Login deaktiviert

Hier erfahrt ihr den Stand der Dinge
Gesperrt
Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 775
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Login deaktiviert

Beitrag von VanRyun » 13. Mai 2019, 20:32

Aufgrund fehlender performance vom Hoster wird der Login deaktiviert. 

Der Login wird nicht vor morgen (14.05.2019) 18.00 Uhr wieder frei gegeben. Vorab werde ich die Serverstabilität prüfen.

Ich hoffe auf Verständnis und halte euch hier auf dem Laufenden und hoffe auf Besserung. 

1und1 hat die Prio zur Fehlerbehebung hoch gesetzt.
Bild
Danke für deine Unterstützung

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 775
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Login deaktiviert

Beitrag von VanRyun » 14. Mai 2019, 16:07

Nach erneuter Rücksprache mit 1und1 / Ionos gab es noch keine Rückmeldung von ihrer IT. Aktuell scheint die Seite auch stabil.

Ich kann mir vorstellen das bei mehreren Logins der Server wieder lagt.

Ich würde den Login trotzdem gegen 18.00 Uhr wieder frei geben und bei gravierenden Problemen, dann erneut deaktivieren.
Bild
Danke für deine Unterstützung

Gesperrt