Res produzieren im Urlaubsmodus weiter?

Raw-Tsal

Res produzieren im Urlaubsmodus weiter?

Beitrag von Raw-Tsal » 17. Mär 2019, 14:08

Ahoi!

Immer wieder stoße ich auf Spieler, deren Lager bis zum Rande gefüllt sind. Der Vorfreude auf einen saftigen Raid folgt Ernüchterung, denn meist sind die Spieler im Urlaubsmodus. Daher die Frage: Ist es gewollt, dass die Minen offenbar fleißig weiter produzieren?

LG

T1nKy

Re: Res produzieren im Urlaubsmodus weiter?

Beitrag von T1nKy » 4. Apr 2019, 16:05

Möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Im Account-Menü wird explizit darauf hingewiesen, dass die Rohstoff-Produktion für diese Tage [die des Urlaubsmodus] eingestellt wird.
Habe nun aber vermehrt festgestellt, dass unmittelbar nach Beginn des Urlaubsmodus die Lager rappelvoll sind. Ist natürlich auch eine Möglichkeit voran zu kommen. Freitag Urlaubsmodus - schön Wochenende machen - Montag wieder mit Last War weitermachen, dank voller Lager mit umso mehr Spaß.

Bitte beheben :D

Brolly

Beitrag von Brolly » 4. Apr 2019, 17:52

Es sieht sogar so aus, dass die ress doppelt produzieren.
Erst bekommt man beim eintritt in den u-mode alle ress die man über die Zeit geproddet hätte und ZUSÄTZLICH arbeiten die Minen noch weiter.
Gibt viele multis die so ihren Main accound füttern... Der umode accound kann nicht gefarmt werden und alle 3 Tage gibt es saftig ress.

3 accounds und täglich ein paar mio + gold ohne arbeit oder Gefahr geraidet zu werden.

Was mich zum nächsten bug führt, da man in umode gehen kann wenn man angegriffen wird, was mich zu wiederum einen bug führt der einen die farm, welche in den umode verschwindet während man angreift, trotzdem komplett leer räumen kann.

knoffhoff

Beitrag von knoffhoff » 4. Apr 2019, 18:08

Brolly hat geschrieben:
4. Apr 2019, 17:52
Was mich zum nächsten bug führt, da man in umode gehen kann wenn man angegriffen wird, was mich zu wiederum einen bug führt der einen die farm, welche in den umode verschwindet während man angreift, trotzdem komplett leer räumen kann.
Das würde ich nicht als Bug ansehen, ansonsten könnten man jemanden durch simples Bashing aus dem Umode raushalten.

Brolly

Beitrag von Brolly » 4. Apr 2019, 18:53

knoffhoff hat geschrieben:
4. Apr 2019, 18:08
Brolly hat geschrieben:
Das würde ich nicht als Bug ansehen, ansonsten könnten man jemanden durch simples Bashing aus dem Umode raushalten.
Bashen ist verboten. Daher ist das kein Argument denke ich.

knoffhoff

Beitrag von knoffhoff » 4. Apr 2019, 20:52

Brolly hat geschrieben:
4. Apr 2019, 18:53
Bashen ist verboten. Daher ist das kein Argument denke ich.
Da habe ich jetzt keine Stelle zu in den Nutzungsbedingungen gefunden ;-). Und zwei Leute die mit den Flugzeiten arbeiten, halten jemanden aus dem Umode ohne dass der Einzelne das Opfer 10 mal angreift. Sehe ich immer noch kritisch das als Bug anzusehen.

Raw-Tsal

Beitrag von Raw-Tsal » 4. Apr 2019, 21:17

Brolly hat geschrieben:
Es sieht sogar so aus, dass die ress doppelt produzieren.
Erst bekommt man beim eintritt in den u-mode alle ress die man über die Zeit geproddet hätte und ZUSÄTZLICH arbeiten die Minen noch weiter.
Gibt viele multis die so ihren Main accound füttern... Der umode accound kann nicht gefarmt werden und alle 3 Tage gibt es saftig ress.

3 accounds und täglich ein paar mio + gold ohne arbeit oder Gefahr geraidet zu werden.

Das erklärt, warum in letzter Zeit so viele Accounts im Dauer-Umod sind :mrgreen: Kurz raus, Res transferrieren, wieder rein. Recht lukrativ will man meinen dank des x2 Bonuses... :roll:

Einige große Allianzen machen gerade fett Kohle. Zählt mal die roten Planeten von einigen Kandidaten :twisted:

Vanitas

Volle Lager bei umod Start

Beitrag von Vanitas » 10. Apr 2019, 22:07

Ich konnte jetzt schon des öfteren beobachten wie die Lager beim Start des Urlaubsmodus schlagartig voll sind.
Es ist in diesen Fällen also nicht so das einfache die Ressproduktion im umod weiterläuft, sondern direkt nach start sind alle Lager auf allen Planeten randvoll.

Denke das ist nicht Sinn der Sache.
X-Wars History
Beta 3: HdO (|L|-GC, HdO-FA, BK-HC)
Beta 4: HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 5: Lof (Lof-HC, BK-HC) nach Auflösung zur HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 6: HdO (HdO-HC, |E|-HC) nach Auflösung zur TDM (TDM-Member)

T1nKy

Re: Volle Lager bei umod Start

Beitrag von T1nKy » 11. Apr 2019, 09:53

Siehe auch: viewtopic.php?f=27&t=1013&sid=1dd04a7d6 ... 8f306b0c5b

Es macht den Eindruck, dass sofort mit klicken auf Umode erst einmal alle Ress gutgeschrieben werden, die in der Urlaubszeit produziert werden würden und außerdem anschließend die Produktion weiterläuft.

matw

Beitrag von matw » 11. Apr 2019, 10:36

//zusammengelegt

Gesperrt