2. Terranerbug

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Antworten
Fun-Pirat

2. Terranerbug

Beitrag von Fun-Pirat » 12. Apr 2019, 14:45

Wenn ich mich nicht Irre ist es jetzt das 2. mal passiert, man gibt ne Anzahl ein beim Produzieren der Schiffe, in meinem Fall gerade 4, die Bauschleifen seite wird geladen, ist aber Leer, ich guck im Raumdock, die Schiffe sind mit 0.1 sekunden direkt fertig gebaut worden, ich meine das ist jetzt 2. mal passiert, das andere mal ist aber schon 2-3 Wochen her denke ich, bin mir da aber auch sehr unsicher.
Das mit dem direkten fertig bauen war komplett random, nachdem ich ressourcen von der Kolo auf den Main verschoben habe und nochmal ein paar Schiffe bauen wollte sind sie ganz normal in der Produktionsleiste gewesen, es scheint mir bisher kein zusammenhang wieso die anderen vorhin direkt fertig gebaut wurden ohne weitere Bauzeit.

Ansonsten geht nach wie vor die Werkstatt nicht für mich sowie eine andere Terraner nicht und bei manchen Funktioniert sie.
Evtl. gibt es da ein zusammenhang mit den Galaxien.

Am Anfang gab es den 1. Bug das man keine Drohnen erstellen konnte bei Terra's, allerdings betraff das teilweise glaube ich nur Gala3, die Terra's aus meiner Ally in Gala2 konnten Drohnen normal erstellen.
Das selbe momentan mit der Werkstatt, bei TTG Didit funktioniert sie, er ist in Gala2, bei mir in Gala3 funktioniert sie nicht, vllt.ein komischer Zufall, evtl. könnte es aber doch irgendwas damit zu tun haben.

Ansonsten habe ich bisher keinerlei bug's oder Fehler so wie viele andere für mich feststellen können, an der Stelle nochmal groß Dank für die ganze Arbeit in diesem Projekt. :')

lg Fun

Sundermother

Re: 2. Terranerbug

Beitrag von Sundermother » 12. Apr 2019, 14:59

Mir ist es auch schonmal passiert, war mir in dem Moment aber auch nicht sicher ob ichn Hirnaussetzer hatte oder das das Schiff tasächlich direkt fertig war. Hab es ein paar mal versucht nachzustellen, aber hat nicht geklappt. Einfach blöd durch die Seiten geklickt, hatte vermutet es liegt an den noch immer falschen Verlinkungen mancher Seiten im Flotten-/Produktionsmenü je nachdem wie man da durch die Gegend springt.

matw

Beitrag von matw » 13. Apr 2019, 00:23

Da der Bug bereits reported wurde, hätte eine weitere Meldung mit hilfreichen Informationen in dem dazu vorhandenen Thread ausgereicht.

Fun-Pirat

Beitrag von Fun-Pirat » 13. Apr 2019, 13:16

matw hat geschrieben:
13. Apr 2019, 00:23
Da der Bug bereits reported wurde, hätte eine weitere Meldung mit hilfreichen Informationen in dem dazu vorhandenen Thread ausgereicht.
Habe ich nix zu gefunden, bzw. nicht nochmal speziell gesucht, sonst hätte ich dort wohl oder übel direkt geschrieben.

Antworten