möchte keine Techs einfach nur verteuern, weil ich Stufen kopieren könnte, die meine Schiffe nicht verbessern. Oder ist das bereits gelöst worden ingame?

Das mit der Nicht-Aktualisierung der Verteidigungsanlagen-Werte ist genauso ärgerlich, da man diese, wie bereits im Forum erwähnt wurde, ja nicht neuerstellen kann.

MfG,
Ray

matw

Beitrag von matw » 24. Mär 2019, 15:00

Und wie schaut es dahingehend denn aus, wenn man eine Forschung kopiert und dann die nächste, natürlich teurere Stufe auf normalem Wege erforscht? Sind dann die Werte so wie es sein sollte? Hat da jemand Erfahrungsberichte?

Warrior

Beitrag von Warrior » 25. Mär 2019, 13:13

Sollte nun behoben sein (Changelog)

Grüße
Warrior
League of Lords HC

Bild

Gesperrt