Goldminen produktions bug ?

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Antworten
Fun-Pirat
Beiträge: 18
Registriert: 6. Feb 2019, 01:10

Goldminen produktions bug ?

Beitrag von Fun-Pirat » 16. Mai 2019, 14:46

Falls das Thema schon mal beschrieben wurde einfach Ignorieren.

Folgenes Ereignis heute.
Kurz bevor ich schlafen ging habe ich die Ressourcen in G1 Gesaved und eine Goldmine in Auftrag gegeben, das war meine ich kurz nach 4uhr morgens.
heute morgen gegen 9-10uhr hat Guardian im Observer bericht bei mir ein Volles Goldlager enddeckt und dachte sich, schnell hin da.
Wenn man die Zeit bedenkt, ~4uhr - 9-10uhr, also 6 stunden, würde das heißen das ich 12500 Gold geproddet habe, da ich nur eine Goldmine 35 habe mit ~640 gold pro Stunde, kann da etwas nicht stimmen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 82
Registriert: 25. Jan 2019, 19:21

Re: Goldminen produktions bug ?

Beitrag von Guardian » 16. Mai 2019, 14:59

Ich bestätige den Observerbericht mal. Uhrzeit wird schon gepasst haben.
[TTG-HC] The Terror Generation
früher: TTG und SuN

Antworten