Minuspunkte + Ressorucen

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Antworten
Warrior
Beiträge: 198
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Minuspunkte + Ressorucen

Beitrag von Warrior » 17. Apr 2019, 10:23

Bei 1x19x4 Hanno Halsbrecher stimmt einiges nicht, er hat -148k Punkte?!?

Zudem ist mir aufgefallen das in einem Observationsbericht bei mir Rudison 1x34x8 -130k fe, - 80k kris usw. hatte, beim aktualisieren ist das erstmal geblieben, als ich nen Screenshot machen wollte waren die Ressourcen eigentlich wie immer (der savt ziemlich gut) bei 10k pro Ressource.

Aber irgendwas kann da nicht richtig sein...

Grüße
Warrior
League of Lords HC

Bild

Trelaine
Beiträge: 77
Registriert: 1. Feb 2019, 21:00

Re: Minuspunkte + Ressorucen

Beitrag von Trelaine » 1. Mai 2019, 13:44

Wäre gut wenn die Punkte von Hanno Halsbrecher wieder Positiv würden, dann käme er auch mal aus dem ultimativen AS raus
Beta 3: B-K --> Killy --> LFT --> G-S-L [Demiurg / Trelaine]
Beta 4: G-S-L [Trelaine / Hofnarr]
Beta 5.1: G-S-L --> P-C [Hofnarr / Naclador]
Beta 5.2: HF
Runde 6: NoS [Natalie_Portman]
Runde 7: G-S-L --> SGN [Suppenkasper / Phrasenschwein]
Runde 8: SGN [J0ker]
Runde 9: -GC- [von_Munchhausen]
Runde 11: SGN [Hans_Sarpei]

Antworten