Last-War geht in die Sommerpause

Hier erfahrt ihr den Stand der Dinge
Gesperrt
Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 784
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Last-War geht in die Sommerpause

Beitrag von VanRyun » 24. Mai 2019, 10:41

Hallo liebe Community,

ich möchte euch an dieser Stelle mitteilen, das Last-War.de am 31.05.2019 um 18.00 Uhr in die Sommerpause geht. In dieser Runde haben wir viel geschafft. Unzählige Bugs beseitigt, Balancing geändert und Neues geschaffen.
Leider konnte ich meinen und euren Ansprüchen nicht immer gerecht werden. Es waren sehr sehr viele Bugs die erneut behoben werden mussten. Diese Zeit hatte ich anders eingeplant.

In der Pause werde ich weiter an dem Projekt arbeiten, alle Fehler die bisher gelistet sind, zu Ende beheben. Des Weiteren sollen dann auch das Trägerdeck und der Allianzhangar in der neuen Runde funktionieren und auch neue Allianzfeatures.

Ich danke all den Spielern, die in der Runde mitgewirkt haben. Auch den beiden Moderatoren Warrior und matw, die ihre freie Zeit geopfert haben. Es war sehr schön auch alte Gesichter wieder zu sehen.

Besonderen Dank geht an all die Spender, die Last-War mit ihren Spenden am laufen gehalten haben und mir damit gezeigt haben, dass sie auch sehr viel Spaß an diesem Spiel haben. Das hat mich wirklich motiviert.


Ich hoffe, dass die Sommerpause nicht zu lang wird.

Mit den freundlichsten Grüßen an alle Last-War´ler

Euer
VanRyun

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 784
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Last-War geht in die Sommerpause

Beitrag von VanRyun » 31. Mai 2019, 18:01

Es ist getan.

Ich bedanke mich bei allen Spielern. Es hat mir sehr viel Freude bereitet! Wir sehen uns wieder!


PS: Nicht wundern, die nächsten Tage wird die PHP Version angepasst. Es kann zu ausfällen kommen.

Edit: Alle Spieler der bisherigen Runde werden bei einem Neustart per E-Mail angeschrieben. Für interessierte Spieler wird es nach der PHP Änderung die Möglichkeit geben ihre E-Mail Adresse zu hinterlegen.

Gesperrt