Deff-Queue auf einmal leer

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Antworten
Neutrum
Beiträge: 87
Registriert: 27. Nov 2016, 23:56

Deff-Queue auf einmal leer

Beitrag von Neutrum » 16. Mär 2019, 19:31

Eigentlich sollte meine Queue in der VS bis mindestens morgen mittag laufen. Als ich eben neue Verteidigungsanlagen in Auftrag gegeben habe, sehe ich, dass die Queue komplett leer. Ich kann jetzt leider nicht erkennen, ob die Aufträge alle fertig geworden sind oder ersatzlos gestrichen wurden. Kannst du dir das bitte mal anschauen, VanRyun? Danke.

matw
Beiträge: 372
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Deff-Queue auf einmal leer

Beitrag von matw » 18. Mär 2019, 08:25

Ist hier auch aufgetreten. Gestern Abend Aufträge erteilt, die mal locker bis heute Mittag gebaut hätten. Schaue morgens rein und siehe da … alles bereits fertig gebaut.

Olli
Beiträge: 64
Registriert: 12. Okt 2017, 14:11

Re: Deff-Queue auf einmal leer

Beitrag von Olli » 18. Mär 2019, 10:30

Gleiches Problem bei mir. Kann auch nicht sagen, ob fertiggestellt oder abgebrochen.

Neutrum
Beiträge: 87
Registriert: 27. Nov 2016, 23:56

Re: Deff-Queue auf einmal leer

Beitrag von Neutrum » 19. Mär 2019, 05:43

Mit der bitte um Stellungnahme, es ginge hier um ein paar Hunderttausende Ress! :evil:

Raw-Tsal
Beiträge: 183
Registriert: 5. Feb 2019, 08:14

Re: Deff-Queue auf einmal leer

Beitrag von Raw-Tsal » 19. Mär 2019, 06:22

Ist bei mir über Ncht auch aufgetreten. Sowohl Def- als auch Schiffsqueue. Die Schiffe sind definitiv fertig, Def keine Ahnung. Aber denke auch.

Didit
Beiträge: 20
Registriert: 28. Jan 2019, 12:30

Re: Deff-Queue auf einmal leer

Beitrag von Didit » 19. Mär 2019, 08:03

Genau das gleiche Phänomen hatte ich heute auch, wie bei Raw-Tsal in der Def- und Schiffsbauliste.
Alle Schiffe und die Deff wurden fertiggestellt.
Bild
In Memorial [KT]

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 775
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Deff-Queue auf einmal leer

Beitrag von VanRyun » 19. Mär 2019, 17:59

Wurden nun alle Def fertig gestellt? Aus eurem Bericht scheint es so.
Bild
Danke für deine Unterstützung

Didit
Beiträge: 20
Registriert: 28. Jan 2019, 12:30

Re: Deff-Queue auf einmal leer

Beitrag von Didit » 19. Mär 2019, 19:16

VanRyun hat geschrieben:
19. Mär 2019, 17:59
Wurden nun alle Def fertig gestellt? Aus eurem Bericht scheint es so.
Ja es wurde alles fertig gestellt.
Bild
In Memorial [KT]

Antworten