Angriffsschutz nicht aufhebbar!!!

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Antworten
Ashrack
Beiträge: 8
Registriert: 4. Feb 2019, 23:50

Angriffsschutz nicht aufhebbar!!!

Beitrag von Ashrack » 16. Mär 2019, 17:30

Hallo,
Ich wurde gerade gefragt, wie man den AS aufheben kann. Haben zusammen bisher keine Lösung gefunden.
Denn normalerweise sollte es durch einen Angriff möglich sein, seinen eigenen Schutz für 72h zu deaktivieren. Wenn man versucht anzugreifen kommt auch eine Meldung die einen fragt ob man es wirklich machen will, diese Meldung kommt bei jedem drücken auf weiter erneut. Allerdings beim letzten drücken bevor die Flotte losfliegen würde kommt die Meldung man bestätigt und nichts passiert. Ich selber kann das bei mir nicht testen, aber vielleicht ist das auch einfach buggy und VR sollte sich dem mal bitte annehmen.


MfG Ash

Warrior
Beiträge: 195
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Angriffsschutz nicht aufhebbar!!!

Beitrag von Warrior » 25. Mär 2019, 15:54

Gibts dazu neue Infos???
League of Lords HC

Bild

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 775
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Angriffsschutz nicht aufhebbar!!!

Beitrag von VanRyun » 25. Mär 2019, 18:01

Buggy ist es anscheinend. Ich nehme es auf
Bild
Danke für deine Unterstützung

Antworten