Standarddesign für Drohne fehlt plötzlich

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Antworten
thoxx
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mai 2019, 10:39

Standarddesign für Drohne fehlt plötzlich

Beitrag von thoxx » 15. Mai 2019, 10:35

Hi,

ich habe erst vor kurzem angefangen und letzte Woche die Raumschiff Fabrik gebaut.
Direkt danach konnte ich in Produktion eine Aufklärungsdrohne und Spionagesonde bauen. Ich musste dafür keine neuen Designs anlegen, die beiden Einträge waren direkt vorhanden.

Jetzt nach der Downtime konnte ich plötzlich nur noch die Aufklärungsdrohne produzieren. Der Eintrag für die Spionagesonde war einfach weg. Ich musste mir dafür jetzt ein neues Design anlegen, um diese wieder bauen zu können.
Außerdem ist das eigene Design teurer, als das Standarddesign, welches direkt zu Beginn vorhanden war.
Hier im Screenshot sieht man das auch noch mal. Der erste Eintrag ist das Standarddesign, welches direkt nach dem Bau der RSF vorhanden war und der letzte Eintrag mein eigenes Design mit einem Systemaufklärungsmodul.
design.png
design.png (107.87 KiB) 94 mal betrachtet
Ich bin mir nicht mal sicher was hier der Bug ist. Das plötzlich fehlende Design? Dass es überhaupt zwei Standarddesigns gab, die es nicht hätte geben sollen? Dass mein eigenes Design teurer ist als das Standarddesign?
XW seit Beta3 - D2NSA

Warrior
Beiträge: 195
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Standarddesign für Drohne fehlt plötzlich

Beitrag von Warrior » 19. Mai 2019, 22:40

Dieser Bug wurde von BlackDeath und Sotho bestätigt!

Grüße
Warrior
League of Lords HC

Bild

Antworten